Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY Herzlichen Glückwunsch
Beitragdie Dynamik und die Lust wurde genommen. Hihi, ich hab Lust geschrieben....
-
Zitat von combatant: „@Cardealer nennen qir mal das w1 woc 1.0 Davon gab es später eine welt 2 also ein woc 1.0welt 2 Als diese gestartet wurde, wurde aus welt 1 eine "testwelt" für welt 2 Dann kam das woc 2.0, also das euch rot bekannte, als welt 2 Da konnte m. Dann von woc1.0 welt 2 seinen account transferieren. Dann kam welt 3 und man konnte von woc 2.0 welt 2zu woc 2.0 welt 3 transferieren. Was nun folgt wäre demnach world of crime3.0“ axso, Du Spielst W3- hatte angenommen das Du auch schon …
-
eY (Heulfred) Altes Design
BeitragZitat von ...: „Bist du ein Zeitreisender? 8|“ Sagen wir es mal so, einige andere und ich habe viele Dinge die hier * passiert oder auch leider nicht passiert sind vorhergesehen - leider. PS: * Hab überlegt hier noch ein leider einzubauen- wäre das zuviel gewesen? Bitte bedenkt ist ein Heulfred !
-
eY (Heulfred) Altes Design
BeitragMoin Cumunity, *mrgreen* da die Freischaltung der Fred´s auch mal bisschen länger dauern kann, hier schon mal den ultimativen Heulfred für alle die das alte Design zurückhaben wollen. Umumfe folgt ggf. @ admin/Mods: Bitte sticken das Thema
-
Zitat von combatant: „Accountname: combatant Nutzung: PC mit Windows 10 Pro & chrome, Amazon firetab 10HD mit Silk Browser und Chrome, Huawei Mate 10 mit chrome und android 8 Spielzeit: ca 5x die Woche 1-2h Erfahrung in World of Crime: W2: überwiegend (jedoch die Welt2 die nach Welt 1 kam, es gab dann eine Welt2 die zum neuen Woc konvertiert wurde, also es gab 2x Welt 2 neu und altes woc) W3: 3-4 Monate Beruflich Schreibe ich technische Dokumentationen im Elektronik- und IT-Bereich im Bezug auf …
-
Ey DG !
BeitragDas ja wie in Russland - hätte ich fast geschrieben. Aus der Lobby: (Ich hoffe das ist ÄrlaubT) [ 10:18:59 ] andi246k: wäre interessant wer mit seinem kindlichen Verhalten wieder dazu beigetragen hat ...
-
Ey DG !
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von smokyjoe86: „ps. dAnkÖ pLayZo“ Habt ihr jut jemacht :)“ Zitat von smokyjoe86: „Zitat von Self-rap: „ Habt ihr jut jemacht :)“ bIn gAyspaNnt wanN die dAs beRäuÄn! :D“ Zitat von Spicy: „kanN iCh hYa jeTzT maChen waS iCh wiLL? “ Zitat von damessias23: „Zitat von Spicy: „kanN iCh hYa jeTzT maChen waS iCh wiLL? “ Das giLt es heRauszufindÖrn...! “ Zitat von damessias23: „Zitat von smokyjoe86: „Zitat von Spicy: „Skyrunner ist sich nicht im kLareN wie wiR fRühA dRauF waReN…
-
eY soviel rot hier, Noeni
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Als Nächstes wird hier für Ruhe und Ordnung gesorgt!“ Fürchtet euch vor Willkürio! 41eKxvPhefL._SY355_.jpg“ das doch Kings Hammer *lach* oder? *Test*
-
eY soviel rot hier, Noeni
BeitragUnd was kommt als nächstes ? [video] youtube.com/watch?time_continue=5&v=a1Y73sPHKxw [/video] @BassreflexX bitte neuen Fred erstellen
-
[V] MV Agusta [V]
Beitragneu 90l 41.jpg start: 3.000 Millionen SK: 4.000 Millionen Nehme Thrusst und Unimog in Zahlung/ mit Wertausgleich Deal in Düsseldorf über AHP/GAH Gebühren zahle natürlich ich !
-
[Closed]Bute Tüte als Paket
Beitragda mal eiudvierzig Millioe
-
[Closed]Bute Tüte als Paket
Beitragnimmst Du ein n Inzahlung ?
-
[V] closed
BeitragZitat von XLVII: „Zitat von speedycorsalez: „Start“ Ist notiert“ Zitat von XLVII: „Speedycorsalez melde dich ingame“ Zitat von XLVII: „Zitat von speedycorsalez: „Start“ Da du angeblich interessiert bist, jedoch nicht abholst bist du zukünftig von meinen Verkäufen ausgeschlossen. Es kann wieder bei 500mio gestartet werden“ Ist das nicht etwas hart nach 5 Stunden? denkt dran: Wir sind WoC ! edith sagt: der war seit gestern nimmer on: Letzte Aktivitäten Über mich speedycorsalez - Gestern, 08:50Hat …
-
Wir sind WoC !
Cardealer - - Allgemeines
Beitragzeigt es ! lebt es ! An die Mods: Dies ist ernst gemeint und nicht fürs DG !
-
[V] Porsche Carrera GT
BeitragZitat von XLVII: „Porsche Carrera GT 17.jpg 90l | 0 km | UT Gebot: 580mio BloodRaine88 SK: 840mio Evt. Tausch Porsche + Cash gegen Torino Deal über GAH München, oder AHP (Gebühren 3% trägt Käufer)“ Wieviel legst Du drauf ?
-
Betrüger melden
BeitragSchreib ihn nochmal an und Bitte ihn sich das zu überlegen, weil ist der Ruf erst ruiniert... Ansonsten ist ja nicht all zuviel passiert- Du hast ja noch nicht bezahlt. Also ist der Schaden nicht sehr hoch, zudem sinken die Preise eher als das Sie steigen. Aber ich würde in jedem weiteren Fred den er aufmacht dezent drauf hinweisen, auch im Chat
-
Anfrage Meier Autobestände
BeitragHallo Admins, würdet Ihr uns die Zahl nennen wie viele Fahrzeuge aktuell noch so in den Autohäusern (Meier) rumstehen ("Weltweit") ? Danke für zeitnahe Antwort.
-
C l O S E D
Beitragc l O S e D
-
(V) ca. 7200 KP
BeitragZitat von Morigan: „So mal ohne was zu versprechen ich wurde von Argaroth angeschrieben ob es eine Möglichkeit gibt das Betreiberseitig zu regeln ohne jetzt kreuz und quer Kämpfe zu veranstalten um die KP zu sortieren. Ich habe das weitergegeben und sobald ich mehr sagen kann gibt es eine Info.“ Danke, obwohl ich da nicht viel Hoffung habe.