Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 449.
-
Serverzeit ungenau
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von Desmond: „Guten Abend, pünktlich zur Tagesschau. Die Serverzeit zu Beginn der Turniere läuft unrund, diese beginnen 10-20 Sekunden verzögert, ich bilde mir auch ein, dass es weniger XP gibt. Editha folgt.“ wie verbleiben wir nun hier?“ Eis backen, Du machst die 2 Mios voll und um 0:00 Uhr resettet sich die XP-Anzeige wieder auf einen alten und falschen Wert.
-
aY neO
BeitragZitat von Messi: „Zitat von King-911: „Oh je, möchtest Du ein bisschen Brot zu Deiner Leberwurst?“ HaSt du auCh MettbrötChen im AngaYbot...?“ Ich oRganiSieR diE ZwiEbelChen! giphy.gif
-
Team Mitglieder
Desmond - - Allgemeines
BeitragZitat von Flo: „Zitat von Desmond: „Offizielle: Aufgaben- und Verantwortungsfelder“ ups beide zeitgleich, ist ja witzig :D“ Dein Text sitzt optisch besser
-
Team Mitglieder
Desmond - - Allgemeines
BeitragOffizielle: Aufgaben- und Verantwortungsfelder
-
Ich würde es vorteilhaft finden, wenn hier im Forum angepinnt eine Übersicht der Offiziellen und deren Aufgaben- und Verantwortungsfelder zu sehen wären. Gameoperatoren Forenmoderatoren Chatmoderatoren Aktuell läuft ja alles übers Helpdesk, das soll sich sicher auch nicht ändern, dennoch wäre eine Transparenz in Sachen Offizieller vertrauensfördernd.
-
Serverzeit ungenau
BeitragGuten Abend, pünktlich zur Tagesschau. Die Serverzeit zu Beginn der Turniere läuft unrund, diese beginnen 10-20 Sekunden verzögert, ich bilde mir auch ein, dass es weniger XP gibt. Editha folgt.
-
eY Desmond!
BeitragZitat von Spicy: „...rühm dich mit anderen kämpfan, du hunt! “
-
OwneDGamE
BeitragZitat von King-911: „push!ugly.jpg“ tenor.gif Pull oWneD Push!
-
eY nachTrait0Rs!
BeitragZitat von Messi: „Auf TeKk stürZen...!“ 2iU7iTM2u5zzzj2fgX9jP2fgX9jP3R6.mp4giphy.gif
-
eY Spaß...!
BeitragZitat von hkN: „"Das macht Spaß" :D“ ohNe ReZepTphOrlaGe? Ne leCkeRe GaZpaChO zum ByEspiEl
-
eY phoRenRegeLn
BeitragZitat von Icecrypt: „Frag ich mich auch... denn hier Chatiquette - Chat Regeln handelt es sich offenbar nur um Chatregeln...“ MaGsT du maL diE PhOreNreGeLn phOrmuLieRen? Du keNnsT diCh mit laNgeN TeXten doCh so guT auS
-
eY Spaß...!
BeitragFüR weN hoBeLt deR NiLs deNn seiNe GuRke?
-
XP sind nun wieder falsch und auf dem Stand von vorgestern 0:00 Uhr. Alle heute erzielten XP werden nicht angezeigt. Editha sagt: XP in der Rangliste wieder korrekt.
-
Für Skyrunner!
Desmond - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „ also Laber nicht so ein Mist mit politischen Sonderstatus.“ Zitat: „Vorbild ist eine Person oder Sache, die als richtungsweisendes und idealisiertes Muster oder Beispiel angesehen wird. Im engeren Sinne ist Vorbild eine Person, mit der ein – meist junger – Mensch sich identifiziert und dessen Verhaltensmuster er nachahmt oder nachzuahmen versucht.“
-
eY phoRenRegeLn
Beitrag...wo seid ihr nochmal?
-
Für Skyrunner!
Desmond - - Allgemeines
BeitragMaximal 280 Zeichen wie bei Twitter, damit man lernt irgendwie auf den Punkt zu kommen!
-
Zitat von Spicy: „Zitat von Icecrypt: „Man unterscheidet dabei folgende drei Arten: Konvergierende Plattengrenzen Divergierende Plattengrenzen Transformstörungen“ in english please!“ Man underdivorced there following three arts: convergery flatborders divergery flatborders transformdonotenters z25W2dK.gif
-
Für Skyrunner!
Desmond - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „@Blackw4 @Desmond habt ihr eigentlich noch ein Reallife oder was habt ihr für Probleme mich ständig zu diffamieren? Wie alt seid ihr eigentlich...?“ Bist Du eigentlich grundsätzlich dazu in der Lage, Dein Ego mal seitlich aus dem Raum zu rollen und Dingen, die wichtiger sind als Du, den Raum zu geben?