Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 190.
-
[V] Mazda RX-8 & Hummer H2
BeitragEnde Sonntag 21 Uhr Verkaufe ein Paket aus RX-8 und H2. Beide neu & UT. START: 25mio SOFORTKAUF: 35mio Geld über GAH oder AHP (Gebühr zahlt Käufer)
-
Closed
Mr.ZeroX - - Waffendeals
BeitragKann dir auch 6 Stück a 2mio anbieten
-
Neue Valentins Mission
Mr.ZeroX - - Allgemeines
BeitragDann kläre du uns doch mal auf Dark. Unser Mod hier ist gleichzeitig das Sprachrohr nach oben zumindest hat es mir die letzten Wochen den Eindruck gemacht. Und das verlangen nach einem Mod-Team kann auch nur im Interesse von Neo liegen. Glaube nicht das es fair ist ihn hier alleine so in alle Richtungen zappeln zu lassen.
-
Neue Valentins Mission
Mr.ZeroX - - Allgemeines
BeitragTraurig finde ich am Schluss, das wir eh keine Antwort bekommen werden ( siehe Meier-Thema )... Playzo sollte sich hier am besten mal mit gamed unterhalten... Haben damals auch viele Fehler gemacht. So ein Spiel lebt von der Community - vergesst das nicht! Wann wird es hier den endlich mal auch ein anständiges Mod-Team geben?
-
[V] Bikepaket
BeitragPaket ist noch zu haben
-
[S] Mazda RX8 und Audi TT [S]
BeitragRX-8 25mio
-
Neue Valentins Mission
Mr.ZeroX - - Allgemeines
BeitragWo ist das bitte Gejammer? Glaube du verstehst das ganze einfach nicht. Gestern hatten alle User die gleiche Ausgangssituation. Uhrzeit war klar und jeder konnte sich so vorbereiten das er unter die Top100 kommen KANN. Hier freut es mich auch für jeden der dies geschafft hat und die Gewinne sind ihnen gegönnt. Heute wurde die Mission weder groß angekündigt noch hat man den Usern Zeit gegeben. Wieso gibt's heute keine Mail das Morgen, Uhrzeit X die Mission von vorne startet? Mir geht es hier auch…
-
Neue Valentins Mission
Mr.ZeroX - - Allgemeines
BeitragÄhm ja... Was soll man dazu noch sagen? Entweder gibt es einen kompletten Reset der Mission oder es dürfen nur noch die abschließen die noch nicht abgeschlossen haben. Sorry Playzo aber hier wurde einfach mal wieder nicht gedacht. So machen unsere 24/7-User gut 200k XP und 200mio + nen netten Wagen. Der Rest bleibt auf der Strecke.
-
[V] Bikepaket
BeitragPush
-
[S] Luxus Paket
BeitragRX-8 + 2 Eggs
-
[V] Paket... H2, M3, NSX...
BeitragZitat von theanubis: „21 mio“ Melde Dich ingame ZeroX
-
BeitragZitat von theanubis: „21 mio“ und noch 15 Minuten
-
Beitrag20 Minuten
-
BeitragAuf Jungs... Da geht noch was 1,5stunden
-
BeitragNoch knapp 4 Stunden
-
[V] Bikepaket
BeitragZeroX
-
[V] Bikepaket
BeitragZitat von Dragonwoman: „3 Mio als Start“ Der Anfang ist gemacht Da geht aber noch mehr
-
BeitragZitat von El_Chapo: „20mio“ Sk = 40mio ENDE heute Abend 20 Uhr
-
[V] Bikepaket
BeitragBraucht niemand Bikes?