Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 984.
-
[S] Forenregeln
BeitragGibt ne Forenregel, dass man nicht reel schreibt, wenn man fairdammte Axt real meint. Triggered mich hart...
-
[V] Forenregeln
BeitragBitte aYnmaL f's m0wL in der Arena
-
eY Sonne
BeitragHeute Raclette?
-
eY Claudia
BeitragUnd den hat sie nicht ohne Grund?
-
eY Claudia
BeitragGelöscht? Meme!
-
eY HaFtunGsausSchluSs (bY KinG)
BeitragehÄr w0llÄhN...
-
eY geändeRte WaGenReiHunG
BeitragIch mach dann hier mal zu.
-
eY geändeRte WaGenReiHunG
BeitragKann das weg?
-
Test
BeitragHabe ich soeben getan. So nicht mein Froind!
-
Test
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von TeKk: „So viel kann ich nicht saufen, dass ich in anderer Leute Zitate reinkritzle!“ Sag ich doch! Passiert am Handy schnell, wenn du ein Post mit zwei Zitaten zitierst und das Gefühl hast nach dem ersten /quote kommt der Text rein“ “ Absichtliche Provokationen haben Nachsitzen als Sanktion zur Folge!
-
BeitragZitat von TeKk: „Besser frühs, als wenn es dann zu späts ist.“ Absichtliche Provokationen werden mit Nachsitzen sanktioniert!
-
eY nike!
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von Icecrypt: „Brauch ich ne Bewilligung pHüR?“ Hab gefragt, ist bewilligt.“ oKaY... ... machT dAnN aYnmaL draY marK fuFFzisH!
-
eY Stuttgart
BeitragSteht was Wichtiges an? :aYnnehm:
-
Ente Ente Ente...
BeitragZitat von King-911: „Zitat von palmier: „Sag' Gans!“ Guns?“ 'N Roses?
-
eY nike!
BeitragBrauch ich ne Bewilligung pHüR?
-
Test
BeitragZitat von TeKk: „So viel kann ich nicht saufen, dass ich in anderer Leute Zitate reinkritzle!“ Passiert am Handy schnell, wenn du ein Post mit zwei Zitaten zitierst und das Gefühl hast nach dem ersten /quote kommt der Text rein
-
BeitragYa, aber Grundbedingung ist Motivation und der Wille zur Verbesserung - ohne diese Voraussetzungen dürfte es schwierig werden