Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 981.
-
eY KampfbunGte
BeitragIch frage mich eher, obs noch Käufer gibt^^ Zitat von Crixu: „eY Falscher Teil des Forums!“ Besser ins Ghetto, ne? Denn bekanntlich werden dort ja die KP geschoben! 2 Beiträge zusammen gefasst weil aus Gründen unSo. Noeni Na man kann ja nicht immer warten, bis der eine Beitrag mal frei ist, bloß weil man wieder zu madig in der Birne war, gleich alles hinzuschreiben! King
-
eY KampfbunGte
BeitragBiete 100k KP zum 10er Kurs. Nur 7 Fights nötig.
-
eY pLayZo!
BeitragIhr könnt einen ja doch noch überraschen!
-
Userzahlen
King-912 - - Allgemeines
BeitragIch denke, es liegt nach wie vor an der Komplexität und der mobilen Unspielbarkeit. Der Rest ließe sich ja mit etwas Liebe und Ehrgeiz herrichten, aber die beiden Dinge sind langfristig wohl das Dümpelurteil für WoC.
-
ey mein Name is...
BeitragOkay muss ich dann Cache löschen orso? Bei mir lässt sich das immer noch nicht mobil spielen.
-
ey mein Name is...
BeitragZitat von Icecrypt: „Ich denke, das liegt einerseits am Sommerloch und anderseits warten alle gespannt auf das neue Design! Da bleibt natürlich wenig Zeit, um das Dg vollzuspamen!“ Wann kommt dieses neue Design von dem alle reden?!
-
eY Rehaboi
BeitragAlso wir haben jeden Monat Spielgeld und zu Weihnachten 100€ bestchoice Gutschein bekommen. Also wenn wir was gemacht haben.
-
eY Rehaboi
BeitragUnd kriegt der jetzt noch Credits oder nicht?
-
FREE Messi!
BeitragHier wird gerade keiner gesperrt.
-
Sabos unso
BeitragDa wieder Vorschläge gesammelt werden bin ich gleich dabei: Macht die Sabos besser oder günstiger! 70mio für einen Sabo mit 10%iger Erfolgschance sind nicht gerade eine Motivation, Geld auszugeben. Entweder muss der Preis runter oder die Erfolgsaussichten rauf. Dann würde dadurch sicher auch mehr Kohle aus dem Spiel kommen als in der aktuellen Situation. Außerdem wäre wieder etwas mehr Pfeffer im Spiel und es gäbe gute Gründe regelmäßig aktiv zu sein. Win win win. Vorschlag durch beliebige Premi…
-
Missionscounter
BeitragWird nicht kommen, da keiner mehr nen Thrusst anreißt, wenn er schon sieht, dass 50 durch sind.
-
eY marCel07
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von Cardealer: „eY marCel07! Na ihr Dumpfbacken ! “ eY marCel07! ans0nsten: Wenn durch nachträgliches editieren Beleidigungen oder anderweitige gegen Forenregeln verstossende Inhalte hinzugefügt werden, wird das auch Konsequenzen nach sich ziehen.“ Na anders kann man hier ja nicht mehr beleidigen! :mett:
-
eY Rehaboi
BeitragSo sieht es aus, wenn man aktiv ist, ohne so zu wirken! Wo wir wieder bei Rehaboi wärem^^
-
eY Rehaboi
BeitragHat ja auch fast ein Jahr Jubiläum, dass festgestellt wurde, dass er etwas inaktiver als andere ist :ugly: An dieser Stelle möchte ich noch recht herzlich zu einem fehlerfreien Jahr von Rehaboi gratulieren! Da können sich die anderen Iceys, noenis und Kings oder wie sie alle hiCen echt mal ne Scheibe abschneiden.
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von nike81: „Zitat von Rehaboi: „Wie es gemacht wird ist es falsch. Wird nicht gesperrt wird gehetzt und wird mal durchgegriffen ist es auch nicht richtig. Wurden wohl die falschen Leute gesperrt... PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait...“ Da du mich hier ja mal so nett persönlich ansprichst, möchte ich dir doch die gleiche Aufmerksamkeit zukommen lassen, die du auch mir geopfert hast. Erstmal finde ich es ja wundervoll, dass man von dir hier überhaupt mal irgendwas wahrn…
-
eY Gang...!
BeitragNarf Aber dann schubbert der Mankini doch so fürchterlich.
-
eY FL-Preise
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Da musst du bei RonnyPatroni nachfragen...“ Wenn man die Buchstaben bei RonnyPatroni etwas vertauscht, kommt da fast Icecrypt bei raus!“ Close enough! Verbrennt ihn!] Zitat von FC-Whitey: „Hat Crixu die 3.FL überhaupt bei den Admins angemeldet?! Vielleicht waren die Gewinne nur Fake und als Lockmittel gedacht oder um TC-Spieler zu ärgern ?!“ Ich kann hier die Bedenken verstehen und gleich zerstreuen. Ja, Crixu hat diese FL im Vorfeld bei mir angemeldet und …
-
eY FL-Preise
BeitragUnd kam was?
-
eY Gang...!
BeitragRaum Zwickau wäre auch okay, aber lieber Nikosia. Bin kinderlieb und zutraulich gegenüber Rüden. Bin verkuschelt und mag den Lotusblüteneffekt.
-
Drogen Event Ideen
BeitragDu immer mit deinem W1 Markt ey^^