Neue Autos zu verkaufen!
-
-
-
-
DaRealPain schrieb:
Folgende Autos stehen zum Verkauf:
Alfa Romeo 147 1.9 JTD Impression (1,5mio von Tobbla)
Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa (6mio von Charly88)
Custom Drag Bike (5mio von AlCapone94)
KOENIGSEGG CC8S (20mio von Charly88)
KOENIGSEGG CC8S (15mio von Nympho)
Audi RSQ
ALLE Autos sind neu und ungetunt bzw. Standardtunings
Es gibt vorerst keinen Sofortkaufpreis!
Ihr könnt auf die Autos einzeln oder als Paket bieten.
Keine Tauschangebote!
Könnt mich auch ingame kontaktieren: DaRealPain
Aktualisiert! -
-
-
-
-
-
Flo schrieb:
CUSTOM DRAG BIKE 10 MIO
Charly88 schrieb:
23,5 Mio auf Nymphos Gebot
Nympho schrieb:
notiert
Um 22 Uhr kriegen die Höchstbietenden den Zuschlag!
RSQ lass ich weiter laufen -
-
DaRealPain schrieb:
Flo schrieb:
CUSTOM DRAG BIKE 10 MIO
Charly88 schrieb:
23,5 Mio auf Nymphos Gebot
Nympho schrieb:
notiert
Um 22 Uhr kriegen die Höchstbietenden den Zuschlag!
RSQ lass ich weiter laufen
eY... jetzt hast mich aber beschissen... 23,5 von Charly und 25 von mir sind nicht die Höchstgebote.
Ich wollte ja extra beide, ansonsten brauche ich ja nicht weiter bieten wenn ich schon Höchstbieter mit 15mio binVom Support entfernt. -
Nympho schrieb:
eY... jetzt hast mich aber beschissen... 23,5 von Charly und 25 von mir sind nicht die Höchstgebote.
Ich wollte ja extra beide, ansonsten brauche ich ja nicht weiter bieten wenn ich schon Höchstbieter mit 15mio bin
Naja wenn du 1 auf 25 mio hochbietest und Charly seine 23,5 geboten hat dann gehen die auf 2 rüber auf welchem 15 mio waren -
DaRealPain schrieb:
Nympho schrieb:
Ich wollte ja extra beide, ansonsten brauche ich ja nicht weiter bieten wenn ich schon Höchstbieter mit 15mio bin
Naja wenn du 1 auf 25 mio hochbietest und Charly seine 23,5 geboten hat dann gehen die auf 2 rüber auf welchem 15 mio waren
nop... demnach hätte ich mich 2 mal selbst überboten... macht wenig sinnVom Support entfernt. -
Nympho schrieb:
DaRealPain schrieb:
Nympho schrieb:
Naja wenn du 1 auf 25 mio hochbietest und Charly seine 23,5 geboten hat dann gehen die auf 2 rüber auf welchem 15 mio waren
nop... demnach hätte ich mich 2 mal selbst überboten... macht wenig sinn
Schreib mich mal ingame an -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-