Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 438.
-
Audi Prim7
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragAuktion ist zuende oder?
-
Fibonacci Gallardo
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragAuktion ist zuende oder?
-
Audi Prim7
Deltaheavy - - Autodeals
Beitrag1000003
-
Fibonacci Gallardo
Deltaheavy - - Autodeals
Beitrag2584
-
[V] Ferrari F599
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragDanke für deinen Lösungsvorschlag. Und sorry auch an der Stelle. Ich hab mich vielleicht auch bisschen zu sehr reingesteigert...
-
[V] Ferrari F599
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragZitat von Crixu: „Sorry das ich nicht dauernd meine Nachrichten checke. Ich kann hier gerne ein Screenshot Posten oder du fragst Marko ingame an“ Crixu, darum geht es mir gar nicht. Mir geht es nicht um die Kohle, nicht um das Auto. Das du auch nicht im Sekundentakt deine Nachrichten checken kannst ist mir auch klar. Aber dann kannst du Ingame-Gebote bei der Auktion mit festem Ende nicht zulassen, wenn du das nicht gewährleisten kannst. Hier ist es einfach komplett daneben gelaufen. Das Gebot ko…
-
[V] Ferrari F599
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragNichts für Ungut @Crixu aber spar dir in Zukunft solche Schwachsinns-Auktionen. Sinnfrei ist gar kein Ausdruck für die Aktion hier. Ende ist um 20:30 Ich gebe als letzter das Höchstgebot um 20:29 ab. Und im Anschluss heißt es, jemand hat Ingame um 20:27 ein höheres Gebot abgegeben. Schön das du allen diese Info erst nach Auktionsende mitteilst. Damit auch ja keiner mehr höher bieten kann. Da bleibt mir nur zu sagen: HAMMER AUKTION!
-
[V] ***Deltas Gunshop***
Beitragup
-
[V] Ferrari F599
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragZitat von Crixu: „Doch ingame Nachricht kam 20:27.und Marko konnte nicht hier mitbieten da er sich nicht ins Forum einloggen kann. “ Mach das ganze hier aber ziemlich sinnfrei. Das Gebot kommt angeblich um 20:27 und du postest das hier um 20:30. Gibt anderen keine Chance darauf zu reagieren.
-
[V] Ferrari F599
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragWar nicht um 20:30 schon schluss?
-
[V] Ferrari F599
Deltaheavy - - Autodeals
Beitrag20.000
-
[V] Ferrari F599
Deltaheavy - - Autodeals
Beitrag114
-
[V] Ferrari F599
Deltaheavy - - Autodeals
Beitrag110
-
Fibonacci Gallardo
Deltaheavy - - Autodeals
Beitrag987
-
[V] Ferrari F599
Deltaheavy - - Autodeals
Beitrag106
-
[V] Ferrari F599
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragZitat von Crixu: „Zitat von Deltaheavy: „Zitat von DRoverflow: „100,-“ Hast du nicht richtig gelesen? In 2€ Schritten! 102,-“ Mind. 2€“ Man Crixu. Da will man mal klugscheissen und du zeigst einem auf, dass man selber nicht richtig gelesen hat^^
-
[V] Ferrari F599
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragZitat von DRoverflow: „100,-“ Hast du nicht richtig gelesen? In 2€ Schritten! 102,-
-
[V] Ferrari F599
Deltaheavy - - Autodeals
Beitrag3
-
[V] ***Deltas Gunshop***
BeitragSk hinzugefügt @KingAndy auf jeden Fall mehr als die 10
-
[V] ***Deltas Gunshop***
BeitragZitat von KingAndy: „ja wie lange soll das den noch laufen?“ Gut. Dann ist es notiert^^ Bis der Preis passt