Turniere in Zürich:
03.01.2019 um 21 Uhr >>> Vorbei
04.01.2018 / 19:00 Uhr >>> 6/8
Turniere in Zürich:
03.01.2019 um 21 Uhr >>> Vorbei
04.01.2018 / 19:00 Uhr >>> 6/8
Ich würde in Zürich mitmachen, aber zuerst muss gewährleistet sein, dass da genug Spieler mitmachen. Vorher lohnt sich das halt nicht ><
Ich würde in Zürich mitmachen, aber zuerst muss gewährleistet sein, dass da genug Spieler mitmachen. Vorher lohnt sich das halt nicht ><
Wir geben unser Bestes
würden uns über Besucher freuen.
Also wenn ein 8er Zustande kommt, schreib mir ne PN, dann mach ich in Zürich mit ![]()
Also wenn ein 8er Zustande kommt, schreib mir ne PN, dann mach ich in Zürich mit
Mittlerweile bei 6/16.
Update : 8/16
LOS, ab nach Zürich.
10/16. Noch 6 Leute. Das bekommen wir hin, los ![]()
Kann beim offenen nicht teilnehmen, bin schon in ddorf angemeldet. Wenn ihr die nächsten Tage nochma erstellt, bin ich dabei. Vlt nur ein 8er damits sicher voll wird?
Los Los Los
12/16
Das klappt!!
Neues Turnier: Morgen Freitag:
04.01.2018 / 19:00 Uhr >>> 8/8 voll
Turniere in Zürich werden nun aufzubauen versucht! Wer in der Schweiz oder Umgebung nach Turnieren sucht und nicht bis nach Düsseldorf oder noch weiter reisen möchte, ist hier am richtigen Ort!
Wir starten mal mit 8er Turnieren um jede Uhrzeit. Dafür werden noch Leute gesucht, die regelmässig auch neue Turniere in Zürich eröffnen!
Sobald die 8er gut laufen, könnten wir auch versuchen 16er Turniere zu starten usw.
Also los, macht Werbung für den Turnierstandort Zürich!
Bin dabei! Gute Sache!
WERBUNG! WERBUNG! WERBUNG!
Push hier ![]()
Push! Heute um 20 Uhr werden noch 2 Leute für Turnier in Zürich gesucht!