Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
(V) Kleines Paket
BeitragZitat von Messi: „Push! “
-
3. KOENIGSEGG CC8S - 14 Mio4. KOENIGSEGG CC8S - 14 Mio nehm ich
-
eY gute StimmunG...!
Beitragspec3.gif ab yAyhT diE pOsT!
-
eY Neo!
BeitragZitat von DerPateIV: „SORRY LEUTE Ich hoffe mal das jetzt nicht wieder ein neues Thread aufgemacht wird , wo dann wieder auf mir rum gehackt wird, aber.... fast 90 % der WoC Spieler die sich über alles und nichts lustig machen , und KOMISCHER WEISE seid Tag 1 nur genörgelt wird, Das WoC-Forum wird dazu MISSBRAUCHT nur >> [ BlÖdSiNN GeScHrIeBen WirD ] << Ich weiss Garnicht wozu die meissten sich hier Regestriert haben ?!? Ich will Neo Nicht loben geschweige denn von der seite anlabern , Aber komi…
-
eY self-rap
BeitraghAb miR aUch pHolL diE mÜhe jeYayBeN!
-
eY Neo!
BeitragZitat von palmier: „Zitat von Self-rap: „Zitat von Flo: „Zitat von make_1_: „gsjt589f.png“ so muss das sein hier :thumbup:“ niCht dAs hieR noCh wÄr ausRutsCht ! :evil:“ zaCk, gesperrT!“ wiLlküR
-
eY self-rap
BeitragfiNdsCht ? Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 4 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
-
[S] Anwalt / Notar [S]
BeitragZitat von palmier: „Zitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Zitat von Merkur94: „Ihr seid mir vielleicht ein paar Lappen! Da wird extra ein Thread aufgemacht um sich über einen Spieler lustig zu machen, der einfach mal eine Idee hatte. Ihr könnt nur blöd fragen wann der letzte/nächste Refresh war/ist. Und ingame werden ich und andere für Dinge, die ihr hier macht, zensiert und gesperrt. Ihr und playzo seid einfach Clowns.“ Was kann ich denn machen, damit du ingame gesperrt wirst? ugly.jpg Deine…
-
aY SpäääRmaR
Beitragtumblr_n88dqfqHYv1t1d1qfo1_500.gif
-
[S] Anwalt / Notar [S]
BeitragZitat von palmier: „Zitat von Merkur94: „Ihr seid mir vielleicht ein paar Lappen! Da wird extra ein Thread aufgemacht um sich über einen Spieler lustig zu machen, der einfach mal eine Idee hatte. Ihr könnt nur blöd fragen wann der letzte/nächste Refresh war/ist. Und ingame werden ich und andere für Dinge, die ihr hier macht, zensiert und gesperrt. Ihr und playzo seid einfach Clowns.“ Was kann ich denn machen, damit du ingame gesperrt wirst? ugly.jpg Deine Beleidigungen hier scheinen ja nicht zu …
-
eY Neo!
BeitragZitat von Flo: „Zitat von make_1_: „gsjt589f.png“ so muss das sein hier :thumbup:“ niCht dAs hieR noCh wÄr ausRutsCht !
-
eY giFteKke StimmUnK
BeitragZitat von Messi: „DefiniTiv, wiR soLLten kLare GrenZen zieheN...So wie in KoRea...!“ dAnn jeHt hiA nOch mÄhR dIe pOsT aB!
-
eY Neo!
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von Self-rap: „dann kannst du die screenshots ja privat weiterreichen,“du hast veröffentlichen gesagt :rolleyes:“ entschuldigen sie der herr das ich nun eine andere alternative vorgeschlagen habe nachdem sie die erste abgelehnt haben
-
eY Neo!
BeitragZitat von KingAresOne: „Zitat von Neocrypton: „ meint ihr ihr kriegt mich soweit das ich hier freiwillig das handtuch werfe? glaub mir ich hab schon mit schlimmeren fällen zu kämpfen gehabt tja nur ist das veröffentlichen von PNs untersagt nur weil sich andere nicht daran halten glaubst du das ich mich auch nicht daran halte?“ tenor.gif“ bestes interview ! das übertrifft sogar die neOküR
-
eY Neo!
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von Self-rap: „es wäre schön wenn das nur von uns kommen würde... darum haben auch andere chats wo sie sich über dich lustig machen, darum haben auch andere booote nach dir benannt und darum wirst du auch erbarmungslos weggeflamet wenn du nicht da bist... genau... nur weil WIR dich für unfähig halten“ meint ihr ihr kriegt mich soweit das ich hier freiwillig das handtuch werfe? glaub mir ich hab schon mit schlimmeren fällen zu kämpfen gehabt Zitat von Self-rap: „dann …
-
eY Neo!
BeitragZitat von KingAresOne: „Zitat von Self-rap: „Zitat von Neocrypton: „nicht wenn im inagame postfach und discord screenshots über beschwerden vorhanden sind :rolleyes:“ dann kannst du sie ja veröffentlichen und damit die sperren begründen :thumbsup:“ Zitat von Self-rap: „Zitat von Diyocan62: „Zitat von Flo: „ich bin für ein DG chat das entlastet die Lobby“ oder aYn DG im CHAT!!!!“ dAs wiRd wiLlküRliCh unTeRdrüCkt!“ wiLLkÜr-neO :ugly:“
-
eY Neo!
BeitragZitat von Diyocan62: „Zitat von Flo: „ich bin für ein DG chat das entlastet die Lobby“ oder aYn DG im CHAT!!!!“ dAs wiRd wiLlküRliCh unTeRdrüCkt!
-
eY Neo!
BeitragZitat von Neocrypton: „nicht wenn im inagame postfach und discord screenshots über beschwerden vorhanden sind :rolleyes:“ dann kannst du sie ja veröffentlichen und damit die sperren begründen
-
eY Neo!
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von King-911: „Dein Ernst? Wirklich? Ich habe noch nie sowas Dummes gelesen... Also wenn ein Polizist scheiß laune hat darf er Dir auch einfach ins Bein schießen? Wenn ein Arzt scheiß Laune hat lässt er Dich einfach liegen? Lass Dein scheiß Privatkram Zuhause und nicht HIER! Punkt. Wenn Du der Aufgabe NICHT gewachsen bist, such Dir was anderen... unfassbar ganz ehrlich... Junge junge.. Das ist zu viel Verantwortung für Dich....“zereiße nicht wieder den tatsächlichen …
-
eY Neo!
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von King-911: „Tolle Lebensgeschichte, aber lass aber Deinen persönlichen Unmut und Unzufriedenheit nicht auf Deiner "Arbeit" aus! Wenn Dich Dein Privatleben so stört kannst Du es selbst ändern...“ natürlich spielt das eine rolle... sind immer die selben die sich im chat nicht zusammenreißen können. Zitat von Messi: „Nachvollziehbar. Aber dann sollten eben auch "alle" bestraft werden.“ werden sie keine sorge... ich krieg das schon hin darüber brauchst du dir deinen k…