Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 840.
-
eY AndY!
BeitrageY lOu....
-
eY ChemtRaYLs
BeitragZitat von TeKk: „Endlich mal ein Charakter, der uns Sachsen wahrheitsgetreu in den Medien widerspiegelt!“ SorrY, abeR diesE zwaY WörteR passen maL so gaR niChT zusammen in aYnen saTz
-
eY Ingame SperrtiCkKer
BeitragSo janZ aktuelL bisTe niCh, waH?
-
eY DG
BeitragpusH
-
eY ChemtRaYLs
BeitragZitat von King-911: „Zitat von make_1_: „uuhc747u.png aLsow iCh finDs lusTikK. :whistling:“ Um noCh bissChen öL inS feUer zu gießen.. kiLLuminati Germany? ^^“ Da tümmeLn sich alL die ImpFgegner und ErwaChten unseres Landes. Bin da nur zu UnterhaLtunGszwecken
-
eY AndY!
BeitragZitat von Self-rap: „wäR is lOu ?“ Du kennsT lOu niCht? o.O
-
eY pReganTe
Beitrag -
eY DG
BeitragMr. Burns hat uns was zu saGen... youtube.com/watch?v=H6tGMeK7JTY
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=L1Zqol7ARCk
-
eY ChemtRaYLs
BeitragZitat von King-911: „Zitat von make_1_: „uuhc747u.png aLsow iCh finDs lusTikK. :whistling:“ Haben die Ärzte auch zum abgLeich mal aYn abstriCh vOn den kÄmtraiLs genOmmen? Weil die eChsenmensChen aYgenLich eher so bewuSStsaYnsbeaYnfLussenDe suBstanZen verwenDen anstaTT aLumiNiuM “ DenKe schon, der HeiLpraktekKer haT das faChmännisCh überpRüft.
-
eY ChemtRaYLs
BeitragZitat von Self-rap: „Ihr lacht... aber es ist wirklich so...leider.. Ich bin aufgewachsen in der nähe eines Flughafens, und dort sind die Böden echt stark versucht, und es wird Jahr für Jahr schlimmer ... Ich denke nicht, dass es dafür genutzt werden soll uns als Menschen zu schaden, aber das es dafür genutzt wird, das Wetter usw zu manipulieren. Weil warum eig nicht ? Die Russen sollen schon kurz nach dem 2 Weltkrieg damit gearbeitet haben :ugly: raum-und-zeit.com/oekologie/chemtrails/ Einfach …
-
eY ChemtRaYLs
BeitragZitat von TeKk: „Und nur weil die Wolken mit Aluminium gefüllt sind können sie fliegen!“ Nein! Es gibt keine Wolken!
-
eY ChemtRaYLs
Beitraguuhc747u.png aLsow iCh finDs lusTikK.
-
eY
BeitragZitat von Self-rap: „veRgessen kReuz zU maChen ! 8o“ ..niCht danKe gaYsaGt...
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=ZpKIcuoKHD4
-
eY loGinranGliste
BeitragZitat von King-911: „kÖnnte mir guT vOrsteLLen, dass der aYn oder andere auf saYte aYns noCh zwaYsteLLig ist “ sO phieL?
-
/me hÖrt
BeitragZitat von King-911: „youtu.be/GJQUKpI42aI“ youtube.com/watch?v=k8-7LBg8RE4