Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 438.

• Benutzer-Avatarbild

[V] KP

Deltaheavy - - Ghettofights

Beitrag

Aktuell ca. 15,5k KP abzugeben. Angebote hier oder Ingame an Deltaheavy.

• Benutzer-Avatarbild

[V] ***Deltas Gunshop***

Deltaheavy - - Waffendeals

Beitrag

Zitat von Deltaheavy: „Mehrere Sätze der nachfolgenden Waffen zu verkaufen: 28.gif HK MG4 40.gif Beretta 92FS DeLuxe Gold 22.gif Easton Stealth CNT 25.gif Parker Hale PH 85 (Extended Termination) 21.gif Parker Hale PH 85 45.gif Rheinmetall Eiergranate 29.gif Rheinmetall MG3 35.gif Thomson 1928 1 Satz á 6 Stück Zustand: 100% Angebote hier oder Ingame an Deltaheavy Regeln: - Cash First - Deal in DD“ Neue Waffen verfügbar. Je mehrere Sätze. Angebote hier oder Ingame an Deltaheavy

• Benutzer-Avatarbild

[V] Porsche Carrera GT (UT, 90l, 0km)

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Start und SK reduziert

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von wendy_lator: „Respekt an die schrotter! Aber mv zerstören ist so 2009...“ Da hast du recht. Was haben wir uns nur gedacht. Nur für dich haben wir nun den Unimog hinzugefügt. Wir wollen ja schließlich mit der Zeit gehen^^

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe ....

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Super Deal. Schnell und Reibungslos. Besten Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe ....

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

SK Vanquish

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Deltaheavy: „Verkaufe hier einen nagelneuen Porsche Carrera GT. Neu, UT, 90L 17.jpg START: 500mio ENDE: folgt Inzahlungnahme von R5 Autos möglich Da Posts momentan erst freigegeben werden müssen können Gebote auch Ingame abgegeben werden. Startpost bleibt aktuell. AKTUELLES GEBOT: SK: folgt Regeln: - Verkauf findet nur statt wenn mir der Preis passt - Cash first - Gebote sind bindend - Ende lege ich fest - Bezahlung über GAH in DD - Kein Spam Viel Spaß! “ Neuer Porsche verfügbar.

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

350 auf den rs4

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

250 Mio auf den rs4

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von erazer.45: „TopFuelDragster sind leider nur 50 soweit ich das in meinem Score ablesen kann“ Hab nochmal rumprobiert. Beim Dragster sind es auch die 100 Pkt.

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Ingame verkauft. @Mods: Bitte den Fred nicht schließen. Dann kann ich den fürs nächste Fahrzeug wieder nutzen. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Deltaheavy: „Verkaufe hier einen nagelneuen Porsche Carrera GT. Neu, UT, 90L 17.jpg START: 480 mio ENDE: folgt Inzahlungnahme von R5 Autos möglich Startpost bleibt aktuell. AKTUELLES GEBOT: SK: folgt Regeln: - Verkauf findet nur statt wenn mir der Preis passt - Cash first - Gebote sind bindend - Ende lege ich fest - Bezahlung über GAH in DD - Kein Spam Viel Spaß! “ Neues Fahrzeug. Porsche Carrera GT

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED UT Duo

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

35

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED UT Duo

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Start

• Benutzer-Avatarbild

Bist du dir sicher? In unseren Versuchen (sowohl auf Live- als auch Test-Server) gab es da immer die 100 Pkt. Ich probiere hier aber gerne nochmal rum.

• Benutzer-Avatarbild

Da es dazu noch keine gesammelten Informationen gab und das ganze Thema "Fahrzeuge schrotten" und "Schrottpunkte" bislang ziemlich undurchsichtig war, haben @Jibberchris und ich es uns zur Aufgabe gemacht hier mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Schrottpunkte erhaltet Ihr, wenn Ihr über den Punkt *Info* auf den Reiter Fahrzeuge klickt und dort das entsprechende Fahrzeug über den Button *Fahrzeug zerstören* aus dem Spiel entfernt. Wichtig ist, dass sich das Fahrzeug auf dem Parkplatz befindet …

• Benutzer-Avatarbild

[V] ***Deltas Gunshop***

Deltaheavy - - Waffendeals

Beitrag

Zitat von Deltaheavy: „Mehrere Sätze HK MG4 / Beretta DeLuxe Gold zu verkaufen 28.gif HK MG4 40.gif Beretta 92FS DeLuxe Gold 1 Satz a 6 Stück Zustand: 100% FP je Satz : 12 mio (Oder ihr macht ein Gegenangebot) Regeln: - Cash First - Deal in DD“ Nachschub + neue Waffe

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind WoC !

Deltaheavy - - Allgemeines

Beitrag

Wir sind WoC!

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Deltaheavy - - Autodeals

Beitrag

Wenn du mir deine MV ausleihst kann ich gerne nachgucken Spaß beiseite. Meld dich mal ingame

• Benutzer-Avatarbild

Hau ab Bloecksen Das sind meine^^ Caddy und Cobra je 480