Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 683.
-
Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 5. Fcup.at 2022 Vereinsname: bor2405 Managername: wilram Ausrichter: ja Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Die Preisgelder werden komplett vom Dee (Kamener Kicker 1981) gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.…
-
Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 5. Fcup.at 2022 Vereinsname: Managername: Ausrichter: Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Die Preisgelder werden komplett vom Dee (Kamener Kicker 1981) gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen. 1. Runde: 10.05. …
-
TEILNEHMER: 1. bor2405 / wilram / Ja 2. TV Brettorf / Timbo / ja 3. Balladasdarei / Bubulino / ja 4. Manchester Innsbruck / Falke67 / Nein 5. FC Borussia-Austria 84 / KP84 / ja 6. FC Donauinsel / Andy.K / ja 7. Fortuna / Harry Mayer / ja 8. Tschakka BSC / Tschakka / Nein 9. FC Melsungen / Killerplautze / Ja 10. BVB 09 Marzahn / blacky 09 / ja 11. MJ Eurofighter 1997 / Mike Stevens / ja 12. IFC Babenberg / Bobby77 / ja 13. FC Hangover 96 / Varius Tullinus / Nein 14. FC BlackPearl 2 / Andreas8796 …