Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 449.

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Desmond - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtu.be/-G01DKEig14

• Benutzer-Avatarbild

Bin dann auch maL...

Beitrag

Zitat von Spicy: „Zitat von TeKk: „Krieg ich deine MVs?“ stell diCh hinten an du n4p! ​“ nEhmt euCh eiN ZimmÖr!

• Benutzer-Avatarbild

eY sChpiOnaGe

Beitrag

Zitat von TeKk: „Hast du nu 13 oder 14 Mama geskiLL0rt?“ tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

Time to say

Beitrag

Zitat: „Letzter Gesang Noch höre ich der Grille bezirpenden Schlag im fahlen Mondlicht verblassender Sommerwärme Am Horizont spielt tauglitzernd der kühle Atem nahenden Herbstes Abschied muß ich nehmen Manfred Poisel“ Adieu, alter Kamerad!

• Benutzer-Avatarbild

Bin dann auch maL...

Beitrag

Zitat: „Abschied Wie hab ich das gefühlt was Abschied heißt. Wie weiß ichs noch: ein dunkles unverwundnes grausames Etwas, das ein Schönverbundnes noch einmal zeigt und hinhält und zerreißt. Wie war ich ohne Wehr, dem zuzuschauen, das, da es mich, mich rufend, gehen ließ, zurückblieb, so als wärens alle Frauen und dennoch klein und weiß und nichts als dies: Ein Winken, schon nicht mehr auf mich bezogen, ein leise Weiterwinkendes –, schon kaum erklärbar mehr: vielleicht ein Pflaumenbaum, von dem …

• Benutzer-Avatarbild

eY sChpiOnaGe

Beitrag

Zitat: „​31.03.2019 21:54:02 Dein Informant hat 2 Informanten vertrieben. Ermittelte Auftraggeber (Eisklau): Icecreme, Ed von TeKk“

• Benutzer-Avatarbild

eY Anwalt

Beitrag

Zitat von hkN: „Dein-Anwalt.png Dein Fahnungspunkte EY Sinkt mal mein Fähndung!“ tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Desmond: „Ich würde es vorteilhaft finden, wenn hier im Forum angepinnt eine Übersicht der Offiziellen und deren Aufgaben- und Verantwortungsfelder zu sehen wären. Gameoperatoren Forenmoderatoren Chatmoderatoren Aktuell läuft ja alles übers Helpdesk, das soll sich sicher auch nicht ändern, dennoch wäre eine Transparenz in Sachen Offizieller vertrauensfördernd.“ Ahoi @gamedesign-claudia - für's Meeting

• Benutzer-Avatarbild

Man möge mir verzeihen, dass ich nicht die richtigen Fachtermini nutze, aber seitdem ich weiß, dass hier Skripte genutzt werden, um Zeug aus dem PS abzugreifen, finde ich es einfach nur zweifelhaft. Wenn man nun die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, würde ich random verteiltes Zeug aus dem PS definitiv befürworten, um es einigermaßen "gerechter" werden zu lassen, also eine Rückkehr zum alten Prinzip. Grundsätzlich könnte man sich ja auch ein anderes System überlegen, um da Karren an den User z…

• Benutzer-Avatarbild

eY Nacht!

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „Und ich hab Frühschicht ;(“ ha-ha-ha-gif-9.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY WoC-Map

Beitrag

Zitat von hkN: „Ist das nicht Kim Possibile? vw4SVb3vw4SVb3vw4SVb3wockim.png“ Zitat von Icecrypt: „Da sieht man abÄr niX drauF!“ iCh seH da TeKk uNd MeSsi wiE siE ein SeLfie voR StaRbuCks shiZzlen!

• Benutzer-Avatarbild

eY Wochenende

Beitrag

Zitat von Messi: „tAZLPVa.gif“ giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

ey Changelog

Beitrag

Mein Changelog ist noch da und da steht drin 29.03.2019 Entfernung Changelog TeKk und DRoverflow

• Benutzer-Avatarbild

eY Nacht!

Beitrag

giphy-iloveimg-cropped.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Vorschläge zum Spiel

Beitrag

mildly-infuriating-angakwj.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LegendMaster: „Werde es morgen mal bei Sky ansprechen“ Das ist super

• Benutzer-Avatarbild

eY G(e)O

Beitrag

giphy.gif KleiNeS RätSeL :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

Anmerkung/Frage zum Strafenkatalog

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Wer ist als "Supporter" zu verstehen und wer prüft Auffälligkeiten Ingame? Geschieht dies auf Ticketwunsch seitens der User oder wird es ein noch öffentlich bekannt zu gebendes Team aus Game Operatoren geben?

• Benutzer-Avatarbild

eY Wochenende

Beitrag

WoChenEnde in SiCht! AdmiredGrandioseDrake-small.gif

• Benutzer-Avatarbild

XP noch immer nicht korrekt - nach HoF-Fehler

Desmond - - Bugs

Beitrag

Falsche XP-Anzeige erneut, Stand wieder 24h alt