Bekomme Zugangsdaten E-mail nicht

      komisch nur das die email das world of crime wieder online kommt ohne probleme ankommt aber die email mit passwort vergessen und die zum registrieren nicht ankommt also wird wohl nicht an gmx.de, web.de oder sonst was liegen schick die doch nochmal raus hab nie probleme gehabt irgendeine email zu bekommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dreistmann“ ()

      bei mir ging es zum start problemlos mit der mail,

      jedoch aktuell befinden sich die firma playzo in betriebsruhe wenn cih das richtig verstanden habe, also wie

      Christoph schrieb:

      Ich habe das gerade überprüft - die E-Mails stehen bei uns als "Delivered" im System. Wir versenden E-Mails über qualitative Routen und Zahlen auch nicht wenig Geld dafür, damit sie auch ganz sicher ankommen. Wir können Euch daher nur raten, abzuwarten, oder folgende Schritte zu unternehmen:

      admin@worldofcrime.de
      register@worldofcrime.de

      in das Adressbuch bei eurem E-Mail Provider aufzunehmen. E-Mails von Personen aus dem eigenen Adressbuch werden normalerweise nicht verzögert bzw. blockiert.

      Viele Grüße Christoph



      christoph sagte kontakt über die Emails aufnehmen

      The FunkyMonkeys
      Moin Moin
      So cool habe um 3 uhr die e-mail bekommen. Zack sofort Passwort eingegeben und mit voller Freude taucht folgendes auf:

      Hier bitte deinen Aktivierungs-code eingeben. (32 stellig)

      Heiliger bimbam wo bekomme ich denn bitteschön den code jetzt her?
      Ich bin solangsam echt am verzweifeln.
      Lg martinqwe

      martinqwe schrieb:

      Moin Moin
      So cool habe um 3 uhr die e-mail bekommen. Zack sofort Passwort eingegeben und mit voller Freude taucht folgendes auf:

      Hier bitte deinen Aktivierungs-code eingeben. (32 stellig)

      Heiliger bimbam wo bekomme ich denn bitteschön den code jetzt her?
      Ich bin solangsam echt am verzweifeln.
      Lg martinqwe


      Ich habe das gleiche Problemo seit dem 16.12.2018
      Leute Admins ...
      wo habt ihr Problemos!!!

      Account: Blaze
      bekomme da neues Passwort, aber nix geht
      Hier bitte deinen Aktivierungs-code eingeben.

      Christoph schrieb:

      Ich habe das gerade überprüft - die E-Mails stehen bei uns als "Delivered" im System. Wir versenden E-Mails über qualitative Routen und Zahlen auch nicht wenig Geld dafür, damit sie auch ganz sicher ankommen. Wir können Euch daher nur raten, abzuwarten, oder folgende Schritte zu unternehmen:

      admin@worldofcrime.de
      register@worldofcrime.de

      in das Adressbuch bei eurem E-Mail Provider aufzunehmen. E-Mails von Personen aus dem eigenen Adressbuch werden normalerweise nicht verzögert bzw. blockiert.

      Viele Grüße Christoph



      Beste ausrede x) kommt einfach mal in die Gänge als ob sich die Leute die Finger nach WoC lecken würden du hast doch nen Vogel jung. Bekommt das einfach richtig auf die Kette.
      Wenn ich heute abend keine Email habe wird auf jeden fall wieder zurückgebucht. (Ist mir dann auch echt latte ob der account gesperrt wird) :)

      razZ schrieb:

      Christoph schrieb:

      Ich habe das gerade überprüft - die E-Mails stehen bei uns als "Delivered" im System. Wir versenden E-Mails über qualitative Routen und Zahlen auch nicht wenig Geld dafür, damit sie auch ganz sicher ankommen. Wir können Euch daher nur raten, abzuwarten, oder folgende Schritte zu unternehmen:

      admin@worldofcrime.de
      register@worldofcrime.de

      in das Adressbuch bei eurem E-Mail Provider aufzunehmen. E-Mails von Personen aus dem eigenen Adressbuch werden normalerweise nicht verzögert bzw. blockiert.

      Viele Grüße Christoph



      Beste ausrede x) kommt einfach mal in die Gänge als ob sich die Leute die Finger nach WoC lecken würden du hast doch nen Vogel jung. Bekommt das einfach richtig auf die Kette.
      Wenn ich heute abend keine Email habe wird auf jeden fall wieder zurückgebucht. (Ist mir dann auch echt latte ob der account gesperrt wird) :)


      Deine art mit menschen umzugehen ist nciht grad die feine englische, wie alt bist du? 14?mach doch einfach das was dir der Admin gesagt hat,

      beide mails in dein adressbuch aufnehmen
      auf passwort vergessen klicken
      link in mail klicken und fertig


      The FunkyMonkeys

      Blazeit schrieb:

      Ich habe mittlerweile 7* ein pw bekommen 7* ohne den Aktivierungscode !!!
      Da frage ich mich nun wer da zu d..ff ist mit der Bearbeitung!!!


      Der Code steht zwar in dem Aktivierungslink drin..
      Wenn man den eingibt, passiert allerdings trotzdem nichts weiter.. immernoch das gleiche Fenster.... komme auch nicht weiter


      Edit: Hat sich erledigt
      Ingame: Grandy

      Sinaloa Kartell

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GrandyY“ ()