Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
C l O S E D
BeitragZitat von DasEndeIstNah: „neu, 90l, UT (Preis seit 10 Uhr 19.07.) = 964.101.101,- Düsseldorf Festpreis -1 Mio je Stunde Jede Stunde ab 12 Uhr heute (17.07.2019) wird der Preis um 1 Mio gesenkt ! Keine Gebote, oder Angebote wie: ich geb Dir ...bla bla Probefahrt umständehalber leider nicht möglich ! “ So, habe nochmals den fast aktuellen Preis eingetragen. Der Preis fallt je Stunde immer noch um 1 Mio.
-
Chatroom im Game deaktivieren
Cardealer - - Allgemeines
BeitragZitat von Bubblexx09: „Ich bin fast nur mit dem Handy online und deaktiviere den Chat auch immer, da ich mit dem iPhone nichts schreiben kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich den Chat mit dem Handy nutzen kann?“ Ich habe Deine Anfrage an Apple weitergeleitet. (Das rein privat da ich hier weder Mod noch Admin hier) Bei WoC wird intensivst immer an einem Update und neuem Design gearbeitet, also ich mach Dir Hoffnung das dies dann besser auf deinem iPhone läuft. PS: Um Dir ggf. besser helfen…
-
Neue Mission ?
Cardealer - - Allgemeines
Beitragja, ist auch ewig her die letzte Mission *ironiemodus* AUS Mehr Support wäre fein, damit die, die noch da sind bleiben.
-
WeR ...
Beitragdf3gfib1dy1.gif Ich hoffe dieser Fred ist nicht nur eine reine Provuokation, sondern.
-
Re:
BeitragLiebes Team, liebe DGler Eigentlich dürfte ich noch nicht wieder hier sein. Claudia hab mich aber auf Bewährung frühzeitig freigelassen. Kommt vll. jetzt etwas komisch der Text hier,aber ich habe es auch übertrieben. Mal ernsthaft: Ist es wirklich nötig hier so zu übertreiben? Claudia und Skyrunner haben keinen leichten Job Helfen tut dies niemandem. Forenmember: Cardealer Useringame: Blinddate
-
C l O S E D
BeitragZitat von DasEndeIstNah: „neu, 90l, UT 1.010.101.101,- Düsseldorf Festpreis Jede Stunde ab 12 Uhr heute (17.07.2019) wird der Preis um 1 Mio gesenkt ! Keine Gebote, oder Angebote wie: ich geb Dir ...bla bla Probefahrt umständehalber leider nicht möglich ! “ So Urlaub vorbei, und es geht weiter . . .
-
C l O S E D
Beitragneu, 90l, UT Startpreis: 1010.101.101,- (Preis seit 9 Uhr 22.07.) = 893.101.101,- Deal in Düsseldorf Festpreis -1 Mio je Stunde Jede Stunde ab 12 Uhr heute (17.07.2019) wird der Preis um 1 Mio gesenkt ! Keine Gebote, oder Angebote wie: ich geb Dir ...bla bla Probefahrt umständehalber leider nicht möglich ! VERKAUFT
-
eY Sperren
BeitragaYneR dEr King´s is zU
-
EY Mod´s
BeitragsAid IhR iM stREiK ?
-
umumFe
BeitragZitat von Self-rap: „hAbeN wiR zU sähR veRnaChläSsiGt ! umumFe !“ Zitat von Dreizehn: „umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe “ Zitat von Diyocan62: „umumFe..! Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 8 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.“ Zitat von Self-rap: „umumFe“ Zitat von Self-rap: „umumFe“ Zitat von Diyocan62: „umumFe..!“ Zitat von King-911: „umumFe JuDith: Sie haben bereits ei…
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von nike4mod: „Zitat von KevinSyk: „Richtig lächerlich jetzt meldet sich keiner mehr claudia Stricker nicht und skyrunner auch nicht richtig arm“ 'sChab gaYhöRt, aufGrund ihRer neuesten aiRgüsse hat cLowdia hOusephaiRbOot im DG. :)“
-
halLo?
BeitraghaLLo make my day
-
eY kleineS SchloSsgeSpenSt
BeitragZitat von Desmond: „FaiRwarnSt, speRrst und cloSed du hia nuR? :)“ WB
-
riDe the sNaKe
Beitrag200w.webp är tee es
-
WoC Classic
BeitragDas wär mal was. s.o. Ohne App und all das Mobil Zeug. Oder als Brettspiel. (Spiel des Jahres 2003)
-
eY Perspektive
BeitragBegründen möchte ich meine Abstimmung folgendermaßen: 1. Toll, WoC war nach Jahren wieder da. 2. Der neue und noch aktuelle Betreiber hatte und hat kein Plan oder sogut wie kein Plan von den Besonderheiten des Spiels und reagiert nicht auf unberechtigte und berechtigte Kritik ! 3. Damit ist eigentlich alles gesagt- kann auf Wunsch ins Detail gehen.
-
[V] Herbie, UT, 90L [CLOSED]
BeitragZitat von Deltaheavy: „Wann ist hier Ende?“ Standard Antwort: wenn der Preis passt ?
-
eY nike!
Beitragich warte bis Du feierabend hast
-
eY daSenDeiSstnahRung
BeitragZitat von King-912: „goiLe sig! :thumbsup:“