Moin, gibt es denn schon eine genaue Preisliste der Fahrzeuge, wonach man sich orientieren kann?
Aktuelle Autopreisliste
-
-
das würde mich auch interessieren, vermute Angebot und Nachfrage werden das Regeln

Gibt es auch schon Trusted Dealer?
-
Moin, gibt es denn schon eine genaue Preisliste der Fahrzeuge, wonach man sich orientieren kann?
nein, da die welt noch so frisch ist und noch tonnenweise Autos rumstehen wird die auch noch ne weile brauchen. vor allem brauchen die leute ja auch erstmal noch sr punkte. Tauschhandel ist aktuell womöglich das beste.
das würde mich auch interessieren, vermute Angebot und Nachfrage werden das Regeln

Gibt es auch schon Trusted Dealer?
sehe ich auch so.
ne gibt nur noch die aktiven aus w2 und w3(oder meinste die?)
-
es gibt w2+3 noch? ne oder? nur die Liste? Aber das wird ja alles alt sein. Auch wenn ich noch gelistet sein müsste hehe

-
es gibt w2+3 noch? ne oder? nur die Liste? Aber das wird ja alles alt sein. Auch wenn ich noch gelistet sein müsste hehe

Wir haben noch einige Listen hier zu liegen.

-
Eher nicht. Dafür bräuchten wir zunächst ein Handelsforum. So ließe sich zumindest grob eine erste Liste anhand der dort durchgeführten Deals ermitteln.
-
Eher nicht. Dafür bräuchten wir zunächst ein Handelsforum. So ließe sich zumindest grob eine erste Liste anhand der dort durchgeführten Deals ermitteln.
müssen denke ich nen eigenes machen, das alte forum zu kopieren war wohl zu schwer :ugly:
-
guTe fraGe
-
Neue Welt neue Preise
Angebot und Nachfrageweis doch niemand wieviel von jeder sorte im spiel sind

erstmal braucht WOC ein Handelsforum,ohne geht nichts...
-
guTe fraGe

-
pfui TeKk

-
Also Messi, ich weiß ja nicht, was ihr Naps macht, aber ich habe natürlich schon eine genaue Liste, welche Karre wie viel wert ist. Hau das Auto raus, ich les dir den Preis aus. Und dann biete ich dir das Doppelte. Let's Deal!
-
pfui TeKk

Ich war nicht der Schlimmfinger! -
Also Messi, ich weiß ja nicht, was ihr Naps macht, aber ich habe natürlich schon eine genaue Liste, welche Karre wie viel wert ist. Hau das Auto raus, ich les dir den Preis aus. Und dann biete ich dir das Doppelte. Let's Deal!
iCh hab dA noCh einen gebRauchten GoLf mit leeRen TanK

-
iCh hab dA noCh einen gebRauchten GoLf mit leeRen TanK

lass maL gucken... dRöLf euROs!
-
lass maL gucken... dRöLf euROs!
paYpaL?

-
paYpaL?

schNauZe

-
-