TuningPalast

      TuningPalast

      Ich modifiziere eure Autos!!!


      Mahlzeit Leute.
      Habt ihr Lust immer wieder in die Heimat zu fahren wegen dem Tuning eurer Autos?
      Ich schätze mal NEIN. Ich kann euch anbieten das Ihr mir eure Autos zukommen lasst nach Absprache. Ich kann jedes Tuningteil verbauen. Stufe1, Stufe2, Stufe3 und die 3 LEGENDÄREN Tuningkits aus dem Premiumshop. (Gewicht, Nitro, Turbo)
      Ich würde die ganze Arbeit für euch übernehmen. Das Auto wird so modifiziert wie der Kunde es gerne hätte.
      Ich würde euch das Auto für 1€ abkaufen. Ich notiere mir alles.(Kundenname, Kundenwunsch)
      Für die StandardTuningKits würde ich 50K die Stunde berechnen und für die PremiumTuningKits 80K. Sobald das Auto fertig ist würde ich euch eine Nachricht zukommen lassen. Die Kosten werden dann wie folgt zusammengesetzt: Stundenpreise + Kosten der Kits.Für diesen Preis würde ich euch den Wagen dann wieder verkaufen über das GB. Wenn man den Wagen aber lieber über den Autohandelsplatz kaufen möchte,(was sicherer ist) würden weitere Kosten anfallen.(Gebühren vom Autohandelsplatz)
      Wenn ich euer Interesse geweckt habt lasst es mich einfach wissen ;) Ingame: Cantek#NoFake#Trust#Tuner