Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

C l O S E D

Cardealer - - Autodeals

Beitrag

Zitat von DasEndeIstNah: „neu, 90l, UT (Preis seit 10 Uhr 19.07.) = 964.101.101,- Düsseldorf Festpreis -1 Mio je Stunde Jede Stunde ab 12 Uhr heute (17.07.2019) wird der Preis um 1 Mio gesenkt ! Keine Gebote, oder Angebote wie: ich geb Dir ...bla bla Probefahrt umständehalber leider nicht möglich ! “ So, habe nochmals den fast aktuellen Preis eingetragen. Der Preis fallt je Stunde immer noch um 1 Mio.

• Benutzer-Avatarbild

Chatroom im Game deaktivieren

Cardealer - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Bubblexx09: „Ich bin fast nur mit dem Handy online und deaktiviere den Chat auch immer, da ich mit dem iPhone nichts schreiben kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich den Chat mit dem Handy nutzen kann?“ Ich habe Deine Anfrage an Apple weitergeleitet. (Das rein privat da ich hier weder Mod noch Admin hier) Bei WoC wird intensivst immer an einem Update und neuem Design gearbeitet, also ich mach Dir Hoffnung das dies dann besser auf deinem iPhone läuft. PS: Um Dir ggf. besser helfen…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mission ?

Cardealer - - Allgemeines

Beitrag

ja, ist auch ewig her die letzte Mission *ironiemodus* AUS Mehr Support wäre fein, damit die, die noch da sind bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

WeR ...

Cardealer - - Dummes Gewäsch

Beitrag

df3gfib1dy1.gif Ich hoffe dieser Fred ist nicht nur eine reine Provuokation, sondern.

• Benutzer-Avatarbild

Re:

Cardealer - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Liebes Team, liebe DGler Eigentlich dürfte ich noch nicht wieder hier sein. Claudia hab mich aber auf Bewährung frühzeitig freigelassen. Kommt vll. jetzt etwas komisch der Text hier,aber ich habe es auch übertrieben. Mal ernsthaft: Ist es wirklich nötig hier so zu übertreiben? Claudia und Skyrunner haben keinen leichten Job Helfen tut dies niemandem. Forenmember: Cardealer Useringame: Blinddate

• Benutzer-Avatarbild

C l O S E D

Cardealer - - Autodeals

Beitrag

Zitat von DasEndeIstNah: „neu, 90l, UT 1.010.101.101,- Düsseldorf Festpreis Jede Stunde ab 12 Uhr heute (17.07.2019) wird der Preis um 1 Mio gesenkt ! Keine Gebote, oder Angebote wie: ich geb Dir ...bla bla Probefahrt umständehalber leider nicht möglich ! “ So Urlaub vorbei, und es geht weiter . . .

• Benutzer-Avatarbild

C l O S E D

DasEndeIstNah - - Autodeals

Beitrag

neu, 90l, UT Startpreis: 1010.101.101,- (Preis seit 9 Uhr 22.07.) = 893.101.101,- Deal in Düsseldorf Festpreis -1 Mio je Stunde Jede Stunde ab 12 Uhr heute (17.07.2019) wird der Preis um 1 Mio gesenkt ! Keine Gebote, oder Angebote wie: ich geb Dir ...bla bla Probefahrt umständehalber leider nicht möglich ! VERKAUFT

• Benutzer-Avatarbild

eY Sperren

DasEndeIstNah - - Dummes Gewäsch

Beitrag

aYneR dEr King´s is zU

• Benutzer-Avatarbild

EY Mod´s

Beitrag

sAid IhR iM stREiK ?

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

Zitat von Self-rap: „hAbeN wiR zU sähR veRnaChläSsiGt ! umumFe !“ Zitat von Dreizehn: „umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe “ Zitat von Diyocan62: „umumFe..! Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 8 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.“ Zitat von Self-rap: „umumFe“ Zitat von Self-rap: „umumFe“ Zitat von Diyocan62: „umumFe..!“ Zitat von King-911: „umumFe JuDith: Sie haben bereits ei…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von nike4mod: „Zitat von KevinSyk: „Richtig lächerlich jetzt meldet sich keiner mehr claudia Stricker nicht und skyrunner auch nicht richtig arm“ 'sChab gaYhöRt, aufGrund ihRer neuesten aiRgüsse hat cLowdia hOusephaiRbOot im DG. :)“

• Benutzer-Avatarbild

halLo?

Beitrag

haLLo make my day

• Benutzer-Avatarbild

eY kleineS SchloSsgeSpenSt

Beitrag

Zitat von Desmond: „FaiRwarnSt, speRrst und cloSed du hia nuR? :)“ WB

• Benutzer-Avatarbild

riDe the sNaKe

Beitrag

200w.webp är tee es

• Benutzer-Avatarbild

WoC Classic

DasEndeIstNah - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Das wär mal was. s.o. Ohne App und all das Mobil Zeug. Oder als Brettspiel. (Spiel des Jahres 2003)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Desmond: „Im Grunde ist dieser Fred ne Farce“ Finde ich nicht ! in Düsseldorf sind mir eben 247 Anabole, ich sach ma: abhandengekommen

• Benutzer-Avatarbild

eY Perspektive

Beitrag

Begründen möchte ich meine Abstimmung folgendermaßen: 1. Toll, WoC war nach Jahren wieder da. 2. Der neue und noch aktuelle Betreiber hatte und hat kein Plan oder sogut wie kein Plan von den Besonderheiten des Spiels und reagiert nicht auf unberechtigte und berechtigte Kritik ! 3. Damit ist eigentlich alles gesagt- kann auf Wunsch ins Detail gehen.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Herbie, UT, 90L [CLOSED]

DasEndeIstNah - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Deltaheavy: „Wann ist hier Ende?“ Standard Antwort: wenn der Preis passt ?

• Benutzer-Avatarbild

eY nike!

Beitrag

ich warte bis Du feierabend hast

• Benutzer-Avatarbild

eY daSenDeiSstnahRung

Beitrag

Zitat von King-912: „goiLe sig! :thumbsup:“