Changelog 16.01.2019 - Der Pate lässt sprechen...

    Changelog 16.01.2019 - Der Pate lässt sprechen...

    Guten Abend Community,

    heute hat sich einiges Getan und es wurden manche dinge ausprobiert, an denen weiter gearbeitet wird.

    Seitdem Release kamen diverse Bugs zum Spiel hinzu, welche den Spielbetrieb ordentlich eindämmten und es vielen Spielern schwer machte ins Spiel zu finden. Für die lange Wartezeit entschuldigen wir uns hiermit und haben mal richtig Gas gegeben und uns um einiges heute gekümmert.

    Um was haben wir uns heute gekümmert? Im Grunde genommen um Die Pfeiler des Spiels


    Der Markt

    Ein großes Problem stellte der Markt dar. Stundenlange Autofahrten, nichts zu finden... Wo sind die ganzen Drogen? Ja da waren unsere großen erfahrenen Spieler schnell und haben sich alles weggebunkert und schwupps war der Markt leer.
    Marktauffülungen liefen schon die ganze Zeit täglich ab, allerdings war das wohl viel zu wenig. Nach ein Paar kleinen Tests mit der zeitgesteuerten Marktfüllung ist es uns gelungen eine akzeptable Menge An Drogen auf den Markt zu werfen.
    Derartige Füllungen werden wir in den nächsten Tagen weiterhin vornehmen damit Bestandsspieler als auch neue Spieler vernünftig spielen können.

    Am Marktrefresh besteht aktuell keine Handlungsnotwendigkeit. der Markt arbeitet in unregelmäßigen Abständen, mehrmals pro Stunde. So wie es im Markt steht. Mal ist der Markt flott und refresht schnell hintereinander (Achtung hier kann auch mal ein Refresh während der Fahrt übersehen werden) und manchmal ist er einfach gemein und träge.

    Wir hoffen ihr kommt für den heutigen Tag schon etwas besser zurecht


    Die Turniere

    Ein ebenso großes Problem stellten die Turniere da... manche liefen, manche liefen nicht, manche Verschwanden spurlos oder tauchten ein paar Tage später wieder auf... nicht witzig die Angelegenheit... aber auch hier haben wir heute was getan.
    Im Grunde genommen liefen alle nötigen zeitgesteuerten Aufgaben dafür, jedoch haben die sich etwas überschnitten. Wir haben ein Versatz diesen Aufgaben hinzugefügt wodurch nun die Kämpfe saubere ablaufen. Hier können wir einen Erfolg verbuchen. Die ersten Turniere laufen korrekt durch. Abgeschlossene Turniere tauchen zum Start der nächsten Turniere in der Liste der Abgeschlossenen Turniere auf :)


    Das Auktionshaus

    Am Auktionshaus haben wir ebenso was getan, es tauchten keine Autos mehr auf bzw wären sie erst später aufgetaucht, zu spät für einen vernünftigen Spielfluss. Wir haben zwar eine Anpassung vorgenommen, welche allerdings noch nicht ausreichend zu sein scheint. Hier werden wir nochmal nachbessern


    Präsenz der Betreiber im Forum

    John_R und ich haben uns mit Skyrunner unterhalten und Ihnen euren Wunsch nach Aktivität im Forum unterbreitet. Jedoch müssen wir euch sagen das Skyrunner und Claudia nur bedingt im Forum unterwegs sein werden. Meist nur als stille Leser. Aber sind definitiv da. Leider lässt die Arbeitssituation es nicht zu sich hier hinzusetzen und Beiträge zu schreiben und Präsenz zu zeigen. Claudia leistet hervorragende Arbeit im Help Desk das Sie an den Ticketbergen noch nicht von einer Lawine überschüttet wurde, grenzt an ein Wunder. Es soll ja nicht noch mehr Arbeit liegen bleiben. Ihr Wunsch ist es die Zeit lieber in die Abarbeitung von Aufgaben zu investieren, seid Ihnen bitte nicht bös. Dafür werden John_R und ich weiterhin eure Brücke zur Administration sein.


    Probleme, Hilfe und Ingame Support

    Es sei euch gewiss das wenn es für nötig empfunden wird umgehend Sachen/Angelegenheiten an die Administration weitergleitet werden. Ihr könnt mit jedem Problem zu uns kommen. Für Premiumshopangelegenheiten empfehlen wir am besten das Help-Desk zu nutzen.

    bei Streitereien Ingame und im Forum könnt ihr jederzeit John_R oder mich kontaktieren, sowie im Forum als auch Ingame. Wir versuchen euch schnellstmöglich zu helfen und das Problem zu lösen :)

    Regelverstöße im Spiel könnt ihr ebenso an John_R und mich richten. Wir kümmern uns drum

    Wir, Das Team wünschen euch weiterhin viel Spaß eure kriminellen Machenschaften durchzuziehen.

    The FunkyMonkeys
    Ich glaub auf genau solche Ausführungen haben viele hier gewartet. Sehr schön zu sehen, dass diverse Probleme angegangen werden und zum Teil bereits gelöst wurden. :thumbup:
    :love:

    „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

    ¯\_(ツ)_/¯
    **J.U.B.E.L** Hauptsache es wird angefangen....und Mal unter uns....Das ganze Game ist wieder ))) daaaaaa (((......** J.U.B.E.L**... das einzigste was im Game nervt ist der !!! CHAT !!!......immer das ""rum-gejammere"" liebe Leute..




    Ansonsten sag ich Mal.....Weiter so.......





    Mfg:DerPateIV™
    °•~. Willkommen bei .~•°

    °•~. DerPateIV .~•°


    !!!Gang Obststand sucht Gang-Bündnisse!!!