Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 438.
-
[V] ***Deltas Motorworld***
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragSK gesenkt
-
[S] ***Deltas Motorworld***
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragAb nach oben. Werden weiterhin gesucht.
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragTorino ist verkauft. Zonda und Baubare noch verfügbar.
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragSK nochmals gesenkt.
-
Feedback Mission
BeitragSuper Mission. Einen Thrusst mit mittlerweile um die 100 mio Wert kaputt gefahren und als Belohnung 5 mio erhalten. Die Rechnung geht auf. Hut ab.
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragZitat von Hawuk: „Gebot auf Torino: 700 “ notiert Weiter gehts.
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragSk nochmals gesenkt
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragSK für Zonda und Torino reduziert.
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragSorry, ist mir gerade aufgefallen. Der Pagani Zonda hat selbstverständlich auch 90l im Tank. Stand nicht dabei. Wurde nun ergänzt.
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragZitat von Hawuk: „Start auf Torino 550 Mio.“ So. Damit ist auch beim Torino der Start gemacht, danke Und weiter gehts.
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragZitat von HazeMaster: „Start auf den Zonda mit 600 Mio. “ Start ist gemacht, danke Weiter gehts.
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragZitat von Deltaheavy: „*** Deltas Motorworld *** Herzlich Willkommen in Deltas Motorworld. Hier findet ihr alles was das Fahrzeugherz begehrt. Der Startpost wieder immer aktuell gehalten. Der START liegt i.d.R. bei euch. Das ENDE und ob zu dem Preis verkauft wird entscheide ich. SK werden u.U. später noch hinzugefügt. SK Angebote nehme ich aber gerne entgegen. Alle Fahrzeuge sind wenn es nicht anders beschrieben wird UT bzw. mit Standardtunings, 100L und 0km. Inzahlungnahme von Thrussts / R5 Aut…
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragDanke an justmore und HazeMaster für die reibungslosen Deals. speedycorsalez: du hast eine Ingame-Nachricht. EDIT: Danke auch an speedycorsalez für den reibungslosen Deal
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragMR2 und Prius per ingame sk verkauft. Für die anderen geht es noch weiter bis 21 Uhr. Dann ist hier Ende.
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragIch brauche Platz. Heute Abend um 21 Uhr ist hier Ende. Zudem werden die sk reduziert. Ferrari je um 2 Mio reduziert. Alle anderen (außer Baubare) um 1 mio reduziert.
-
[V] Closed
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragDann mal 300 als Start für den Zonda
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragZitat von HazeMaster: „Ferrari 612 und 575M jeweils 2,5 Mio :)“ Notiert Und weiter geht's
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragZitat von speedycorsalez: „Für jeden Ferrari 2 Mio“ notiert, vielen Dank! Es wurden auch SK eingetragen.
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragZitat von HazeMaster: „Dann starte ich hier mal! Toyota Prius, Toyota MR2, Ferrari 360 Spider, BMW 7er, BMW 6er jeweils 750.000 Audi A4 500.000 Ferrari F430, Ferrari 575M Maranello, Ferrari 612 Scaglietti jeweils 1.500.000 LG “ Hab ich notiert. Danke
-
Deltaheavy - - Autodeals
BeitragZitat von Deltaheavy: „*** Deltas Motorworld *** Herzlich Willkommen in Deltas Motorworld. Hier findet ihr alles was das Fahrzeugherz begehrt. Der Startpost wieder immer aktuell gehalten. Der START liegt i.d.R. bei euch. Das ENDE und ob zu dem Preis verkauft wird entscheide ich. SK werden u.U. später noch hinzugefügt. SK Angebote nehme ich aber gerne entgegen. Alle Fahrzeuge sind wenn es nicht anders beschrieben wird UT bzw. mit Standardtunings, 100L und 0km. Inzahlungnahme von Thrussts / R5 Aut…