Changelog 23.01.2019 - Auktionshäuser und Ingame Chat

    Changelog 23.01.2019 - Auktionshäuser und Ingame Chat

    Guten Abend WoCommunity,

    Heute Abend habe ich 2 Änderungen zu verkünden. Eine Große essentielle und eine Kleinigkeit.


    Der Ingame Chat


    in den letzten Wochen häuften sich Streitigkeiten was wo reingehört. Diesbezüglich gebe ich euch nun hiermit eine kleine Erklärung, aber zu aller erst:
    Der Verhandlungstisch wurde in Schwarzmarkt umbenannt, somit ist dies einheitlich mit dem Forum und es sollte damit deutlicher werden was dort rein soll.


    Die Einsteigerhilfe
    Ich bitte euch in Zukunft sämtliche fragen hier zustellen, egal ob Einsteigerfragen oder Fragen zu Funktionen Mir ist bewusst das in der Einsteigerhilfe nicht so viel los ist wie in der Lobby, aber wenn die Fragen in der Lobby gestellt werden entsteht dort meist eine längere Diskussion. Wenn ihr also Hilfe benötigt, schreib einfach kurz in der Lobby "Könnte mir jemand bitte in der Einsteigerhilfe helfen?", da wird sich sicher jemand finden, egal ob ein Mod der online ist, oder ein erfahrener Spieler der mal eben rüberswitched. Dort Kannst du dann deine Frage in ruhe klären ohne das andere Nachrichten deine eigene weiter nach oben schieben.


    Der Schwarzmarkt
    Hier kommt alles rein, egal ob Woc-Bay Link, Waffenanfragen/-angebote oder womit man sonst noch in WoC handeln kann. durch den neuen Namen sollte es hier weniger Verständnisprobleme geben.
    Was hingegen weiterhin erlaubt ist. Ein kleiner Hinweis in der Lobby, da der Verhandlungstisch bzw. ab heute Schwarzmarkt genau wie die Einsteigerhilfe weniger User als die Lobby aufweist.
    Der Hinweis sollte jedoch nur das Wesentliche an Informationen behalten.

    Beispiele
    • Gang AH Auffüllung in ORT der GANGNAME, weiteres im Schwarzmarkt
    • Neue R4 Karren im Gang AH der GANGNAME in ORT, weiteres im Schwarzmarkt
    • Biete Waffe XY/verschiedene Waffen auf den Schwarzmarkt
    Wenn jemand Interesse hat wird er schon in den Schwarzmarkt für weitere absprachen und Verhandlungen switchen. Unnötig wird es, wenn sich 3-10 Zeilige Textblöcke aufbauschen indem alle im Gang AH verfügbaren Autos aufgelistet werden. So etwas empfinden einige Spieler als störend.


    Gangwerbung

    Ich denke hier sollte alles Klar sein Gangsuche und Rekrutierungen bitte weiterhin vollständig über diesen Channel, wer was sucht wird sich dort sicherlich hin und wieder aufhalten. das hat ja in den letzten Wochen ganz gut geklappt


    Fightclub
    Der Channel Fightclub funktioniert soweit auch sehr gut. Aber um die Turnierspieler nicht zu benachteiligen empfinde ich es als fair wenn diese ebenfalls kurzzeitig eine Meldung in der Lobby geben könnten, wenn z. B. 1 oder 2 Turnierkämpfer 30 Minuten vor Turnierbeginn noch fehlen sollten. jedes Turnier was ausfällt ist ist eigentlich zu schade dafür das es ausfällt. Hier auch nochmal eine Meldung an alle, Turniere sind nicht nur hirnlose Klopperei von geskillten Kämpfern. auch in Turnieren können XP gemacht werden :)


    Das Auktionshaus

    Eine Änderung am Auktionshaus haben wir heute vorgenommen. Darauf haben viele schon gewartet, eine gefühlte Ewigkeit. Beinahe wären sie an den Entzug und Nichtbeachtung gestorben. Aber Skyrunner make WoC great again. Die durchgeführte Abänderung des Auktionshauses nehme ich auf meine Kappe, ein Missverständnis in der Funktion und Verständnis des Auktionshauses, ließen mich einen falschen Wert ermitteln. Nun ist wieder alles wie gehabt. Jeden Tag spawnen 3 Autos im Auktionshaus, das ganze erfolgt zum ersten mal morgen Früh. Ich bedanke mich an dieser stelle bei den Spielern @Dean_Malavita und @Chrischan1979 für die ausführlichen Erklärungen und Darstellungen, samt Beispiele, welche die Funktion sehr gut erklärten und mich sie besser nachvollziehen ließen

    Ich wünsche euch noch im Namen von Playzo und dem Moderationsteam einen gechillten WoC-Abend

    The FunkyMonkeys
    Ich bedanke mich an dieser stelle bei den Spielern @Dean_Malavita und @Chrischan1979
    für die ausführlichen Erklärungen und Darstellungen, samt Beispiele,
    welche die Funktion sehr gut erklärten und mich sie besser
    nachvollziehen ließen


    Dankeschön auch von mir an euch beiden :love:
    Super :thumbup:

    Vielen Dank Neo :)
    #GibtSpamEineChance
    #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
    ingame: Nympho
    Attacken:
    TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
    Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

    I <3 Boote
    Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
    Messi