Layout "default"

      Layout "default"

      Man kann im Profil auf das schöne alte Klassiche Layout wechseln.

      Hier sind mir schon zwei Aspekte aufgefallen die man vielleicht ergänzen könnte, da sie fehlen oder suboptimal angezeigt werden.

      Waffenshop
      Hier könnte man etwas direkt ein wenig CSS regeln, die Links für Waffenkauf/Verkauf sind etwas ungünstig positioniert, ein paar brakes oder etwas margin würden hier der seite gut tun

      Stadtübersicht
      hier könnte für die Heimatstadt ein Quickgebäude fürs Gewächshaus hinzugefügt werden. ich meine die Grafik dafür müsste sogar existieren nur ist diese in der Heimatstadt nicht in der Stadtübersicht eingebunden worden

      Quicklinks rechte Seite
      Auch hier fehltein Quicklink zum Gewächshaus

      Gasthaus
      Wenn man hier Früher reinging würde mit einem Iframe das Gamed Forum eingebunden. Das Gasthaus wie auch die Bar waren immer dreh und angelpunkte für missionen
      zudem steht dort in der Headline immer noch Gamed Forum, könnte man mal in Playzo Forum umbenennen ^^

      Premiumshop
      öffnet man den Premiumshop werden alle bilder zu den Arikeln geladen, nur bei den für den Coach scheint es ein problem mit den Pfad des bildes zu geben (vllt fehlt hier nur ein einfaches ../ :D )

      weitere checks folgen...

      The FunkyMonkeys

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neocrypton“ ()