Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 212.
-
Ganz ehrlich? Mir kam auch bereits eine ähnlich Idee. Heutzutage kann man über Handy ja alles machen. Weswegen es heutzutage auch sinnvoll wäre, wenn man während der Reise auf die Bank zugreifen könnte^^ Aber was du generell Vorschlägst müsste mit Animationen und alles mögliche versehen werden, was vermutlich viel Zeit mit sich bringen würde. Auch denke, dass das in der Art wie du das vorschlägst mit dem alten Quellcode nichtmachbar ist. Aber ein zusätzlicher Button wäre dann möglich wo dann z.B…
-
32 hinzugefügt Zitat von KleinerDrache: „Es wäre vielleicht hilfreich, wenn man in der Übersicht der Bordelle neben den verfügbaren Orten und Level auch die aktuelle Geldbestände sehen kann. Vielleicht optional dazu die Anzahl der Mitarbeiter. (wobei letzteres muss nicht unbedingt sein, denn das sollte man lieber vor Ort checken anstelle in der Übersicht )“ Daran hab ich auch kurz mal gedacht gehabt, hab die Idee aber wieder verworfen, weil ich meine, dass man es nicht unbedingt braucht. Du stel…
-
Das selbe Problem hab ich auch. Auf Parkplatz is definitiv Platz, denn ich kann aus Garage Autos auf mein Parkplatz stellen und ich kann Autos ganz normal im Autohaus kaufen. Was allerdings nicht geht, ist dass ich Autos vom Ganggebäude kaufen kann und ebenfalls kann mir kein Auto zugewiesen werden. Wie gesagt: Auf Parktplatz hat es definitiv Platz
-
Der Käufer der beiden Volkswagen möge sich bitte InGame bei mir melden, da dies seit Autkionsende vor einigen Stunden bisher noch nicht passiert ist. Ich verweise hierbei nochmals an Rule 5 und 7
-
Zitat von Nexis: „PS: So oder so ähnlich habe ich es mir vorgestellt Natürlich könnt ihr Punkte anpassen & ändern. Ich hätte noch mehr Ideen wofür man die Kämpfer einsetzen könnte. Aber ich glaube das schreibe ich der Übersichtlichkeit halber besser in einem separaten Post. Hoffentlich gefällt euch die Idee, die Palette der Crime's zu erweitern.“ An sich is Idee nice. Allerdings siehst du bei mir nur kleinere Änderungen/Neuerungen an bestehende Dinge Dein Vorschlag ist komplett neuer Content^^ I…
-
Neue Ware nun erhältlich
-
Marktaktualisierungen (Zeiten)
xILikePuddingx - - Bugs
BeitragHallo meine Freunde der Nacht, Gestern Abend kamen einige zu dem Schluss, es wäre mal gut wenn man sich die Zeiten mal notieren sollte um genauer sagen zu können was genau nicht stimmt, da der Markt, ich sage es offen und ehrlich, total verkackt ist. Diese wurden natürlich von einigen gemacht und ich war einer dieser Personen. Nach einer langen Nacht und einem relativ eindeutigem Ergebnis möchte ich mit euch meine Liste teilen. prpu2svg5z.png Das Ergebnis selbst ist relativ klar und sehr beunruh…
-
Erfolgreiche Deals: Toyota MR2 I Start: 1.500.000 € I SK: 4.000.000 € I Klick mich I Verkaufsdatum: 04.01.2019 per SK Ducati 999R I Start: 1.000.000 € I SK: 3.000.000 € I Klick mich I Verkaufsdatum: 04.01.2019 per SK Volkswagen Golf III VR6 Kompressor I Start: 500.000 € I SK: 3.000.000 € I Klick mich I Verkaufsdatum: 06.01.2019 für Start Volkswagen Golf III VR6 Kompressor I Start: 500.000 € I SK: 3.000.000 € I Klick mich I Verkaufsdatum: 06.01.2019 für Start Nissan 350Z I Start: 3.000.000 € I SK…
-
Hallo liebe Verbrecher der alten und neuen Gemeinschaft, ab heute starte ich auch mein Auto- und Waffenverkauf. Angebote werden hauptsächlich über WoCBay gemacht. Die Autos und/oder Waffen die Angeboten werden, werden hier im ersten Beitrag mit einem direct Link versehen sein. Autos und/oder Waffen die bereits verkauft wurden werden im 2. Beitrag* erwähnt mit dem Käufer und dem Link - sofern dieser dann noch erreichbar ist(Muss das alles erst noch testen). Die meisten Auktion gehen in etwa 3 Tag…