Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY Neo!
BeitragZitat von KingAresOne: „Zitat von Self-rap: „Zitat von Flo: „Zitat von Self-rap: „ Neo, du bist der beste Mod den ich je in WOC erleben durfte “ das sag ich smocky und ares :evil:“ Zitat von KingAresOne: „Zitat von Flo: „Zitat von Self-rap: „ Neo, du bist der beste Mod den ich je in WOC erleben durfte “ das sag ich smocky und ares :evil:“ hab sChon geseHeN! sPeRren pHüR sOwaS!“ biTte hAbt eRbaHmeN miT euReR wiLlküR ! :whistling:“ Sehr geehrter Self-Rap, Sie erhalten hiermit eine Verwarnung. Mit …
-
eY Neo!
BeitragZitat von Flo: „Zitat von Self-rap: „ Neo, du bist der beste Mod den ich je in WOC erleben durfte “ das sag ich smocky und ares :evil:“ Zitat von KingAresOne: „Zitat von Flo: „Zitat von Self-rap: „ Neo, du bist der beste Mod den ich je in WOC erleben durfte “ das sag ich smocky und ares :evil:“ hab sChon geseHeN! sPeRren pHüR sOwaS!“ biTte hAbt eRbaHmeN miT euReR wiLlküR !
-
eY Neo!
BeitragZitat von KingAresOne: „@Neocrypton Wir wissen alle, insbesondere die ehemaligen Mods, GOs und Admins, dass es nicht immer leicht ist sich im Sinne aller durchzusetzen und das man öfters mal der Stinkstiefel ist, @Flo, @TeKk, @Nympho usw. können da, genauso wie ich, ein Lied von singen. Aber sonderlich professionell verhältst du dich nicht, wenn du als Mod davon redest wie du gewisse Personengruppen nicht leiden kannst und diese dann auch noch ohne hinreichenden Grund bzw. (Ver-)Warnung einfach …
-
eY Neo!
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Neocrypton: „ ich kann gerne gleich hier weitermachen. Das verhalten von allen beteiligten stört grade massiv das Chatklima... ich habe alle kids im bett... geh runter... denke mir, wow nichtmal halb 10... kannste ja einpaar xp machen... man geht online.. Psotfach explodiert, discord explodiert emailpostfach explodiert... gehe online und wieder einmal nur Kindergarten“ Tolle Lebensgeschichte, aber lass aber Deinen persönlichen Unmut und Unzufriedenheit nicht auf De…
-
eY Neo!
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von King-911: „"Du kannst zeitweise nicht im Chat schreiben. Grund: Wegen weiteres rumgeflame und spammerei obwohl Verwarnungen ausgesprochen wurden Die Sperre läuft noch bis: 25.01.2019 04:30:37" Da Du ja den ganzen Chat-Verlauf einsehen kannst... WO hast Du mich expliziet, wie erwähnt, verwarnt? @Neocrypton Ich verlange Beweise, welche nachvollziehbar sind! Sonst entsperre mich sofort! Du solltest Dein Job richtig machen.. ganz ehrlich! Edith: Man kann dann nicht m…
-
eY Neo!
BeitragZitat von King-911: „Der merkur hat mehrfach Verwarnungen bekommen und macht weiter, nichts passiert. ich mache Wortspiele ohne Verwarnung und werde mit diesem "Grund" gebannt. @Neocrypton 23 Uhr ist Deadline... “ mich hat er wegen nem FREE KING x 3 gleich mitgesperrt :ugly:
-
eY Neo!
BeitragZitat von Flo: „Zitat von Icecrypt: „Ich denke... ... kompetentes Personal ist nicht immer einfach zu bekommen :rolleYes:“ ich bin doch hier :thumbsup:“du warst mir 100 mal lieber FloW5-1
-
eY Neo!
Beitragdu kannst mir mal gepflegt die klinke polieren, für ein free king diese maßnahme ? Aber die anderen mongos verwarnst du 100 mal... aber gesperrt ist keiner ? schön das du mich verwarnt hast, solche sachen von sich geben und dann noch direkt zeigen wie inkompetent und willkürlich man handelt, also wenn sie dich nicht langsam entsorgen hab ich den glauben an playzoo nach nem monat schon verloren ! Du kannst zeitweise nicht im Chat schreiben. Grund: Provokation, flooding Die Sperre läuft noch bis: …
-
eY Neo!
Beitrag... FREE KING!
-
eY Neo!
BeitragwoRd! FREE KING !
-
(V) Kleines Paket
Beitrag -
eY kinG..!
Beitragwer ist mauri ?
-