Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 984.
-
Feedback Mission Bollerwagen
Icecrypt - - Allgemeines
BeitragIch fand diese Mission... naja sagen wir mal es gibt Positives und Negatives. Fangen wir mal mit dem Positiven an, weil Psychologie uns0: - Toll, dass versucht wird ca. alle 2-3 Wochen eine Mission rauszubringen. Das bringt Abwechslung in den Alltag und ist jedes Mal ein tolles Gangevent - Coaches als Belohnung zu verteilen, finde ich sehr gut, ist mal etwas anderes - Die Mission wies inhaltich und technisch keine gröberen Fehler auf (die verspätete Zuteilung der Coaches finde ich nicht so tragi…
-
eY loGinranGliste
BeitragLogin-Info Insgesamt: 2522
-
[V] KP
BeitragFalsches Forum
-
eY Missionsbelohnungen
BeitragZitat von palmier: „5 cOaches sind schOn ne pHäTte saChe!“ Das find ich auch dufte... ... Aber Rang 11 kriegt nur noch 2. Und Rang 51 nur noch 1. Und Rang 100 kriegt dann aber das Doppelte an XP? Grüsse an die Verhältnismässigkeit gehen raus, war schön mit dir...
-
eY Missionsbelohnungen
BeitragBisT du beRaYts im k0mA 0deR wAs isT baY diR kaPutt? Was lohnt sich denn mehr? 1 oder 2 Coaches oder 30 k mehr XP?
-
Allen Herren...
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Messi: „giphy.gif“ hAmmeRhaRt deR tyP...“ Danke! Hab lange mit Milch geübt.“ Das ist echt aYklig...
-
eY kaPatScHa!
BeitragZitat von Skyrunner: „Zitat von Icecrypt: „Und was ist mit Gibraltar? ><“ Wird aus der Landkarte gestrichen.“ Auch eine Variante xD
-
Allen Herren...
BeitragZitat von Messi: „giphy.gif“ hAmmeRhaRt deR tyP...
-
eY Prag
BeitragfAiRtrAueNslÄhrÄr haT gaYsPr0cHeN!
-
eY kaPatScHa!
BeitragZitat von Skyrunner: „Ich will Euch ja nicht demotivieren, aber genießt das alte Captcha noch mal großzügig, denn es könnte bald alles vorbei sein *schief*. Also haut nochmal paar lustige Captchas raus bis das Update kommt :D“ Und was ist mit Gibraltar? ><
-
eY Prag
BeitragMorgeN 16 UhR staYt?
-
eY TD! (und rest)
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Spicy: „hat jemand paar ph 85 et und splittergranate für mich?“ Schau iNs GB, HäsCheN...Da liegeN weLche voN mir...! “ Danke, hab ich rausgenommen. Kann ich gut gebrauchen. Wir sind echt ne selbstlose, geile Truppe
-
eY TD! (und rest)
BeitragZitat von Spicy: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Spicy: „hat jemand paar ph 85 et und splittergranate für mich? was gaYT hieR sonsT soW?! TD “ Selber Schuld, wer nicht in die Top 100 fährt! Kannst froh sein, dass du nicht unehrenhaft entlassen wurdest :ugLy:“ wow meine Feelings... “ Ya, aber du kriegst eine zweite Chance, nächstes Mal, machst du es besser!
-
eY playzo
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von Icecrypt: „Kannst dich auch von der Gang sabotieren lassen?“ Ich fRag maL bEi NG naCh :ugly:“ Besser bei Malavita... ... musst aber dafür sowas wie Porto whistleblowen, damit du die Aggro auf dich ziehst, sonst wirds schwer!
-
eY playzo
BeitragKannst dich auch von der Gang sabotieren lassen?
-
eY TD! (und rest)
BeitragZitat von Spicy: „hat jemand paar ph 85 et und splittergranate für mich? was gaYT hieR sonsT soW?! TD “ Selber Schuld, wer nicht in die Top 100 fährt! Kannst froh sein, dass du nicht unehrenhaft entlassen wurdest :ugLy:
-
eY EuropawahL...!
BeitragBei mir gar nicht, Schweiz ist so konservativ wie die AfD, wir sind gar nie der EU beigetreten :ugly: