Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 565.
-
[PS-Shop] Missionsbaupläne
BeitragBisher prüft das Spiel nicht den reinen Besitzt eines Bauplans. Die Änderung ist in unser Bugsystem aufgenommen.
-
eY Skyrunner...
BeitragEs liegt kein offenes Ticket von dir mehr vor. Es wurde bereits vor längerem abschließend beantwortet. Deine E-mail zu dem selben Thema ändert nichts an der erhaltenen Antwort, egal ob sie dir passt oder nicht. Die NDA steht damit übrigens in keinem rechtlichen zusammen halt. Ich würde es daher nicht drauf ankommen lassen.
-
eY ClaUdiA
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von gamedesign-claudia: „Oder weniger. Mehr gesperrte bedeutet weniger zu lesen :)“ Wenn das Ziel ist, nichts lesen zu müssen und sich kritisch damit auseinanderzusetzen, kann man auch einfach das Forum schliessen?“ Solange es Sachlich bleibt, hab ich kein Problem mit Kritik. Es geht eher um die Meldungen, wenn sich jemand beleidigt fühlt oder ihr es anderweitig Übertreibt.
-
eY ClaUdiA
BeitragOder weniger. Mehr gesperrte bedeutet weniger zu lesen
-
Im Forum gelten zunächst mal die normalen Spielregeln zudem lassen sich die Chatregeln auch aufs Forum übertragen. Ich kann es aber gerne für euch nochmal extra als Foren regeln zusammenschreiben. War bisher in anderen Spielen nicht nötig, kostet halt zeit die dann an andere Stelle fehlt. Aber so soll es sein!
-
KM und Tank Fehler
BeitragTot ist nicht gleich Tot:) Und in WoC können Autos durchaus wieder auferstehen
-
Hinweis zum Umgang im DG mit den Foren/Spiel Regeln: Im DG (Dumme Gewäsch) Forum gelten die selben Forenregeln wie sonst auch. Es werden nur folgende Dinge nicht geahndet : - Spam Auch hier werden Beleidigungen bestraft, wenn wir davon ausgehen, dass sich der Betroffene beleidigt fühlen könnte.
-
KM und Tank Fehler
Beitragfalsch Bugs fixe ich gar nicht, das machen andere Einzel Probleme, die sich durch Werteanpassungen beheben lassen, je nach dem wie viele Anfragen und sonstige Weltuntergänge noch so auf meinem Schreibtisch liegen. Die Autos sterben in der Regel ja nicht weg
-
eY playzo
BeitragWenn du ein Problem mit einer Verwarnung hast, darfst du gerne ein Support Ticket schreiben. im Forum gibt es keine Stellungnahme zu Verwarnungen.
-
eY ziTat deS TaGes..!
BeitragDa das nicht sein muss, close ich
-
eY 6ix9ine
BeitragWir werden uns hier nicht zu sperr Gründen äußern. Und schon gar keine Diskussion darüber führen, wie lange wir wen sperren und was wir wie vl. ab ziehen oder nicht. Daher close ich das jetzt bevor ich noch ein paar Punkte verteilen muss.
-
Zitat von King-911: „Kann man wohl zu machen, hat ja alles nichts gebracht... Aber sich 1-2 Mio in der Woche er-BOTen und nur zwei Tage Urlaub... riecht doch nach einem Freifahrtschein für alle oder? “ Wenn du es so sicher weißt kannst du es ja auch Beweisen, dann schick uns doch einfach die Beweise und wir sperren und ziehen ab. Hast du nicht, dann lass die Unterstellungen und überlass bitte uns die entscheidung, wen wir wie lange sperren.
-
eY Neo
BeitragWenn der jenige nicht sein OK gibt und diese "Quotes" der Provokation dienen sind sie verboten! Und wie schon jemand vor mir geschrieben, hat Moderation und Testing nichts miteinander zu tun. Ich bin auch sicherlich nicht super dafür geeignet als Systemadministrator zu arbeiten, weswegen ich dies nicht mache, dass heißt aber nicht das ich nicht andere Bereiche sehr gut machen kann.
-
Das Skript läuft wie gesagt mehrfach am Tag und mach mehr oder weniger gleichzeitig die beiden Sachen. Es füllt von jeder Droge etwas auf und prüft, ob das Maximum erreicht ist und zieht dann ab. Es ist absolut kein System Fehler. Weil so auch z.B Crack auf Märkte kommt, wo vorher keins war. Zudem ist ja nach der Entnahme beim letzten Durchlaufen, beim nächsten Durchlaufen, dass Maximum evt. vor der Auffüllung nicht erreicht, warum sollte dann das Skript jetzt nicht auffüllen. Wenn die durch gle…
-
Zitat von Desmond: „Zitat von gamedesign-claudia: „ Es verschwinden nur bei sehr wenigen Märkten, große Summe. Das liegt daran, dass in einer Hand voll Märkten ein Großteil der gesamten sich im Spiel befindlichen Drogen gebunkert wird.“ Ist die Menge an Drogen irgendwie an die Zahl registrierter und/oder aktiver Spieler gekoppelt?“ Leider nein, das wurde bisher immer wieder einfach nur angepasst, steht schon aber schon auf unser todo liste.