Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 432.

• Benutzer-Avatarbild

[V] ***Deltas Motorworld***

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

34 Mio für den Mazda

• Benutzer-Avatarbild

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

32 Mio für den Mazda!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Danke für eure Gebote. Das Ding ist Ingame verkauft worden. Hier kann bitte geschlossen werden. :)

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Start wurde von Palmier gemacht. Ende & SK habe ich hinzugefügt!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von XLVII: „1mrd“ Vielen Dank für das erste Gebot. SK wurde hinzugefügt.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen fabrikneuen All-Time-Klassiker in rot. Es handelt sich um das auffallende Fortbewegungsmittel des Filmduos Starsky & Hutch! (Achtung: dieses Modell wurde natürlich nicht von den beiden genutzt. Es handelt sich nur um ein baugleiches Modell ) 57.jpg Ford Torino 0 km + UT + 90 l Aktuelles Gebot: 710 Mio von Nico89 Vielen Dank für den Deal und die reibungslose Abwicklung! SK: 900 Mio Ende: Samstag, den 14.03., um 18 Ihr Deal wie immer in Düsseldorf

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Hallo zusammen, ich verkaufe hier im Kundenauftrag einen Frod mit lustigem Karnevalsgesicht. 73.jpg Frod F-11 Karneval Edition Ingame an pingpongmachine verkauft. Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Deal! Die Abwicklung erfolgt über mich. Deal findet in Düsseldorf statt.

• Benutzer-Avatarbild

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

RX-8 und TT jeweils 27,5 Mio

• Benutzer-Avatarbild

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

RX-8 und TT jeweils 20 Mio Bike-Paket ebenfalls 20 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

HazeMaster - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Salazary: „Zitat von HazeMaster: „Bei Missionen geht es immer um Schnelligkeit. Sobald du keinen Thrusst nimmst, kannst du bei den Top 100 kaum dabei sein. Den gibt es im Premiumshop für Echtgeld zu kaufen.Ich habe meine erste Mission mit einem Ferrari 360 gefahren. Irgendjemand ist immer ganz frisch dabei, wenn die Mission startet. Ich finde, dass man da nicht auf jeden Rücksicht nehmen kann. Du musst dir nur den Thrusst für 90 Credits holen und schon hast du (in der Theorie) die selb…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Beitrag

Bei Missionen geht es immer um Schnelligkeit. Sobald du keinen Thrusst nimmst, kannst du bei den Top 100 kaum dabei sein. Den gibt es im Premiumshop für Echtgeld zu kaufen. Ich habe meine erste Mission mit einem Ferrari 360 gefahren. Irgendjemand ist immer ganz frisch dabei, wenn die Mission startet. Ich finde, dass man da nicht auf jeden Rücksicht nehmen kann. Du musst dir nur den Thrusst für 90 Credits holen und schon hast du (in der Theorie) die selben Chancen. In deinem Fall ist es sehr ärge…

• Benutzer-Avatarbild

[aufgenommen]Konten durcheinander

HazeMaster - - Bugs

Beitrag

Zitat von Jibberchris: „Das könnte mit dem Update im Spätsommer zusammenhängen, wurde da nicht der Fehler mit Ungarn Rumänien behoben? Damals war es glaub ich so, dass man in Ungang ein Konto eröffnen konnte, dieses aber dann eine Rumänische Flagge hatte oder so ähnlich“Kann gut sein. Habe das vor meiner Route gelesen und der Fehler ist nicht mehr existent. Das könnte es erklären.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Beitrag

Im Chat hat Sky gesagt, dass die limitiert waren. Die waren auch recht schnell nicht mehr verfügbar. Und so wie ich es verstanden habe, war es das auch erstmal jetzt. Die werden nicht mehr aufgefüllt. Kann ja vielleicht durch offizielle Seite nochmal bestätigt werden.

• Benutzer-Avatarbild

[aufgenommen]Konten durcheinander

HazeMaster - - Bugs

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Das hängt vermutlich mit dem neu integrierten Land und Bankkonto (Monaco) zusammen. Gut möglich, dass dies dafür verantwortlich ist.“ Vielleicht, aber nicht ausschließlich. Habe den Übeltäter auf frischer Fahrt überführt. Alle Konten waren nach Eröffnungsdatum sortiert. Das aktuelle Land wurde dabei immer an oberster Stelle angezeigt. Gerade eben habe ich ein Konto in Ungarn eröffnet und bääääm, alle Konten sind wild durcheinander gewürfelt. Vielleicht hilft das ja für irgen…

• Benutzer-Avatarbild

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Ich mache mal den Start. achtfuffzig 850 Millioen

• Benutzer-Avatarbild

[V] Garagenfund [V]

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

57,5 Mio je Audi RSQ

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Beitrag

Ganz zum Leid meiner Frau war es eine wirklich gute Mission. Ich habe im Vorfeld nur eine Stunde eingeplant und war positiv überrascht, dass ich gut 2 h gebraucht habe. Ich finde die Preisstaffelung durchaus fair. Schwierigkeit der Fragen waren ein gesunder Mix aus Google, Fallen und etwas Rätselarbeit. Einziger Verbesserungsvorschlag trifft vielleicht die Drogen. Hier gab es Leute, die nur eine Ladung abgeben mussten und sonst mussten die meisten mehr als 9999 liefern. Ist das XP abhängig? Eini…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Garagenfund [V]

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Moin, dann starte ich hier mal: 1,2,6,7,10 jeweils 5 Mio 8,9 jeweils 2 Mio CDB 11 Mio 3,13-17 je 25 Mio RSQs je 50 Mio LG und ein schönes WE

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Edit: Freischaltung und SK haben sich überschnitten. Das gute Stück ist an justmore verkauft!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Sperminator: „Cayman sk“Vielen Dank für deinen SK Auch du hast Ingame von mir eine Nachricht bekommen.