Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 438.

• Benutzer-Avatarbild

[V] CLOSED

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Starten wir mal vorsichtig mit je 1 mio auf die Cayennes

• Benutzer-Avatarbild

[S] ***Deltas Motorworld***

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Einen gefunden. Fehlen noch zwei. Hat die jemand abzugeben?

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Deltaheavy: „*** Deltas Motorworld *** Herzlich Willkommen in Deltas Motorworld. Analog zum Fahrzeugverkauf suche ich für unsere Ausstellungshallen auch immer mal diverse Fahrzeuge. Wollt Ihr Fahrzeuge loswerden und seht hier eines das gesucht wird, dann scheut euch nicht diese zum Kauf anzubieten. Solltet Ihr eines oder mehrere der gesuchten Fahrzeuge haben, bitte INGAME mit Preisvorstellung melden. InGame: Deltaheavy Von Meldungen wie *Was zahlst du?*, *Was bietest du?* etc. ist abzu…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Trabant/Jim Turner

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Start auf den Trabbi

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Neue Fahrzeuge gesucht. Hat die jemand da?

• Benutzer-Avatarbild

[aufgenommen]Channel im Chat überlappen sich

Deltaheavy - - Bugs

Beitrag

Moin, bei mir kam es jetzt schon häufiger vor, dass sich Chats überlappt haben. Ich war beispielsweise im Gangchat und plötzlich tauchten da auch Nachrichten aus der Lobby z.B. auf. Wenn man dann nochmal auf den entsprechenden Channel geklickt hat, waren die falschen Nachrichten nicht mehr da. Aufgetreten ist es bei mir beim Spielen übers Handy. Lg Delta

• Benutzer-Avatarbild

[S] Raum 5

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Hast eine pn

• Benutzer-Avatarbild

[aufgenommen]Konten durcheinander

Deltaheavy - - Bugs

Beitrag

Zitat von MAGNUM88: „sei mir nicht böse, aber ich frag mich in wie fern das wichtig ist? Denke das andere dinge viel mehr priorität haben?!“ Es geht nicht um die Wichtigkeit. Mich hat nur interessiert warum das so ist. Vor der Mission war das noch nicht so.

• Benutzer-Avatarbild

Servus, Ihr könnt euch beide gerne mal bei mir melden wenn ihr Interesse habt. Gang ist Most Wanted in Düsseldorf. Lg Delta

• Benutzer-Avatarbild

Porsche Cayenne Turbo S - 90 l - VERKAUFT

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

7 mio

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Bugs

Beitrag

Bei mir standen sie in der Reihenfolge wie ich sie eröffnet habe. Jetzt nach der Mission sind sie wie gesagt irgendwie durcheinander. Die Konten die ich als erste eröffnet habe stehen nun ganz unten.

• Benutzer-Avatarbild

Porsche Cayenne Turbo S - 90 l - VERKAUFT

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Dann mal start

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Bugs

Beitrag

@Skyrunner könntest du dir das mal anschauen?

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Bugs

Beitrag

Servus, ich weiß nicht, ob das tatsächlich ein Bug ist, aber es war sonst nicht so meine ich. Nach der Mission waren meine Konten durcheinander. Sonst war es mein ich so: Zuerst das Konto in dem Land in dem man sich aufhält. Danach folgen die anderen Konto in der Reihenfolge wie man sie eröffnet hat. Ich z.B. habe die Konten auch in der Reihenfolge gefüllt in der sie in der reihe standen. Jetzt sind die gefüllten Konten plötzlich ganz am Ende und die neuesten (zum Teil leeren) stehen ganz oben. …

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeuge verschwinden

Deltaheavy - - Bugs

Beitrag

Da das Problem gelöst wurde, vielen Dank an @Skyrunner an der Stelle, kann der Fred von meiner Seite aus geschlossen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeuge verschwinden

Deltaheavy - - Bugs

Beitrag

Zitat von nike4mod: „Was ist denn mit Messis Theorie, dass dies die Autos sind, die hin und wieder im Meier landen?“ Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber hieß es nicht, dass das behoben wurde?

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeuge verschwinden

Deltaheavy - - Bugs

Beitrag

Zitat von paini_ch: „Hi, ich bin heute zum ersten mal nach langer offlinezeit wieder online gekommen. Showroom und Garage leer. Gibts dazu ne Erklärung? Sonst kann ich mich auch gleich wieder abmelden und mir ein neues Spiel suchen... Ich spende hier doch nicht Geld, damit dann später alles einfach verschwindet... :evil:“ Kann ich verstehen. Aber da gab es bislang leider noch keine offizielle Stellungnahme zu von den Betreibern resp. @Skyrunner

• Benutzer-Avatarbild

[S] Div. Einstiegswaffen

Deltaheavy - - Waffendeals

Beitrag

Meld dich mal Ingame. Hab alle da.

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeuge verschwinden

Deltaheavy - - Bugs

Beitrag

Zitat von MAGNUM88: „Nicht möglich das ein Saboteur am Werke war?“ Also ist wie gesagt nicht bei mir aufgetreten. Darum kann ich es dir nicht 100% sagen. So wie ich das bei den Leuten verstanden habe sind aber wohl auch Autos aus der Garage verschwunden.

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeuge verschwinden

Deltaheavy - - Bugs

Beitrag

Moin zusammen, mich betrifft es selber nicht, aber speziell für die Betroffenen und die restliche Community wäre es vl mal interessant, da eine offizielle betreiberseitige Info zu bekommen @Skyrunner Ich habe jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass bei einigen Usern die Fahrzeuge einfach eingezogen wurden, wenn diese eine längere Zeit nicht online waren. Meine Fragen wären: Ist das tatsächlich so? Warum ist das so? Und wenn das zutrifft, ab wann geschieht das? Edit: Was auch noch interessant wäre…