Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY kleineS SchloSsgeSpenSt

Cardealer - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von XXXXXXXXXX: „<p>Zitat von King-912: „Da isses wieder! Ich fand die Frage von XXXXXXXX ernsthaft interessant. Deshalb habe ich auch nochmal nachgefragt, das Schloss hat noch nicht gesprochen.“</p> <p>Erst einmal vielen Dank f&uuml;r Ihr Interesse an meiner Frage! :)</p> <p>Allerdings ist mein Name falsch geschrieben. Es hei&szlig;t XXXXXXXXXX nicht XXXXXXXX. Da der Name aus Frust &uuml;ber L&ouml;schungen von Posts im Handelsforum mit der Begr&uuml;ndung &quot;ist kein Gebot&quot;, was …

• Benutzer-Avatarbild

eY kleineS SchloSsgeSpenSt

Beitrag

Aus gegebenem Anlass ! P u S h

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von nike4mod: „Zitat von Cardealer: „Ein Geschlechtsneutrales Avatar würde eigentlich reichen. Und dann neutrale Namen wie: Blinddate, TeKk, Salle(Halle) Kündigen finde ich PlayzOO“ Das Kündigungsrecht muss aber einfach sein! Ansonsten ist das einfach ein Schlag ins Geischt für alle Männer und Frauen, die weltweit in den Fängen der Zwangsprostitution stecken bzw. dagegen ankämpfen. “ Ich würde Dir ja zustimmen, aber es handelt sich nur um ein Spiel. Dann sollte beim einstellen der Jungs un…

• Benutzer-Avatarbild

Was ist Account Pushing?

Beitrag

Wenn Du mehr gibst als Erlaubt ist.

• Benutzer-Avatarbild

Ey postfreigabe

Beitrag

Warst Du im Sommerschlaf?

• Benutzer-Avatarbild

eY nonie

Beitrag

Echt traurig das solche Diskussionen geführt werden - VON BEIDEN SEITEN ! Ach nee, sagte ich von beiden Seiten? Playzo äußert sich ja leider nicht direkt, daher müssen die Mods herhalten, diese werden verteufelt, weil sie ihren Job machen. KOTZEN 2019

• Benutzer-Avatarbild

[erledigt]Premium gültig bis: 27.10.19 -- BUG

Cardealer - - Bugs

Beitrag

Bei mir bis heute auch keine Änderung.

• Benutzer-Avatarbild

World of Crime

Cardealer - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Salle1233: „Moin, zählt doch hier am besten mal alles über World of Crime auf, Pro und Contra! Pro : - Tolle Vorschläge werden verschoben für die nächsten Updates ... - Ihr seid immer noch da Contra : - TekK ist immer noch kein Admin - Playmobil - Wolken im zu modernen Design“ Und hier der hier übliche Hinweis (ach das reicht ja schon)

• Benutzer-Avatarbild

eY seXismuS im rOutliChtpHörteL

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „Küsschen aufs Nüsschen?“ Nur wenn Du Dich vorher rasierst. Das kribbelt sonst so in die "Bauchnabel"

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von King-911: „aber dann wüde ich das männliche Geschelcht dem Weiblichen vorziehen. “ tust du doch!!``??“ Nun..^^“ Ja...? Unwichtig, nur für statis Tische Zwecke: Für den Fall das dies als Einwortpost gesehen wird

• Benutzer-Avatarbild

eY Crixu

Beitrag

besser als lÖscheN

• Benutzer-Avatarbild

Ein Geschlechtsneutrales Avatar würde eigentlich reichen. Und dann neutrale Namen wie: Blinddate, TeKk, Salle(Halle) Kündigen finde ich PlayzOO

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also, ich bin der Meinung... oh wait muss erst meine Bordelmutter (eY wer hat was gegen maYne Bordelmutter gesagt?) leveln und dann maYne NuTTen trainieren. So. Mist, jetzt hab ich fairgessen was ich schraYben wollte.

• Benutzer-Avatarbild

Bin neu

Cardealer - - Allgemeines

Beitrag

Versuchs mal im Chat, da kann schneller reagiert werden und Dir ggf. ein Tipp gegeben werden wo gerade was ist.

• Benutzer-Avatarbild

eY Platz 1

Beitrag

NIKE4MOD NIKE4PATE

• Benutzer-Avatarbild

Mann masturbiert in S-Bahn

Beitrag

Helping Hand Das die sowas veröffentlichen, hätte jetzt gedacht das ist irgendwie 6 is tisch

• Benutzer-Avatarbild

eY Platz 3

Beitrag

200.webp Dies ist der passende Satz dazu.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Thrussts

Cardealer - - Autodeals

Beitrag

1 Stk. 119 2 Stk. 237 3 Stk. 355 inkl. aller Gebühren, Zölle, Umsatzsteuer. Lieferung frei AHP Düsseldorf Zwischenverkauf vorbehalten. Edih sagt: anderweitig fairkauft.

• Benutzer-Avatarbild

Läuft das Date nicht nach der Norm,

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von King-912: „Fjeden. Übelst! Mein Date hat mal nen übelsten Ausraster gekriegt und mich verprügelt.“ Das wäre mit einem Taschentuch voll Chloroform nicht passiert roLLeyes.png “ Das finde ich playzo

• Benutzer-Avatarbild

Witz des Tages

Beitrag

tenor.gif