Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 840.

• Benutzer-Avatarbild

eY kaPatScHa!

make_1_ - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Doppelt Aufklären hält besser uns0!“ Man wiCe jA niE

• Benutzer-Avatarbild

eY kaPatScHa!

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von make_1_: „Pah, weLch IroniE crxpr9ld.png “ Welche draY willst Du denn sabofrn?“ Sagsch nisCh

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Fakt ist einfaCh, hättest Du es im DuMmÄs gEwÄsCh (0) geposted, wäre es kLar, für jeden ersichtlich, als Scherz erkennbar gewesen. So jedoch, haben auch Spieler mit einer gewissen Erfahrung diesen "Spaß" als ernstgemeinte Aussage und somit für Wahr empfunden. Zudem ist es nicht möglich, im Suchfeld der Sabos zu sehen, ob ein Spieler zur Zeit gesperrt ist. Mit geht es nicht um die Sabos. Mein Gott, sie sind Teil des Spiels und jeder muss mit ihnen rechnen. Neo, es geht vielmehr darum, dass offens…

• Benutzer-Avatarbild

eY kaPatScHa!

Beitrag

Pah, weLch IroniE crxpr9ld.png

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „sag ich ja, der mod darf seine meinung nicht sagen und wird wieder persönlich angegangen, da ist die frage wohl eher in eure richtung zu stellen :huh:“ Du hast mir schon für meine Meinung eine Chatsperre verpasst. Nur so am Rande. Ich gebe mir eventuell nachher noch die Muße, auf den Rest einzugehen. Dafür brauch ich aber noch 2-4 Sportzigaretten.

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Zitat von TeKk: „Ihr könnt ja weiter lachen, ich hab derweil das: amazon.de/dp/B016Z3PO2E/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_ZVABCbXQVTNK7“ Davon hab ich genau 7 und noch eine Pyramide aus 7 Schakra "Edelsteinen" neben dem Bett, damit die NWO nicht an maYne Träume kommT!

• Benutzer-Avatarbild

Krieger noch nicht Aufgetaucht

make_1_ - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Digger84: „Mittwoch und immer noch nichts gehört! Ich muss mich langsam echt zusammenreissen ...“ Zitat von Neocrypton: „Skyrunner und Claudia sind diese Woche terminbedingt nicht Im Büro.“ Da kannst du auch im Kreis springen und dabei Bananeneis lutschen. Wen niemand da ist, wird sich an deiner aktuellen Situation kaum was machen lassen.“ Mit Erdbeereis sollst aber gehen!

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

esfcjlpz.png

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Zitat von Flo: „Zitat von make_1_: „faKenews?...kommT miR niCht damiT MatriX ist ne Doku Die Erde ist fLach Reptiloiden beherrschen die Welt ...iCh saG nuR NWO ...ChemtraiLs Der Zeichner v0n Bine-MaYa war n NaZi aYnfaCh maL GoogLen... “ Ich bin Pilot, hier zum Beweiß imageedit_3_8861855477.jpg“ Hab gestern eine neue SchaLtaYnheiT bekommen. 3ultco94.png

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

faKenews?...kommT miR niCht damiT MatriX ist ne Doku Die Erde ist fLach Reptiloiden beherrschen die Welt ...iCh saG nuR NWO ...ChemtraiLs Der Zeichner v0n Bine-MaYa war n NaZi aYnfaCh maL GoogLen...

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von King-911: „Aber jeder hat einen anderen Humor.“ FiNd iCh ziemLich gemaYn und diSkrimiNierend...Ich hab bsp. gaR kaYnen HumOr...!“ iCh hab nuR HumoR, wenn iCh dEn WitZ gaYmaChT habE!

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Zitat von Self-rap: „Zitat von make_1_: „Zitat von King-911: „Zitat von Neocrypton: „Warum sollte ich dich sperren, war doch alles in ordnung. Kann ja nicht riechen das wenn man sowas mit smilies untermalt die ironie nicht wahrnimmt Du hast ja zur ironie beigetragen indem du plötzlich offline gegangen bist :D“ 7.Chatten ist Spaß und Humor gehört dazu. Aber jeder hat einen anderen Humor. Was Du total witzig findest, kann bei einem anderen Magenschmerzen verursachen. Ganz davon abgesehen, dass Ges…

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von Neocrypton: „Warum sollte ich dich sperren, war doch alles in ordnung. Kann ja nicht riechen das wenn man sowas mit smilies untermalt die ironie nicht wahrnimmt Du hast ja zur ironie beigetragen indem du plötzlich offline gegangen bist :D“ 7.Chatten ist Spaß und Humor gehört dazu. Aber jeder hat einen anderen Humor. Was Du total witzig findest, kann bei einem anderen Magenschmerzen verursachen. Ganz davon abgesehen, dass Geschriebenes häufig ganz anders wirkt als G…

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Um Herrn 13 seine 13 zu geben. Login-Info Insgesamt:869

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Was King sagt. Ansonsten @Tobi Du weißt warum :)

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Wie wäre es mich einfach zu sperren anstatt Gerüchte zu verbreiten? Danke!

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von make_1_: „1“ 55236963.jpg“ ufff...puhhh...iCh wiCe nichT

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

1

• Benutzer-Avatarbild

Pfostiert eure Platzierung

make_1_ - - Allgemeines

Beitrag

Missi 14.2. Platz 34- Murci Missi 15.2. Noch nicht losgefahren...

• Benutzer-Avatarbild

eY pokÄärN

Beitrag

*StimmE von kaK puH* HieR