Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY Claudi, eY Chrischi
BeitragZitat von Desmond: „ *Haha, das isn Witz *zwinkersmiley*“ WenN´s nUr wiTziG wÄr
-
Potter Stinkt!
BeitragWiR brAucHeN balD kaYne MoD´s meHr
-
Neue Mission
BeitragZitat von King-912: „18% sind absolut ausreichend. Nahezu bombensicher. 18% Wahrscheinlichkeit würden für 2 Tage Sperre reichen, also machen wir auch diese Mission. StarT in Prag!“ gut, dann C l o S e D
-
Zitat von Cardealer: „Zitat von gamedesign-claudia: „Im Forum gelten zunächst mal die normalen Spielregeln zudem lassen sich die Chatregeln auch aufs Forum übertragen. Ich kann es aber gerne für euch nochmal extra als Foren regeln zusammenschreiben. War bisher in anderen Spielen nicht nötig, kostet halt zeit die dann an andere Stelle fehlt. Aber so soll es sein!“ Über ein Monat ist vergangen... Erbitte Sachstandsbericht ! Danke !“ Über zwei Monate sind vergangen... Erbitte erneut um Sachstandsbe…
-
eY Rofum...!
Beitragvll. dEr Willi KüR zugaYschlAgeN?
-
Neue Mission
Beitrag19 ompf
-
Neue Mission
Beitrag22% nur für eine Missi - kein wunder das keine kommt
-
eY Salle!
BeitragBoy George? e3d5d3-1561409950.jpg
-
eY hiTzEwAllUnG
Beitragtenor.gif
-
eY King-912...!
BeitragZitat von Messi: „Hab maL meiNer KreaTivität freieN L0wf geLasseN...! 61fdcc-1561391915.jpg“ eiGentlicH maJestätsbeLeiDidunG
-
eY nike!
Beitragbitte bitte
-
Zitat von TeKk: „Ist es denn belegt, dass einige Sperren aus unbelegten Aussagen der Diagnosesoftware resultieren? Frag nur mal vorher rum, weil man unbelegte Aussagen laut Forenregeln nicht tätigen darf.“ SK (für einen Freund)
-
Neue Mission
BeitragHallo liebe Gemeinde, würde Euch eine Mission auf bessere Gedanken bringen ? Danke für Eure Stimme ! Hände hoch, Hose runter !
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von Bug-Smoker: „Sperre? ich war auf der Aida“ Schiff, Boot - alles gleich hyR *ugly*
-
eY Quarantieren
Beitragtenor.gif
-
eY
BeitrageY giphy.gif
-
Ey Weltfrieden
Beitragspruch_22116_GIF5.gif
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragKurze Erklärung für Dich: Die hier ist der DG teil des Forum - DG = Dummes Gewäsch Meine Anmerkung dazu: schlechter Ort für Support anfragen.
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von ditmund: „Zitat von gamedesign-claudia: „ es interessiert auch keinen wann du wie online bist. Wenn wir die aktivtäten Mittags gesehen hätten, wäre die antwort genau diese gewesen. Es ist auch egal von wo aus ihr euch einloggt oder wie aktiv ihr dann seit. Wir werden aber nicht genau sagen, was wie ausgewertet wird, da sonst alles darauf angepasst wird.“ Offensichtlich ist es doch interessant, möglicherweise ja "nur" für euer wunderbares Bot Suchsystem,da ich ansonsten ja nicht gesperr…