eY dRaYzeHn!
-
-
bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
-
-
-
Dreizehn schrieb:
ikKe finDscH auCh janZ kn0rKe..!
Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
Diyocan62 & MeSsi
-
Diyocan62 schrieb:
Dreizehn schrieb:
ikKe finDscH auCh janZ kn0rKe..!
isch find disch schon Ultra wegen tsubasa.
-
-
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
#GibtSpamEineChance
#eY-Team
-
-
Dreizehn schrieb:
Dein Smiley ist immer noch Kroank...
WaR hoYte bei Dr. TeKk...Der haT geSagt: "is chronisCh, muSs der SmiLey miT kLar kOmmeN...!"
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
damessias23 schrieb:
Dreizehn schrieb:
WaR hoYte bei Dr. TeKk...Der haT geSagt: "is chronisCh, muSs der SmiLey miT kLar kOmmeN...!"
ha! da müssen wa öfter danzen im Chat, hab gehört so Kreisbewegungen helfen gegen kroankheit...
-
Dreizehn schrieb:
ha! da müssen wa öfter danzen im Chat, hab gehört so Kreisbewegungen helfen gegen kroankheit...
Mein SmiLeY iSt doCh abäR empfindLiCh uns0...NiCht, dass deR siCh danN übäRgebeN muSs...!
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
damessias23 schrieb:
Dreizehn schrieb:
Mein SmiLeY iSt doCh abäR empfindLiCh uns0...NiCht, dass deR siCh danN übäRgebeN muSs...!
da hilft dann Diyocan aus.. der regelt alles
-
Dreizehn schrieb:
Das stimmT...DeswegeN iSt er ja auCh maYn Slumd0g MiLLionaiRe...!
¯\_(ツ)_/¯
-
Dreizehn schrieb:
damessias23 schrieb:
Dreizehn schrieb:
worD! wo iS eR überhaupt? gibT wieDeR neN Absatz zuM korrigieRÄn!!!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
#GibtSpamEineChance
#eY-Team
-
damessias23 schrieb:
Dreizehn schrieb:
Da ich nur Privatpatienten nehme macht das ganz kLar viEr maRk fuFtscH. Deal in DDorf. -
Spicy schrieb:
worD! wo iS eR überhaupt? gibT wieDeR neN Absatz zuM korrigieRÄn!!!
So eTwas brauCht Ph0rberaYtunG...!
¯\_(ツ)_/¯
-
TeKk schrieb:
damessias23 schrieb:
Dreizehn schrieb:
Da ich nur Privatpatienten nehme macht das ganz kLar viEr maRk fuFtscH. Deal in DDorf.
tHeaRpiE by TeKkbeUteL
bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
-
TeKk schrieb:
Da ich nur Privatpatienten nehme macht das ganz kLar viEr maRk fuFtscH. Deal in DDorf.
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0