Ich bitte euch weiteren Spam bitte hier vorübergehend auszulagern anstatt nun massig Threads zu erstellen, das macht uns weniger Arbeit und gibt uns Zeit andere Dinge angehen zu können
[Temporär] Vorrübergehender Spambereich
-
-
Kannst Du nicht einfach ein eigenes Unter-Forum fix erstellen und alles da rein schieben was hier an Theman sind?
Das muss aber dann "Dummes Gewäsch" heißen, ist alte WoC-Tradition

-
Kannst Du nicht einfach ein eigenes Unter-Forum fix erstellen und alles da rein schieben was hier an Theman sind?

Wäre auf jedeN FaLL 'ne starke SaChe...! DG hat auCh früheR größtenteiLs ohNe Mods funkti0nieRt, sodass ihR euCh da niCht zwingend drum kümmeRn müsstet.
-
versteh ich, weiß ich, kenn ich. allerding habe ich aktuell nur moderationsrechte, werde allerdings euren wunsch auf die liste für mich setzen von dingen die ich ansprechen möchte
-
versteh ich, weiß ich, kenn ich. allerding habe ich aktuell nur moderationsrechte, werde allerdings euren wunsch auf die liste für mich setzen von dingen die ich ansprechen möchte
Besten Dank! SolanGe werden wiR uns dann maL benehmen und daYnem WunsCh entspreChen.
-

dapHüR !
-
:rollrasen:
-
siNnfoLLe iDee!
-
Was ist Spam?

-
P u S h
ty 4 SpaM beReich
-
SCHBBBBBBÄÄÄÄÄMMMMMMM PuSsSsSsSsSsSHhhhH

-
puSh..
-
P u S h
ty 4 SpaM beReich
aLter, du mit deinem Ava!

als ich das damals das erste Mal sah, war der Finger schon auf dem Sperrbutton^^
-
aLter, du mit deinem Ava!

als ich das damals das erste Mal sah, war der Finger schon auf dem Sperrbutton^^
WeiL du niCht wiCet, dass Vaginas kaYne Wimpern habeN...? :ugLy:
-
Dazu muss man 0ch aYne maL geseHen habeN!
-
Warst Du damaLs schon da? Liest man so raus... wenn ja, wer warst Du denn?^^
-
Ich war schon zu woc1 zeiten hier

-
Unter diesem namen?
-
nein, damals hieß ich noch neocombat oder black-butterfly

-
nein, damals hieß ich noch neocombat oder black-butterfly

sperren fÜr soWasR

-