Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-565 von insgesamt 565.
-
Tiere für den Stall
BeitragHallo, 1) wir haben uns bewusst dagegen entschieden Tiere zu töten. Ja unsere Gänse sind da Grenz wertig, aber stellt euch vor da geht ständig wer rein und sammelt sie ausgefallenen Feder ein. Bei Schweinen wird das dann aber doch recht schwer, das ohne töten zu machen. 2) Pferde sind schon in Planung kommen als normale Stall Tiere und werden dir Pferdehaar geben. Was Ihr damit dann machen könnt lasst euch überraschen. Boxen abreißen : Ist als Bug aufgenommen, danke für den Hinweis.
-
Eine Bitte
BeitragHallo, das neue Tutorial mit den Katzen ist in Arbeit und kommt wahrscheinlich nächste Woche.
-
Sonnenfest 2015
BeitragWerte Farmerinnen und Farmer, Auch in Harvestopia wird viel und gerne gefeiert. Dieses Jahr findet wieder das Sonnenfest statt. Pastor Schmetterling organisiert auch dieses Mal wieder das große Festfeuer. Und weil das ganze für einen zuviel ist, hat er Hilfe von Dr. Kompost und natürlich von euch. Denn welches Fest würde schon pünktlich ohne eure Hilfe starten und nicht in einem Chaos enden? Los geht es am Donnerstag den 09.Juli 2015 um 9:30 Uhr und endet am Dienstag den 14.Juli 2015 um 9:30 Uhr…
-
Katzenzucht
BeitragHallo, also es gibt keine Fehlversuche. Die Jungen werden aufgeteilt. Du kannst sie behalten oder am Markt verkaufen. Du kannst Katzen immer nur mit Katzen ihrer eigenen Generation paaren, damit geht nicht mit mama oder papa. du bekommst im Zuchtmenü auch nur diese Katzen angezeigt.
-
Ziergarten
BeitragHallo, das ist ganz normal und in diesem Fall wirklich ein Feature und kein Bug. Je öfters man die Gegenstände abhohlt um so mehr bekommt man. Ich meine im Kopf zu haben das man alle 100 abhohlen mehr bekommt. Muss das aber nochmal nachschauen und geb bescheid sobald ich das genau weiß. Gruß Claudia