• Sie habeN Post iN diesem merkwürdiGen SpieL phoN miR erhaLten...! :whistling:

:love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• puSh...! :D

Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 4 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen. FU...!

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• Sie habeN Post iN diesem merkwürdiGen SpieL phoN miR erhaLten...! :whistling:

puSh phüR diesen geiLen Fred...!

¯\_(ツ)_/¯

• TribuT nicHt fAiRgäss...

... äH pu$H

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• dieSer freD isD zU waiT ruNteRgaYrutShT..!

frEdpusH!

Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
    :love: Diyocan62 & MeSsi :love:

• eY iCh seh diCh, abäR du miCh niCht...! ;(

DonPipo Fortgeschrittener
    Männlich
    Mitglied seit 2. Januar 2019

Beiträge 32 Erhaltene Likes 4 Punkte2.531Letzte AktivitätVor 10 Minuten, Forum „World of Crime“

¯\_(ツ)_/¯

• :uGly:

Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
    :love: Diyocan62 & MeSsi :love:

• HieR bin iCh, hieR...HaLLo...! :ugLy:

Männlich

Beiträge 32 Erhaltene Likes 4 Punkte2.531Letzte AktivitätVor 3 Minuten, Forum „World of Crime“

¯\_(ツ)_/¯

• Ich feieR das ja so lanGsam riChtig ab...! :D

Männlich

Beiträge 32 Erhaltene Likes 4 Punkte2.531Letzte AktivitätVor 2 Minuten, Forum „World of Crime“

¯\_(ツ)_/¯

• Ich feieR das ja so lanGsam riChtig ab...! :D

Männlich

Beiträge 32 Erhaltene Likes 4 Punkte2.531Letzte AktivitätVor 2 Minuten, Forum „World of Crime“

iCh gLaube eR hat eS noCh niCht gaYseheN