Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 440.
-
2x Lamborghini Murcielago UT 90l
Beitrag40 Min noch
-
BeitragZitat von IsaWoC: „690“ Zitat von 6ix9ine: „700“ Ende 0 Uhr
-
Showroom, Verständnisfrage
Flo - - Allgemeines
BeitragHab mal raum 1 und raum 2 komplett lehr gemacht und festgestellt. die beiden Räume bringen zusammen VT nur 4%. kein wunder das dann keiner auf 40 oder 50% kommt man müsste ungefähr 0,25% wertigkeit den raum 5 karren nehmen und 0,3% auf r1 und r2 dazu geben. dann müsste es eingermaßen passen wieder. würde den kleinen 6% showroom bringen
-
Beitrag46.jpg Start 200 Mio pro stück Gebot: Mios SK 666 Mios pro stück
-
Tausche Alt gegen Neu
Beitragnehme ich
-
Tausche Alt gegen Neu
BeitragZitat von Cardealer: „Kann man die Dir nicht einfach auf AHP schicken?“ geht wegen den wert nicht push
-
(closed) Ford Torino 14Tunes 90l
BeitragZitat von uemit8961: „danke =)“ THX for Deal hier ist closed
-
BeitragZitat von uemit8961: „630“ ende spätestens morgen Nachmittag SK hinzugefügt
-
Feedback Turniere ab 16.01.
Beitragich bin vollkommen zufrieden. wenn das jetzt so 1-2 wochen am stück stabil läuft. kann man immer noch an der zeit drehen
-
BeitragZitat von Pattavoll91: „370“ notiert... geht ja zügig vorran
-
Beitrag57.jpg Neu 90l / VT Start 1 Mio Geboten 630 Mios uemit8961 SK 888 Mios
-
Feedback Turniere ab 16.01.
Beitrag16er und 8ter Tuniere in Hannover liefen Perfekt
-
0% im Showroom
Beitragdie scheinen da dran was zu machen. meiner aktuallisiert gerade auch nicht schon log out, log in probiert ?
-
Bordell BUG
Beitragwurde früher nicht immer durch das klicken auf den Link,die Fähigkeiten der Nutten verbessert ? achte mal auf die Skillungen. ob da der wert steigt
-
ey Flo
Flo - - Dummes Gewäsch
BeitragHier das beste Beispiel an billigkarren durchs Auktionshaus
-
die eigentlich auktion beginnt erst 5 min vor ende und verlängert sich bei jeden gebot danach um 5min klar am anfang ist ein startgebot von ein euro, deswegen sehen die neuen Gebote billig aus... wenn du bei ebay bei Start guckst,ist da auch ein euro start. Guck einfach morgen um 21Uhr mal zu,eh ihr urteilt... 3 autos kosten knapp 2Mrd. was ist daran jetzt billig ? und wo bereichert sich da jemand ? gestern Abend bei Auktionende 21Uhr gingen raus: Audi RS4 4.2 quattro 800 Mios VW Herbie 680 Mios…
-
ey Flo
Flo - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von damessias23: „9Vps.gif“
-
jetzt hab ich von anfang an den komplett falschen weg gespielt... Hätte schon doppelte Fight Skills haben können und locker 100K xp mehr. nun das manche User seltene Cars haben und andere nicht, ist das was die leute im spiel hält. ich musste früher 2 Jahre zocken bis ich z.B ein apollo hatte. und ich hatte mich nie benachteiligt gefühlt... ohne seltene cars, kein handel... ohne handel keine bleibenden user zahlen! und kleincars kann ja jetzt schon keiner mehr gebrauchen... jetzt kann man in ein…