Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 794.
-
eY Neo!
BeitragZitat von KingAresOne: „@Neocrypton Wir wissen alle, insbesondere die ehemaligen Mods, GOs und Admins, dass es nicht immer leicht ist sich im Sinne aller durchzusetzen und das man öfters mal der Stinkstiefel ist, @Flo, @TeKk, @Nympho usw. können da, genauso wie ich, ein Lied von singen. Aber sonderlich professionell verhältst du dich nicht, wenn du als Mod davon redest wie du gewisse Personengruppen nicht leiden kannst und diese dann auch noch ohne hinreichenden Grund bzw. (Ver-)Warnung einfach …
-
eY Neo!
BeitragZitat von Messi: „Irgendwo sollte alles eine gewisse Relation haben. Entweder es wird konsequent durchgegriffen oder das Spiel wird laufen gelassen - so wie im Fußball. Aber in diesem Fall sind Leute gesperrt, die sich weniger zu Schulden haben kommen lassen als jene, die seit weiß ich wann am provozieren und beleidigen sind. Dass die Lobby grundsätzlich zu sehr ausartet, ok, das kann wohl nicht geleugnet werden. Aber eine klare Linie sollte ersichtlich sein. Diese lässt sich am besten einhalten…
-
eY Neo!
BeitragZitat von Self-rap: „woRd! FREE KING !“ frEe kinG..!!!!
-
eY kinG..!
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Diyocan62: „kaCkb0on eY..!“ Ich bin kein Kackboon.. :(“ sHiCe wAs..?? auCh wenN wiR baYde zU den kuHliChsteN gaYhöreN..!
-
eY kinG..!
BeitragkaCkb0on eY..!
-
eY kinG..!
BeitragwÄr zuM tÄufL bisTn dU jetZt..?
-
DIyocan's Autotempel
BeitragZitat von Stöpsel91: „Die drei 6er BMW, die drei CLK 55 und der 911 bitte SK“ Super. Schreib mir doch eine ingame PN unter selbigen Namen.
-
[S] Anwalt / Notar [S]
BeitragZitat von oNkeL: „Zitat von Merkur94: „Ihr seid mir vielleicht ein paar Lappen! Da wird extra ein Thread aufgemacht um sich über einen Spieler lustig zu machen, der einfach mal eine Idee hatte. Ihr könnt nur blöd fragen wann der letzte/nächste Refresh war/ist. Und ingame werden ich und andere für Dinge, die ihr hier macht, zensiert und gesperrt. Ihr und playzo seid einfach Clowns.“ tasChentuCh?!“ 200w.webp
-
eY FrühStüCk...!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Diyocan62: „ziTroneNfrüChte“ Ab jetZt gibT's abäR nur noCh HoniGpomeLo und :UgLi:...!“ :ugLi:
-
eY FrühStüCk...!
BeitragEntstehung_der_Pomelo.png hiYa aYn klaYneR eKskUhrS iN diE weLt deR ziTroneNfrüChte..! :love:
-
eY Diyo...!
BeitragdiE siNd sCh0n janZ sChÖn süSs 0deR..?
-
Suche RX-8
BeitragZitat von Dragonwoman: „Jetzt suche ich noch einen RX-8 ebenfalls mit 0 km Bitte um Angebote“ was zahlst du denn?
-
riDe the sNaKe
BeitragRTS
-
eY DGler
BeitragZitat von Spicy: „Zitat von TeKk: „Alles klar, war lustig. Jetzt Zähne putzen und ab ins Bett. Morgen ist auch noch ein Tag.“ noCh aYn maL sChLaFn danN iSt woChenÄndE!!!“ entsChuldiGen siE abeR iCh haBe jeTzt sCh0n w0cHenenDe..!
-
DIyocan's Autotempel
BeitragZitat von Messi: „Push! “ danke Hase jUdith: Danke an tobiFM und Dreizehn für die schnellen und guten Deals. :-)
-
eY aktU
BeitragZitat von Icecrypt: „yA daNN k0mM d0cH auF uNseRe r0uTe auF deN KaNareN uns0w!“ IceY..! doCh nicHt iM cHaT...!!!11!!11!!1111!!! eY niChT im cHaT..!
-
aY SpäääRmaR
BeitragZitat von Icecrypt: „aYkLiG!“ giphy.gif
-
eY meSsi³!
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von damessias23: „5a0efa73ec78f.gif“ SK ! iCh baYte 100 Mv iN gRün!“ SK ! iCh baYte 100 Mv iN gRün![/quote] Zitat von DonPipo: „ “ iCh hÄttE daS d0pPeltE bezahLt..! Zitat von damessias23: „Zitat von Self-rap: „ eY...MeiNe TiddN wareN nur phüR TeKk besTimmT...!““
-
eY DGler
BeitragpaH vOn wegeN..! wiR MachEn diE nacHt zuM taG.:!