Ey Neo
-
-
-
-
-
-
-
Icecrypt schrieb:
abs0luTelY!
ÜbERredEt dIe LeuTz SicH zU beSchWayRen, unD danN dEn diCken MoD rOusHäänGen LasSen! rIcHtiG umumFe !
bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
-
-
eY baYsHwÄr dicH maL...
... zacK!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
-
-
Self-rap schrieb:
iCh mAchE moRjeN fRüh nE diCke umumFe bEschWayde !
abaa... Nicht im CHAT!
:uglymod:
-
Dreizehn schrieb:
Self-rap schrieb:
iCh mAchE moRjeN fRüh nE diCke umumFe bEschWayde !
abaa... Nicht im CHAT!
:uglymod:
NEIN ! PER TICKET INS UMUMFE LAND!
bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
-
-
-
-
-
-
oNkeL schrieb:
iCh hoffe aLLe sind jetZ wiedeR zufriedeN und könneN siCh in ihRer LobbY unterhaLten
k4Ckn4ps!
umumFe !
I loVe u OnkEl!
-
diE 400 macH icH n0cH pH0LL!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0