Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 432.

• Benutzer-Avatarbild

Hey du! Hast du die Garage voll mit Fahrzeugen und weißt nicht wohin damit? Dir ist maximaler Gewinn nicht so wichtig, weil deine Konten schon weitgehend gefüllt sind? Deine Garage soll einen neuen Anstrich bekommen, aber du bist zu faul alle 75 Fahrzeuge umzusetzen? (Gleiches gilt für eingeschalfene GAHs und Ganggaragen, die fernab vom Schuss sind) Kein Problem, ich helfe dir! Ich suche Fahrzeuge jeder Art. Einziges Kriterium: 0 km auf dem Tacho! Ich hole die Fahrzeuge überall ab und nehme sie,…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Argaroth: „Ich starte mal 30 Mio für den RSQ.“ Zitat von Jibberchris: „RSQ 50Mio“ Danke für eure Gebote. Der RSQ ging gestern Abend per SK weg. Somit bleiben noch der Cadillac und der Lamborghini übrig. Dann mal ran an die Bouletten!

• Benutzer-Avatarbild

Admins?

HazeMaster - - Allgemeines

Beitrag

Einer der Gründe, warum neue Spieler nicht lange aktiv bleiben? Dass das Mist ist sehe ich ein. Aber bitte, das Spiel ist für neue echt zäh. Das Hauptproblem sind doch die Drogen... wie oft ich mit neuen Spielern schreibe, weil sie keine Ahnung haben, wie man rasch zu Geld oder XP kommt. Das ist ist denke ich DER Grund. Und sollte man den auch noch überwunden haben, landet man in einer Wüste. Der Fahrzeugmarkt liegt brach, bis auf wenige Ausnahmen. Das ändert sich vielleicht wieder, wenn die die…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von XLVII: „Zonda - 300mio Caddy - 300mio Murcie - 100mio“ Zitat von Bug-Smoker: „Ich starte mal mit 450mio auf den Zonda“Danke für eure Startgebote. Alles eingetragen, weiter gehts. Edit: Der Zonda ist weg.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HazeMaster: „Parker Hale PH 85 (Extended Termination) 25.gif 6 Stück Festpreis: 10 Mio Deal in Düsseldorf. “Festpreis nun 10 Mio pro Satz.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Moin! Ich verkaufe mal wieder ein paar schöne Sahneschnitten. Gebote kommen von euch, Ware gibt es in Düsseldorf. SOFORTKAUFAKTION Falls eins der beiden Fahrzeuge per Sofortkauf erworben wird, gibt es einen kostenlosen Dragster dazu: Top Fuel Dragster 0km, UT, 90l 59.jpg Den Dragster gibt es ausschließlich als Zugabe bei dem ersten Sofortkauf. Da nur ein Dragster vorhanden ist, erhält ihn nur derjenige, der zuerst den SK abruft. Kawasaki KFX 700 0 km, UT, 90l 71.jpg Sofortkauf: 425 Mio von @max6…

• Benutzer-Avatarbild

[V] - Closed -

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

560 für den Aston 165 für den Carrera

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Friedenswurst: „25 Mio“ Melde mich ingame bei dir. Edit: Vielen Dank für den Deal!

• Benutzer-Avatarbild

[V] - Closed -

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Ende 31.01. oder 29.02.? Vanquish 500 Mio KFX 300 Mio Carrera 150 Mio LG Haze

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von El_Chapo: „Start“ Danke dir, ist eingetragen. Weiter gehts!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von King-911: „*hust* Oslo ist auch viel zu weit nördlich“ Aber hallo! Screenshot aus der Ingame-Reise per Flugzeug angefügt. Blauer Punkt = Lage in WOC, gelber Punkt = tatsächliche Lage von Oslo. Abweichung sind fast 200 km. Auszug einer Website zur bestimmung der Luftlinie-Entfernung: #1 Kopenhagen, Capital, DNK 55.675940,12.565530 Region Hovedstaden, Danmark Capital Region of Denmark, DanmarkLuftlinie: 483,40 km Fahrstrecke: 560,77 km (7h 10min) #2 Oslo, NOR 59.912730,10.746090Oslo, Nor…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von HazeMaster: „ !Ausverkauf! Alles muss raus. Die aktuellen Reste werden im Paket versteigert. 70.jpg12.jpg70.jpg VW T1 (UT) | BMW M3 (UT) | VW T1 (VT+BS) Startgebot: 20 Mio SK: 36 Mio Ende: Samstag, 20:00 Uhr “ Der letzte Audi TT (UT) ging an justmore. Somit bleiben 2x VW T1 und ein BMW M3 übrig. Verkauft wird auf jeden Fall am Samstag um 20 Uhr.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Die Reste werden versteigert. Also letzte Chance auf eines der vier Fahrzeuge zu ergattern. Was bis heute Abend kein Gebot erhält, wird im Paket versteigert. Auktion startet um 20:00 Uhr und endet am Samstag um 20:00 Uhr.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

SK für den Shelby hinzugefügt. Audi TT ingame verkauft.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von HazeMaster: „Schaut euch um, bietet mit und macht mir gerne SK-Vorschläge. (An-)Gebote werden hier und Ingame akzeptiert. * Nr. * Foto * Fahrzeug * (Start-)Gebot * Bieter * SK/Ende * 17. * 43.jpg * Ford Shelby Cobra (VT+BS) * 350 Mio * * folgt * 5. * 3.jpg * Audi TT (VT+BS) * 35 Mio * Ingame * 40 Mio/ 21.01. um 23 Uhr Auszug der im GAH Most Wanted (Düsseldorf) sofort verfügbaren Fahrzeuge * Nr. * Foto * Fahrzeug * GAH Preis * 18. * 42.jpg * Cadillac V-16 LWB Imperial Sedan (90l, VT+BS)…

• Benutzer-Avatarbild

Venlas Gemischtwarenhandel

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Start auf die EGGs und 11 Mio je CDB

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Fahrzeugbestand und Gebote aktualisiert. Der Herbie ist noch knapp eine Stunde verfügbar.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Danke für dein Gebot, @Cardealer. Der Herbie steht jetzt bei 385 Mio. Morgen Abend um 21 Uhr ist Schluss. Sofortkauf für den RX-8 hinzugefügt. Sonstige Umstrukturierungen vorgenommen (u. a. Auszug der im GAH verfügbaren Fahrzeuge ergänzt).

• Benutzer-Avatarbild

eY Crixu

HazeMaster - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Jetzt geht es jedenfalls.

• Benutzer-Avatarbild

eY Crixu

HazeMaster - - Dummes Gewäsch

Beitrag

... warum besitze ich nicht die Rechte, um mir dein Foren-Profil anzuschauen? Edit: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.