Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 683.
-
8. Austrian Champions Cup [Anmelde- und Plauderthread] (Start 01.02.2023)
wilram - - Simulationen
BeitragAnmeldung - Anmeldeformular Hiermit melde ich mich zum 8. Austria Champions Cup an. Ich habe die in Thread Home beschriebenen Regeln und Informationen gelesen und verstanden, und akzeptiere diese mit meiner Anmeldung.Mannschaft: bor2405 Forenname: wilram Manager: wilram Liga:ÖBL Startgeld: 2 Mio Spende: (Ja (Wird später bekannt gegeben)
-
wilram - - Simulationen
BeitragTeilnehmer Teilnehmende Mannschaften: 1. bor2405 / wilram / 1BL / 2 Mio. (+xx) Post#4 2. ASD Taurisano Calcio / ÖBL / 2 Mio. / Post5 3. Saustallboys / Mariechen1969 / KL / 0 Mio. / AT 4. Manchester Innsbruck / Falke67 / ÖBL / 2 Mio. / Post6 5. Jeffs Kernasis / JeffStar87 / ÖBL / 4 Mio. / Post7 6. Olimpia Grudziadz II / Black Lusy / GL / 0,5 Mio. / Post8 7. International Outsiders / LuckyDave / 6 Mio. / Post9 8. saxonia lohmen / harti49 / ÖBL / 3 Mio. / Post10 9. BVB 09 Marzahn / blacky 09 / ÖBL …
-
wilram - - Simulationen
BeitragAnmeldung - Anmeldeformular Hiermit melde ich mich zum 8. Austria Champions Cup an. Ich habe die in Thread Home beschriebenen Regeln und Informationen gelesen und verstanden, und akzeptiere diese mit meiner Anmeldung. Mannschaft: Forenname: Manager: Liga: Startgeld: Spende: (Ja (wieviel)/Nein)
-
wilram - - Simulationen
BeitragZu den Finanzen Wie in jedem Turnier, gibt es auch hier finanzielle Möglichkeiten. Die Preisgelder ergeben in jedem dieser Turniere insgesamt 111 Millionen, und werden sich wie nachfolgend in der Graphik dargestellt zusammen setzten. Hier werden auch die Punkte, welche je nach Platzierung für das Jahresfinale (als InGame) vergeben werden dargestellt.Hier nun die Preisgelder (in Millionen) und Punkte für die Jahresgesamtwertung: preisgeldpkth0dh8.png Die Betreiber und auch einzelne Spender, zum B…
-
wilram - - Simulationen
Beitragaustrianclcupm4fsb.png 8. AUSTRIAN CHAMPIONS CUP Der Austrian Champions Cup wird ab sofort als jährliches Mehrfachturnier veranstaltet mit einem InGame Finale. Das Turnier wurde nach den ersten 4 Auflagen nun adaptiert und neu aufgestellt. Dieses wird nun untenstehend beschrieben. Der Austrian Champions Cup ist ein Turnier auf dem AT Server und mittlerweile zu einem sehr gut teilnehmenden Turnier geworden. Zur Teilnahme ist es daher auch unbedingt notwendig einen Account (Team) in AT (Österreic…
-
7. Austrian Champions Cup 22 [Ergebnis & Plauderthread] - Terminstart 1.12.2022
wilram - - Simulationen
Beitragjahresfinaleingame202y7fga.pngjahreswertung2022wdevw.png
-
wilram - - Simulationen
Beitragpreisgelder7.accywdsc.png
-
wilram - - Simulationen
Beitrag7.accsiegerpokaly0i2t.png
-
wilram - - Simulationen
BeitragErgebnisse für den zehnten Spieltag Phase 3 sind eingetragen. OFFENE SPIELE: Wien S3 Salzburger SK - FK Austria Wien Kickers S6 FK Austria Wien Kickers - FC Borussia-Austria 84 S10 FK Austria Wien Kickers - Salzburger SK S13FC Borussia-Austria 84 - FK Austria Wien Kickers Vorarlberg S6 Milka Internationale - FC Volllauf Meisterhaft S13 FC Volllauf Meisterhaft - Milka Internationale Nicht gespielte Spiele werden ohne Wertung eingetragen
-
wilram - - Simulationen
BeitragErgebnisse für den neunten Spieltag Phase 3 sind eingetragen.
-
wilram - - Simulationen
BeitragErgebnisse für den achten Spieltag Phase 3 sind eingetragen.
-
wilram - - Simulationen
BeitragErgebnisse für den fünften Spieltag Phase 3 sind eingetragen.
-
wilram - - Simulationen
BeitragErgebnisse für den vierten Spieltag Phase 3 sind eingetragen.
-
wilram - - Simulationen
BeitragErgebnisse für den dritten Spieltag Phase 3 sind eingetragen.
-
wilram - - Simulationen
BeitragErgebnisse für den ersten Spieltag Phase 3 sind eingetragen.
-
wilram - - Simulationen
BeitragP3 Finale Spiel 3 FC Graz - bor2405 6:4 90 +2 Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft bor2405 noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von FC Graz? Am Ende steht es doch 6:4. bor2405 hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist. Spiel 6 bor2405 - FC Graz 1:5 90 +1 FC Graz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FC Graz, als o…
-
wilram - - Simulationen
BeitragErgebnisse für den ersten Spieltag Phase 3 sind eingetragen.
-
wilram - - Simulationen
BeitragSämtliche Spiele Phase 3 sind mit 18.112.2022 freigegeben und Ihr habt 10 Tage Zeit diese zu absolvieren.
-
wilram - - Simulationen
BeitragPhase 2 ist zu ende Nicht gespielte Spiele werden ohne Wertung eingetragen