Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 240.
-
Bevorzugte Spieler #2
BeitragZitat von mlauX: „Vielleicht äußert sich ja mal jemand offizielles dazu..“ Warum? Wurde heute ja auch im Chat gekonnt ignoriert.
-
Bevorzugte Spieler #2
BeitragZitat von mlauX: „Besonders nach dem #1 Post frage ich mich, wie sicher deine Quellen sind.. Woher weißt du, dass Echtgeld investiert wurde? Woher weißt du wie viel Bargeld da angelaufen ist? Hab das alles nicht mitbekommen, klär mich und den Rest hier auf.“ Zitat von tobifM: „die quelle in #1 post waren ja schon quatsch.“ Der User/die Userin war bis vor kurzem in unserer Gang. Weil wir solches Verhalten nicht dulden, haben wir uns von Ihm/Ihr getrennt. Wir haben es erst nach einigen Verschreibe…
-
Bevorzugte Spieler #2
BeitragZitat von mlauX: „Besonders nach dem #1 Post frage ich mich, wie sicher deine Quellen sind.. Woher weißt du, dass Echtgeld investiert wurde? Woher weißt du wie viel Bargeld da angelaufen ist? Hab das alles nicht mitbekommen, klär uns auf.“ Es geht nicht um den besagten User Flo im ersten Thread....der hat nix damit zu tun und dem unterstelle ich absolut kein Multiusing. Oder was meinst Du mit #1 Post?
-
Bevorzugte Spieler #2
BeitragIn Anlehnung an das Thema "Bevorzugter Spieler für den PS Shop & Betreiber in seiner Gang.." möchte ich ein anderes, unabhängig von dem vorher genannten Thema, ansprechen. Es geht nur um die Thematik "Ungleichbehandlung". Wie ihr alle wisst, ist es natürlich verlockend, mit Multiaccounts Kohle zu scheffeln und diese dann schön via Gang oder wie auch immer hin und her zu schieben. Einige solcher User haben sich in den letzten Wochen selbst im Chat (Lobby, Verhandlungstisch) verraten und wurden de…
-
[V] Diverse Autopakete
BeitragWenn Du sagst über AHP? Ist die Gebühr inklusive oder kommt die noch oben drauf?
-
Verkaufe Hummer H2
BeitragHi Leonard Start mit 1 Mio
-
Showroom, Verständnisfrage
BeitragZitat von Nexis: „Ich habe jetzt alle findbaren Autos + RSQ + TFD + SSC + SRT8. Alle Tunebaren sind mit Standard-Tunings getunt. Alle haben 0 km. Raum 1-3 komplett. Raum 4 komplett bis auf: Porsche Cayenne Turbo S, Audi Q7, Lambo Gallardo Spider, Ferrari599 GTB Fiorano. Raum 5 nur die oben genannten Premium-Autos: RSQ + TFD + SSC + SRT8. Meine Showroom-Wertung liegt nun bei 41%. Also irgendwo müssen 9% her. Sonst ist das Spiel 100% Pay2Win. Ich hoffe die Mission am Sonntag spuckt eine Showroom-K…
-
Showroom, Verständnisfrage
BeitragZitat von Flo: „und spätestens in 2 Wochen sind eh alle da auch drinnen.“ Scheinst Dich wohl getäuscht zu haben Ich glaub wir sind noch krass weit davon entfernt, ALLE drinn zu sein.
-
Nach der erfolgreichen dritten Serie der Express-Verkäufe kommt nun die dritte Runde... Alle Angebote Enden auf WoC-Bay in weniger als 24h --> 25.01.2019 um 22:00 Zu erwerben gibts - T1 - Ferrari-Paket - DB9 - Viper - Bugatti - M3 - uvm. Interessiert? Dann.... >>>> Klick hier <<<<woc-bay.de/active_auctions.php?user_id=17 oder besuche meine laufenden Aktionen hier: https://www.woc-bay.de/active_auctions.php?user_id=17 WICHTIG: Gebote ausschliesslich bitte über WoC-Bay.