Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

[erledigt]nach verkauf geld weg

Cardealer - - Bugs

Beitrag

Zitat von Sayuri_kizu: „Zitat von luhotte: „Habe gerade für 1.5 mio crack verkauft jetzt is das crack und geld weg und ich steh wieder da wie am anfang :evil:“ Ich frage nur rein aus Interesse. Wie kannst du für 1,5mio Crack verkauft haben, wenn der Maximalpreis 108€ pro Einheit bei 9999 Einheiten maximal sein kann? Wären das dann nicht nur rund 1,08mio? Oder ist der Maximalpreis für Crack entgegen meiner Annahme höher als 108€?“ Daher ja ein Ticket, ist vll. ein Bug

• Benutzer-Avatarbild

So schön ruhig hier

Cardealer - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Urlaub ?

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

Cardealer - - Autodeals

Beitrag

Zitat von nike4mod: „Zitat von Cardealer: „ PS-Schwalbe 90L, neu mit Zertifikat: 3,275 Mrd ohne 3 Mrd“ Ich suche nur Schwalben mit Zertifikat, da nur für diese auch reale Opfer gebracht wurden. Ist quasi ein fetisch. Außerdem kostet das Zertifikat meines Wissens nur 200 Mio, 275 Mio grenzt da ja schon an Wucher. “ Als Wucher würde ich es nicht bezeichnen. Dadurch das ich eine zertifizierte Schwalbe anbiete, ist es ja sichergestellt das es eine PS-Schwalbe ist. Du kannst natürlich diese preiswert…

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

Cardealer - - Autodeals

Beitrag

Zitat von nike4mod: „Gesucht wird eine Schwalbe, die über den Premiumshop erworben wurde. Das entsprechend notwendige Zertifikat erhaltet ihr von Crixu. Dann lasst mal was hören. :)“ PS-Schwalbe 90L, neu mit Zertifikat: 3,275 Mrd ohne 3 Mrd

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage Schwalbe..Wert Missi oder Ps!

Beitrag

Mit der gestrigen PS-Füllung (u.a. Schwalbe) ist der Wert der PS Schwalbe deutlich gefallen. Ich kann mich noch erinnern wie durch PS Füllungen in W2 / W3 der Spiel langsam an Dynamik verloren hat Vll. hätte das mal jemand dem aktuellen Betreiber erklären sollen. Schade.

• Benutzer-Avatarbild

[erledigt]nach verkauf geld weg

Cardealer - - Bugs

Beitrag

Über das Forum hier gibt es keinen Support. Da musst Du ein Ticket schreiben: playzo.deskpro.com/de/new-ticket

• Benutzer-Avatarbild

Gebt dem Meier seine Autos wieder!!

Cardealer - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „Der Text wird ja nur angezeigt, wenn tatsächlich in diesem Meier keiine Autos vorhanden sind. Demnach finde ich das okay. Der Text kann bleiben.“ Für wie dumm werden hier die User gehalten, wenn man einen Text braucht um zu erkennen das KEIN Auto im Autohaus ist ? Der Text, zumindest habe ich es so verstanden war ja gedacht das es keine Auffüllungen gibt. Daher könnte man ja drüber nachdenken den Text wieder zu entfernen wenn es Auffüllungen gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage Schwalbe..Wert Missi oder Ps!

Beitrag

Zitat von h3nne: „Da es ja anscheinend ein thema ist würde mich mal interessieren was die dinger denn eurer meinung nach wert sein sollen. also Ps und "Missi" schwalbe.“ Ganz eindeutig ist die Schwalbe aus dem PS mehr Wert. Begründung: Die Schwalben 1-10 wurden nicht gekauft sondern "gewonnen" Die Schwalben 11 bis 100 und mehr mussten für echtes Geld mit dem Umweg über den Dollarkauf im PS gekauft werden. Daher ist der höhere Wert mit dem Einsatz von Echtgeld zu begründen.

• Benutzer-Avatarbild

Gebt dem Meier seine Autos wieder!!

Cardealer - - Allgemeines

Beitrag

Wir der Text im Autohaus "Meier" noch geändert? Aktuell (10h26) steht dort noch: Aktuell sind keine Fahrzeuge beim Händler verfügbar. Frage bitte im Chat nach, dort sind viele private Autohändler aktiv oder nutze die Gang-Autohäuser!

• Benutzer-Avatarbild

ein paar hundert

Beitrag

bestimmt

• Benutzer-Avatarbild

Wertfrage ungeprüfte/geprüfte Schwalbe

Cardealer - - Autodeals

Beitrag

Schwalbe PS= 600 Dollar 6,66 Thrusst = Schwalbe Schwalbe = ? mios und dann noch bitte Preisunterschiede ob Schwalbe 1-10 oder 11-100 Danke !

• Benutzer-Avatarbild

eY MäcKerFred MissibelOhnunG

Beitrag

so hyr isSeR scHonMaL leGt lOs

• Benutzer-Avatarbild

eY waLt!

Beitrag

Dachte der is nimmer Walt_Disney_1946.JPG

• Benutzer-Avatarbild

eY DG-Life!

Beitrag

Zitat von King-912: „Auch nach langer Zeit weiß ich meine Top Fans noch zu begeistern! :ugly: claudig7jip.jpg“ Was machst Du auch hier?

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Login-Info Insgesamt:2525

• Benutzer-Avatarbild

eY (Heulfred) Altes Design

Beitrag

Design ist top, könnte wenn es nicht im DG wäre geschlossen werden der Fred.

• Benutzer-Avatarbild

Neues Design

Cardealer - - Bugs

Beitrag

Was ist World of Crime? Du hast geerbt. Um genau zu sein, 100.000,- Euro Doch was machen damit? Die Zeiten sind nicht gut. Soll ich Sollst Du das Geld bei der Bank anlegen oder doch eher am Markt die neusten Drogen handeln? Ich Du könnte[/s] könntest auch mit Hilfe von Kämpfern eine Gang aufbauen. Naja, ein paar Gebäude wären auch auszubauen, mit in denen ich Du dann Assistenten ausbilden kann. Außerdem könnte ich könntest Du in ca. 18.000 andere Städte innerhalb Europas reisen, um dort die aktu…

• Benutzer-Avatarbild

eY (Heulfred) Altes Design

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Moin Cumunity, *mrgreen* da die Freischaltung der Fred´s auch mal bisschen länger dauern kann, hier schon mal den ultimativen Heulfred für alle die das alte Design zurückhaben wollen. Umumfe folgt ggf. @ admin/Mods: Bitte sticken das Thema 8)“ morgen ist es soweit *freu* hoffe da Bot kommt mit Da Capo klar.

• Benutzer-Avatarbild

eY Herzlichen Glückwunsch

Beitrag

Zitat von Digger84: „Haupsache neues Design, das Spiel steht still !“ Wurde die Haupsache etwa Enthauptet ? Capo Bot dat ? Und ein P u s H fürs neue Design, ich kann schon jetzt kaum noch ohne Gummi

• Benutzer-Avatarbild

eY cHina!

Beitrag

SacK RaiS