Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 449.

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit ungenau

Desmond - - Bugs

Beitrag

Zitat von tobifM: „Zitat von Desmond: „Guten Abend, pünktlich zur Tagesschau. Die Serverzeit zu Beginn der Turniere läuft unrund, diese beginnen 10-20 Sekunden verzögert, ich bilde mir auch ein, dass es weniger XP gibt. Editha folgt.“ wie verbleiben wir nun hier?“ Eis backen, Du machst die 2 Mios voll und um 0:00 Uhr resettet sich die XP-Anzeige wieder auf einen alten und falschen Wert.

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Desmond - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von King-911: „Oh je, möchtest Du ein bisschen Brot zu Deiner Leberwurst?“ HaSt du auCh MettbrötChen im AngaYbot...?“ Ich oRganiSieR diE ZwiEbelChen! giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

Team Mitglieder

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Flo: „Zitat von Desmond: „Offizielle: Aufgaben- und Verantwortungsfelder“ ups beide zeitgleich, ist ja witzig :D“ Dein Text sitzt optisch besser

• Benutzer-Avatarbild

Team Mitglieder

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Offizielle: Aufgaben- und Verantwortungsfelder

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde es vorteilhaft finden, wenn hier im Forum angepinnt eine Übersicht der Offiziellen und deren Aufgaben- und Verantwortungsfelder zu sehen wären. Gameoperatoren Forenmoderatoren Chatmoderatoren Aktuell läuft ja alles übers Helpdesk, das soll sich sicher auch nicht ändern, dennoch wäre eine Transparenz in Sachen Offizieller vertrauensfördernd.

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit ungenau

Desmond - - Bugs

Beitrag

Guten Abend, pünktlich zur Tagesschau. Die Serverzeit zu Beginn der Turniere läuft unrund, diese beginnen 10-20 Sekunden verzögert, ich bilde mir auch ein, dass es weniger XP gibt. Editha folgt.

• Benutzer-Avatarbild

eY Desmond!

Beitrag

Zitat von Spicy: „...rühm dich mit anderen kämpfan, du hunt! “

• Benutzer-Avatarbild

OwneDGamE

Beitrag

Zitat von King-911: „push!ugly.jpg“ tenor.gif Pull oWneD Push!

• Benutzer-Avatarbild

Wird man sich schnell dran gewöhnen, scheint weniger aktionsintensiv mit dem Schnellreiter zu allen wichtigen Spots Ingame. Keine Ahnung, wieso mich die Grafik an Anno erinnert, Synapsenfehlschaltung wohl.

• Benutzer-Avatarbild

eY nachTrait0Rs!

Beitrag

Zitat von Messi: „Auf TeKk stürZen...!“ 2iU7iTM2u5zzzj2fgX9jP2fgX9jP3R6.mp4giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Spaß...!

Beitrag

Zitat von hkN: „"Das macht Spaß" :D“ ohNe ReZepTphOrlaGe? Ne leCkeRe GaZpaChO zum ByEspiEl

• Benutzer-Avatarbild

eY phoRenRegeLn

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Frag ich mich auch... denn hier Chatiquette - Chat Regeln handelt es sich offenbar nur um Chatregeln...“ MaGsT du maL diE PhOreNreGeLn phOrmuLieRen? Du keNnsT diCh mit laNgeN TeXten doCh so guT auS

• Benutzer-Avatarbild

eY Spaß...!

Beitrag

FüR weN hoBeLt deR NiLs deNn seiNe GuRke?

• Benutzer-Avatarbild

Hannover

Desmond - - Turniere

Beitrag

Fahrt alle nach Hannover!

• Benutzer-Avatarbild

XP noch immer nicht korrekt - nach HoF-Fehler

Desmond - - Bugs

Beitrag

XP sind nun wieder falsch und auf dem Stand von vorgestern 0:00 Uhr. Alle heute erzielten XP werden nicht angezeigt. Editha sagt: XP in der Rangliste wieder korrekt.

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „ also Laber nicht so ein Mist mit politischen Sonderstatus.“ Zitat: „​Vorbild ist eine Person oder Sache, die als richtungsweisendes und idealisiertes Muster oder Beispiel angesehen wird. Im engeren Sinne ist Vorbild eine Person, mit der ein – meist junger – Mensch sich identifiziert und dessen Verhaltensmuster er nachahmt oder nachzuahmen versucht.“

• Benutzer-Avatarbild

eY phoRenRegeLn

Beitrag

...wo seid ihr nochmal?

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Maximal 280 Zeichen wie bei Twitter, damit man lernt irgendwie auf den Punkt zu kommen!

• Benutzer-Avatarbild

eY Kontinentalplattenverschiebung

Beitrag

Zitat von Spicy: „Zitat von Icecrypt: „Man unterscheidet dabei folgende drei Arten: Konvergierende Plattengrenzen Divergierende Plattengrenzen Transformstörungen“ in english please!“ Man underdivorced there following three arts: convergery flatborders divergery flatborders transformdonotenters z25W2dK.gif

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Desmond - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „@Blackw4 @Desmond habt ihr eigentlich noch ein Reallife oder was habt ihr für Probleme mich ständig zu diffamieren? Wie alt seid ihr eigentlich...?“ Bist Du eigentlich grundsätzlich dazu in der Lage, Dein Ego mal seitlich aus dem Raum zu rollen und Dingen, die wichtiger sind als Du, den Raum zu geben?