Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 440.

• Benutzer-Avatarbild

eY

Flo - - Dummes Gewäsch

Beitrag

AAuE7mABEaHxpaEX6Ad40y9qxFl14zE4oV_LDyk1Rw=s900-mo-c-c0xffffffff-rj-k-no

• Benutzer-Avatarbild

[V] ca. 37.000 KP - 750mio - 20,2er

Flo - - Ghettofights

Beitrag

ich dann auch

• Benutzer-Avatarbild

Tipp des Tages!

Flo - - Dummes Gewäsch

Beitrag

jetzt mit oder ohne Zunge ?

• Benutzer-Avatarbild

[S] Kampfpunkte

Flo - - Ghettofights

Beitrag

suche

• Benutzer-Avatarbild

Tipp des Tages!

Flo - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-911: „immeR phOn vorne naCh hinTen abwisChen “ Ich muss im Leben noch soviel lernen

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Flo - - Autodeals

Beitrag

wenn beide 90 l haben paket SK wenn nicht Audi TT SK

• Benutzer-Avatarbild

eY gesChlOsSeneR fRäd!

Flo - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von palmier: „leCker fisChsTäbChen :love:“280px-Klotzfische.jpg

• Benutzer-Avatarbild

closed

Flo - - Autodeals

Beitrag

Zitat von xILikePuddingx: „Kein Spam weil ich den wirklich verkaufen will. Da es "eigentlich" nur 10 davon hätte geben sollen is der Preis angemessen“ ich weiß ja nicht wieviel geld du hast^^ aber wenn jemand 4-5 mrd besitzt ist das verdammt viel ach ja alles w1 pro zocker. da gab es soviel zinsen

• Benutzer-Avatarbild

closed

Flo - - Autodeals

Beitrag

sowas war früher spam und wurde eigentlich verwarnt lösch lieber

• Benutzer-Avatarbild

>>>>>Missionen 3.0!!!<<<<<

Flo - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Noeni: „Zitat von Flo: „... wenn von vorne rein nicht alle die selbe chance hatten. ist ein absolutes no go“ haben sie nie. Alle gleiche Chance müsste bedeuten, dass jeder die Mission starten kann, wenn es bei ihm zeitlich passt, dass jeder die gleichen Reisebedingungen hat, dass niemand antworten von anderen absahnen kann... also vorher Auto festlegen und für jeden User neue Orte und Fragen generieren lassen unter Beachtung von Zwischenstopps etc... wäre ja am fairsten, aber irgendwie…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Darktrane: „ Dann könnte man sich in einem Missionsshop für die Punkte entsprechende Fahrzeuge kaufen... sticht desweiteren nochmal den Multis ins Herz ;)“ richtig gute idee wobei der multi aber auch punkte sammeln könnte und autos buchen. aber der ansatz hat was

• Benutzer-Avatarbild

Valentinstagmission - Feedback

Flo - - Allgemeines

Beitrag

Mich stört am meisten der Startpunkt am wichtigsten ist erstmal bei einer missi, dass alle im selben ort starten ! ein stark limitiertes auto raus hauen, wenn von vorne rein nicht alle die selbe chance hatten. ist ein absolutes no go wenn ich ein marathon laufe, kann ich auch nicht 2km vorm ziel starten und den hauptgewinn absannen. die geschichte ist mir echt völlig unbegreiflich...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

am wichtigsten ist erstmal bei einer missi, dass alle im selben ort starten ein stark limitiertes auto raus hauen, wenn von vorne rein nicht alle die selbe chance hatten. ist ein absolutes no go

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Flo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Darktrane: „Meiner Meinung nach sollte aber ein Neuling genau den gleichen Prozess durchlaufen, wie wir alle. Niemand darf erwarten, in einem progressiven Spielsystem einzusteigen und dann beispielsweise sofort ein 4 MRD Auto zu bekommen in einer Mission. Andersherum wird gejammert (von eben genannten Neulingen) das sie genau darauf keine Chance hätten. You can see the incoming dilemma? Wenn ich jetzt in Harvesttopia einsteige, kack ich vermutlich auch erstmal ab, weil alle schon heili…

• Benutzer-Avatarbild

Suche GTO

Flo - - Autodeals

Beitrag

angebote bitte

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Flo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von brummo: „Ich habe vor über einem Monat eine komplette Mission eingereicht und von Claudia das Schreiben bekommen, das man Sie prüfen würde und vielleicht wird sie dann mal umgesetzt. Ist für mich ok aber es nervt mich wenn ich im Chat lesen muss wenn nicht ein Mod vor 2 Wochen eine Missi geschrieben hätte würde es nie eine geben. Was die Missiliste angeht sehe ich kein Problem diese zu veröffentlichen, wenn es intern nichts zu verheimlichen gibt. Nichts desto trotz macht es wirklich Si…

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe VW Herbie

Flo - - Autodeals

Beitrag

NEU/90L ohne Tuns Start 900 Mios SK 1,8 Mrd

• Benutzer-Avatarbild

Suche GTO

Flo - - Autodeals

Beitrag

macht mal faire Angebote

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Flo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „@Nympho wie schön das dir damaligen ach so erfahrenen game ops ja wegen ihrer fairness bekannt waren... “ so ein spruch erklärt einiges... ich frag mich echt welcher bot-programmierer euch den quwatsch erzählt hat. und erklärt warum auf einmal auf mein Angebot anfang Januar Playzoo zu beraten nicht reagiert wurde. Ich wollte kein Teamler hier werden oder irgendwem die show stellen, ich wollte nur weiter geben wie das Spiel am besten läuft,was man zu beachten hat und mir wu…

• Benutzer-Avatarbild

[S] Kampfpunkte

Flo - - Ghettofights

Beitrag

Suche