Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Läuft das Date nicht nach der Norm,

Cardealer - - Dummes Gewäsch

Beitrag

is dat shiCe. OdaR ?

• Benutzer-Avatarbild

eY DG!

Beitrag

gebt dem würzi doch mal die neue Adresse vom nicht fake Forum! DG - WoC de xd

• Benutzer-Avatarbild

klar Für GD C: um fürs Protokoll einen Satz draus zu machen: Selbstverständlich gibt es noch den ein oder anderen bekloppten der das noch spielt.

• Benutzer-Avatarbild

eY combatant!

Beitrag

Hieß der nicht Anders? King Nein-12 edith sagt: Dieser Beitrag wurde von „Crixu“ aus folgendem Grund gelöscht: Regel 2: Beleidigungen, Hetze, Provokation sind verboten. (Vor 2 Stunden).

• Benutzer-Avatarbild

eY SiG Nein 11

Beitrag

Das polnisch nicht korrekt !

• Benutzer-Avatarbild

[S] Thrussts

Cardealer - - Autodeals

Beitrag

sry whitey, aber ich brauch das Geld: 120 mios (natürlich für einen neuen Thrusst, auf Wunsch 90 oder 100 L) inkl. aller Gebühren, Zölle, Umsatzsteuer. Lieferung frei AHP Düsseldorf Zwischenverkauf vorbehalten.

• Benutzer-Avatarbild

eY combatant!

Beitrag

Wie sagte man früher auch gerne: Viel spass im Urlaub !

• Benutzer-Avatarbild

Definitionsfrage zu Dates

Beitrag

Zitat von King-912: „HiCet es die Dates, der Dates oder das Dates? Und wenn ich hier was falsch mache - krieg ich dann pO-bLeme mit den feMinistinneRn?“ Ich hab mal mit meinem Bruder innerlich (Blinddate) gesprochen. Seine Meinung dazu: Solange ein Date nicht mit z.B. Chloroform erzwungen wurde, handelt es sich um ein "normales" Date (ohne s) Und ob die, das oder der ergibt der die oder das Sinn. Wenn man sich öfter verabredet, hiCeT es Dates. Wenn man sich nicht kennt, ist es ein Blinddate. Das…

• Benutzer-Avatarbild

[erledigt]Premium gültig bis: 27.10.19 -- BUG

Cardealer - - Bugs

Beitrag

Zitat von Sheitan666: „Bis da ne Antwort kommt, kauf ich mir wahrscheinlich schon den nächsten. :thumbdown:“ Bitte keine Unterstellungen, der Betreiber würde nichts tun. Spass beiseite, will ja nicht Pseudo Modelieren. Warte auch noch auf meine Ticket Beantwortung- ist ja noch bischen Zeit. Ich glaube die arbeiten gerade einem wichtigen Update.

• Benutzer-Avatarbild

„Mobil besser spielbar“

Cardealer - - Allgemeines

Beitrag

Aber ist schön anzusehen ! Ohne die Wolken.

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo...!

Beitrag

Gibt es noch sperren? Öhm denke schon Gibt es noch Admins? Ja Frage für einen Freund, der hat länger keine mehr gesehen. Grüß schön

• Benutzer-Avatarbild

[V] Trabant/Jim Turner

Cardealer - - Autodeals

Beitrag

Danke auch, hätte mal lesen sollen

• Benutzer-Avatarbild

eY fraYhaYt

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Wow... das trifft mich jetzt hart... ... ich werde dich in Zukunft entsprechend bevorzugt "behandeln" :P“ Bevorzugte Spieler die 25ste.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Trabant/Jim Turner

Cardealer - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Venla: „So verkaufe diese beiden Schönheiten 63.jpg 100l Start: 3mrd Sofortkauf:4mrd 66.jpg90l Start:1,75mrd Sofortkauf: 2,5mrd Paket möglich bei guten Angebot Deal über Ahp deiner Wahl, Geld first Viel Spaß beim bieten“ 5 Mrd aufs Paket

• Benutzer-Avatarbild

[erledigt]Premium gültig bis: 27.10.19 -- BUG

Cardealer - - Bugs

Beitrag

Moin, nur als Tipp: Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet. (GD C) Also Ticket schreiben: playzo.deskpro.com/de/new-ticket

• Benutzer-Avatarbild

eY...!

Beitrag

Auch noch mit nem Doppelpost, das kann TeKklange Strafe geben.

• Benutzer-Avatarbild

Laichen...

Beitrag

Na dann mal herzlichen Glückwunsch ! Und wir dachten schon ....

• Benutzer-Avatarbild

riDe the sNaKe

Beitrag

R T S

• Benutzer-Avatarbild

eY neues DiesaiHn

Beitrag

Zitat von nike4mod: „Warum kann ich auf maYnem sChläPptop aYnklich nur 3 Kokotten gleichzeitig trainieren? Das ist ja der letzte Ranz. #Feedback“ Langsam müsstest Du es wissen: Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet. (Zitat GD C)

• Benutzer-Avatarbild

[V] Audi RSQ 48h [V]

Cardealer - - Autodeals

Beitrag

Verkauft. War nochmal ein Versuch aber der Aufwand hier lohnt nicht. #PlayzoKilltForum Stell weitere einfach in GAH The Ch4os Düsseldorf