In der Arena hat es keinen Finalkampf gegeben
-
-
-
-
-
-
-
Nein, werden sie auch nicht.
Meine Vermutung: Tritt dann auf, wenn Spieler ohne turnierbereite Kämpfer antreten und dadurch ein Freilos entsteht.
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
-
-
Mit dem turnierbug müsstet ihrbeuh leider noch was abfinden. Ich glaube nicht das dies vor neujahr behoben wird. Da playzo in betriebsruhe ist.
Danach muss das ganze erst analysiert werden. Hier wäre es hilfreich wenn ihr weiter testet. Und ob ea unterschiede bei den austragungsorten gibt oder ob dieses problem generell besteht.
Die daten diesbezüglich könnt ihr sammeln. Je detailierter desto besser
The FunkyMonkeys -
-
Loooooop schrieb:
Ja, das nervt leider ein wenig. Hat mich auch erwischt.
Wurde auch das Tuniersystem mit der Zeit geändert? Das Tunier dauert viel länger als früher.
Das hat meinen Erinnerungen nach was mit der Serverlast zu tun. Möglicherweise sind weniger Ressourcen eingeräumt worden, als früher. -
-
habt ihr auch mal die berichte im einzelneen euch angeschaut ob dort vielleicht irgndetwas auffälliges ist?
oder es ist wie damals bei den XP die man jeden morgen nach 0 uhr verlor... da war die ursache ein cronjob, eine zeitgesteuerte aufgabe... vielleicht ist das hier auch der fall
The FunkyMonkeys -
Ja, hab mir von allen Fights die Berichte angeschaut.
Die waren bei diesem Turnier alle sauber - d.h. bei allen Kämpfen waren Kämpfer auf Turnierbereit.
Scheint bisher ein sporadischer Fehler zu sein.
Ich schau mir bei Gelegenheit mal alle Turniere an die nicht bis zum Ende gehen. Falls mir was auffällt melde ich mich. -
-
Neocrypton schrieb:
habt ihr auch mal die berichte im einzelneen euch angeschaut ob dort vielleicht irgndetwas auffälliges ist?
oder es ist wie damals bei den XP die man jeden morgen nach 0 uhr verlor... da war die ursache ein cronjob, eine zeitgesteuerte aufgabe... vielleicht ist das hier auch der fall
Hier laufen die Tuniere einfach nicht zu ende.
Meinst du die Aktualisierung um 0 Uhr oder das KP nur 90Tage haltbar sind?
-
Die sache mit der xp aktuallisierung um 0 uhr meinte ich.
Da hatte ich in der closed beta 954xp... Hatte gute 15k grmamcht und stand am nachsten morgen wieder mit 954xp da
Hier war das problem ein cronjob. Vielleicht überschneidet sich der cronjob vom finale mit dem vom halbfinale
Also der final cronjob probiert das finale zu starten. Geht aber nicht, da die Kämpfer noch im halbfinale beschäftigt sind.
So als reine theorie.
The FunkyMonkeys -
Neocrypton schrieb:
...Hier war das problem ein cronjob. Vielleicht überschneidet sich der cronjob vom finale mit dem vom halbfinale
Also der final cronjob probiert das finale zu starten. Geht aber nicht, da die Kämpfer noch im halbfinale beschäftigt sind.
So als reine theorie...
Aber wäre sowas dann nicht bei jedem Turnier so?
Was mir auch aufgefallen ist, ist die Tatsache das manche Turniere langsamer sind als andere.
Jetzt 19 Uhr in Düsseldorf auch wieder.
Das 8er Turnier und das 16er Turnier (erstellt von Dopesen) sind zeitlich gleich auf.
1. Runde fertig, 2. Runde fertig, 3. Runde ist im Gange
Das 16er Turnier (erstellt von welle86) hängt hinterher
1. Runde fertig und 2. Runde war im Gange
Edit : In der Zeit als ich angefangen habe zu schreiben ist
beim 8er und Dopesen 16er die 3. Runde zu Ende.
Zeitgleich ist beim welle86 16er die 2. Runde zu Ende.
Was meiner Meinung nach auch ausgeschlossen werden kann sind die Kampfbereiten Kämpfer bzw. nicht am Turnier-Ort zu sein.
Das scheint keine Auswirkungen auf die Turniere zu haben ob sie abgeschlossen werden oder nicht.
Was mir aber eben auffiel war eine weitere komische Sache :
Gangkollege steckt eigentlich irgendwo in Italien fest weil er sein Auto ausversehen versendet hat.
Kommt um 21:48 Uhr bei mir in der Homebase in Bayern an.
Im Turnier hat er aber gerade die erste Runde gewonnen.
Mit den Turnieren stimmt auf jeden Fall einiges nicht. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-