Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 886.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe 90L Cars

Crixu - - Autodeals

Beitrag

Erhöhe auf 27 Mio für den Alfa

• Benutzer-Avatarbild

[Anmeldung] 3. Fightleague

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

aufgrund technischer Probleme: würde gerne bei der Fightleague mitmachen.> >> > grüße colos

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussionsthread] 3. Fightleage

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Specki112: „Super Sache, nur: Weshalb Coaches für Rang 3-16? Sind ja schließlich die besten Kämpfer und weitergeben kann man Coaches ja leider auch nicht!“ Die Preise wurden so ausgewählt, da selbst die besten Spieler hin und wieder ihre Kämpfer umstellen und anscheinend ja noch Platz nach oben ist

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe 90L Cars

Crixu - - Autodeals

Beitrag

17 Mio auf den Alfa

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussionsthread] 3. Fightleage

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

Um den Ankündigungs- und Anmeldepost freizuhalten, gibt es hier ein Thread zum Diskutieren

• Benutzer-Avatarbild

[Anmeldung] 3. Fightleague

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

Bitte hier alle Anmeldungen sammeln. Weitere Infos unter: [Ankündigung] 3. Fightleague Kritik, Lob und Anmerkungen unter: [Diskussionsthread] 3. Fightleage Ich bin dabei! Aktuelle Teilnehmerzahl: 59 Fürs Protokoll folgende Spieler sind angemeldet:- Crixu - tobiFM - palmier - Blinddate - general - Messi - justmore - Deltaheavy - colos - Icecrypt - Venla - Jack-Herrer - BloodRain - Sperminator - King-912 aka Tekk - 6ix9ine - andi246k - Magnum - Nike81 - Klangkonsument - Justin7777 - Dima7777 - XLV…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Alte Thrussts

Crixu - - Autodeals

Beitrag

Wenn ihr eine gute Werkstatt kennt, die sich auch einem Thrusst oder Dragster annimmt, wäre ich um den Tipp froh. Bis dahin bleiben die Dinger ohne Scheckheft. Deltaheavy ist nun der Meistbietende. Ende und Endbedingung hinzugefügt

• Benutzer-Avatarbild

[V] Alte Thrussts

Crixu - - Autodeals

Beitrag

Leider hatte mir jede Werkstatt bisher die Reparatur sowie den Service verweigert weshalb alle Fahrzeuge nicht Scheckheftgepflegt sind.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Alte Thrussts

Crixu - - Autodeals

Beitrag

Es ist ja schon verwunderlich wie viele Raketenautos ein einfacher Mann wie ich haben kann, jedoch lockern sich solangsam die Schrauben, weshalb ich mich von einigen meiner Wagen trennen möchte. Heute stehen insgesamt 6 Wagen im Paket zum Verkauf. Laut Armaturenbrett haben die folgenden KM-Stände: 13.707 14.277 14.408 14.922 14.973 16.452 Verkauf nur im Paket. Start: 1€ Gebot: 80 Mio von andi246k Ende: Dienstag, der 28.04. um 22 Uhr oder 5 Minuten nach dem letzten Gebot, je nachdem welcher Zeitp…

• Benutzer-Avatarbild

[Ankündigung] 3. Fightleague

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

Sehr geehrte Community, es sind schon ein paar Wochen ins Land gegangen, seit die letzte Fightleauge @BloodRain88 als Sieger gekrönt hat. Doch wir wollen schauen, ob er seinen Thron auch verteidigen kann und will, weshalb wir hiermit die 3. Fightleague ankündigen. Wir haben auf euer Feedback gehört und haben deshalb einige Feinjustierungen durchgeführt, die wir euch im folgenden Vorstellen möchten. Es wird insgesamt 10 Turniertage geben, die sich in 7 Vorrunden und 3 Finalrunde aufteilen. Die Vo…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schnör Schnörwagen

Crixu - - Autodeals

Beitrag

SK angepasst, in knapp 8 Stunden gibt es eventuell einen neuen Besitzer

• Benutzer-Avatarbild

Start 20 mio aufs Paket

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schnör Schnörwagen

Crixu - - Autodeals

Beitrag

Noch knapp 2 Tage

• Benutzer-Avatarbild

Problem wurde behoben

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schnör Schnörwagen

Crixu - - Autodeals

Beitrag

Zum Verkauf steht ein Schnör Schnörwagen aus der Ostermission 2020. Start: 4 Mrd SK: 5 Mrd Ende: Montag, 27.04., 21:00 Uhr --- Aktuelles Gebot: 4 Mrd Höchstbietender: Venla --- Fahrzeugdaten: KM/H:135 PS:38 Verbrauch:4.00 KM:0 Preis:3,000,000€ Tankinhalt:90.00 Verbaute Tunings: Keine Tunings --- Gebote nur hier, Gebote sind bindend für beiden Seiten. Deal findet in Düsseldorf übers GAH oder AHP (Kosten auf mein Nacken) statt. Ich behalte mir vor ein Zwischenhändler einzubeziehen. Auktionsende 5 …

• Benutzer-Avatarbild

Zürich

Crixu - - Turniere

Beitrag

Aktuell suchen wir noch einige Mitstreiter um den Turnierstandort Zürich wieder zu reaktivieren. Wer Interesse hat, meldet sich bitte hier oder per PN!

• Benutzer-Avatarbild

News zur Drogenauffüllung

Crixu - - Changelog Archiv

Beitrag

Es gibt News zu den Drogenauffüllungen, die dafür zuständig sind, dass Drogen auf die Märkte kommen. Die Häufigkeit dieser Auffüllungen wurde erhöht, was dazu führt, dass Märkte in ganz Europa nun häufiger wieder mit mehr Drogen befüllt werden. Dadurch soll es zu weniger Engpässen kommen und die Bevölkerung in ganz Europa, kann gestreuter wieder mit Drogen versorgt werden. Im selben Zuge wurden die Obergrenzen für die Drogen angepasst. Viele Grüße, Euer WorldOfCrime Team.

• Benutzer-Avatarbild

[V] diverse 90 Liter Fahrzeuge

Crixu - - Autodeals

Beitrag

Dann mach ich mal Start mit je 4 mio

• Benutzer-Avatarbild

Alte Turniere

Crixu - - Bugs

Beitrag

Nein das ist nicht die Ursache sondern die Wirkung Wie gesagt wird der Bug aktuell analysiert und wir halten euch auf dem laufenden

• Benutzer-Avatarbild

Alte Turniere

Crixu - - Bugs

Beitrag

Der Bug ist bekannt und es wird geschaut woran es liegt. Man will jedoch nicht einfach Symptome löschen sondern auch die Ursache heraus finden. Sobald es News dazu gibt, werden wir euch auch hier informieren