Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 683.
-
8. Austrian Champions Cup 23 [Ergebnis & Plauderthread] - Terminstart 01.02.2023
wilram - - Simulationen
BeitragDer Spielplan Niederösterreich mit Hin- Rückrunde. Sämtliche Spiele sind mit 01.02.2023 freigegeben und Ihr habt 10 Tage Zeit diese zu absolvieren. Zur Information: die Ziffern am rechten Rand der Spiele/Spieltage, sind die Threadnummer, wo Ihr Eure Ergebnisse gepostet habt (die jeweilige Seite gehört zur Mannschaft derselben Seite). niederosterreichr1phat2d4t.png niederosterreichr1pha2nd6o.png
-
8. Austrian Champions Cup 23 [Ergebnis & Plauderthread] - Terminstart 01.02.2023
wilram - - Simulationen
BeitragDer Spielplan Burgenland mit Hin- Rückrunde. Sämtliche Spiele sind mit 01.02.2023 freigegeben und Ihr habt 10 Tage Zeit diese zu absolvieren. Zur Information: die Ziffern am rechten Rand der Spiele/Spieltage, sind die Threadnummer, wo Ihr Eure Ergebnisse gepostet habt (die jeweilige Seite gehört zur Mannschaft derselben Seite) burgenlandr1phase1s1o2f2o.png burgenlandr1phase12s1xtewl.png
-
8. Austrian Champions Cup [Anmelde- und Plauderthread] (Start 01.02.2023)
wilram - - Simulationen
Beitrag27 TEILNEHMER ANGEMELDET
-
wilram - - Simulationen
BeitragNOCH ZWEI PLÄTZE FREI
-
wilram - - Simulationen
BeitragTabellen der Spielphase 1Wir starten hier mit Phase 1 und der Übersicht der Tabellen und somit der Einteilung der Teams in die einzelnen Ligen: burgenlandphase1w5cqg.png niederosterreichr1phavbdl6.png oberosterreichr1phasep5cch.png Anmerkung: die Farben am Rand der Platzierungen spiegeln die Einteilung für die nächste Runde/Gruppenphase wieder.
-
wilram - - Simulationen
Beitragaustrianclcupwre94.png Herzlich Willkommen zum 8. Austrian Champions Cup Zu den Informationen wie dem Reglement des Austrian Champions Cup geht es hier! (einfach dem Link folgen) Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne: Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen extra angeführt: Tabellen der Spielphase 1 Spieltage/Spielpläne von Burgenland Spieltage/Spielpläne von Niederösterreich Spieltage/Spielpläne von Oberösterreich Tabellen der Spielpha…
-
wilram - - Simulationen
BeitragAnmeldung - Anmeldeformular durch Orga Hiermit melde ich mich zum 8. Austria Champions Cup an. Ich habe die in Thread Home beschriebenen Regeln und Informationen gelesen und verstanden, und akzeptiere diese mit meiner Anmeldung. Mannschaft:BAYERN_MÜNCHEN Forenname: Manager:Logan Liga:RL Startgeld: 1 Mio. Spende: (Nein)
-
wilram - - Simulationen
BeitragAnmeldung - Anmeldeformular Hiermit melde ich mich zum 8. Austria Champions Cup an. Ich habe die in Thread Home beschriebenen Regeln und Informationen gelesen und verstanden, und akzeptiere diese mit meiner Anmeldung. Mannschaft: Forenname: Manager: Liga: Startgeld: Spende: (Ja (wieviel)/Nein) NOCH VIER PLÄTZE FREI
-
wilram - - Simulationen
BeitragAnmeldung - Anmeldeformular Hiermit melde ich mich zum 8. Austria Champions Cup an.Ich habe die in Thread Home beschriebenen Regeln und Informationen gelesen und verstanden, und akzeptiere diese mit meiner Anmeldung. Mannschaft: Saustallboys Forenname: Manager: Mariechen1969 Liga:2KL Startgeld: 0 Mio
-
wilram - - Simulationen
BeitragAnmeldung - Anmeldeformular Hiermit melde ich mich zum 8. Austria Champions Cup an. Ich habe die in Thread Home beschriebenen Regeln und Informationen gelesen und verstanden, und akzeptiere diese mit meiner Anmeldung. Mannschaft: ASD Taurisano Calcio Forenname: Marzo5 Manager: Marzo5 Liga:1.Liga Startgeld: 2 Mio Spende: ?