24. Januar 2019, 15:44 „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“ ¯\_(ツ)_/¯
24. Januar 2019, 15:47 Fake News!. Da keiner Bots benutzt und es nur 500 aktive Spieler gibt. Wie soll denn diese Ergebnise zu Stande kommen? Das würde ja nur gehen wenn viele, sehr viele der aktiven Nutzer das googlen würden... Wir sind Trusted Ch4os!
24. Januar 2019, 15:50 King-911 schrieb: Fake News!. Da keiner Bots benutzt und es nur 500 aktive Spieler gibt. Wie soll denn diese Ergebnise zu Stande kommen? Das würde ja nur gehen wenn viele, sehr viele der aktiven Nutzer das googlen würden... daS wüRde aBer eiNe fAyRgifTete atmosPhäRe schaFFen...
24. Januar 2019, 15:54 TeKk schrieb: hihi... messi, dein job! Hab iCh doCh schOn erLediGt...! „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“ ¯\_(ツ)_/¯
24. Januar 2019, 15:55 TeKk schrieb: King-911 schrieb: Fake News!. Da keiner Bots benutzt und es nur 500 aktive Spieler gibt. Wie soll denn diese Ergebnise zu Stande kommen? Das würde ja nur gehen wenn viele, sehr viele der aktiven Nutzer das googlen würden... daS wüRde aBer eiNe fAyRgifTete atmosPhäRe schaFFen... Wir sind Trusted Ch4os!
24. Januar 2019, 17:43 Desmond schrieb: Da wiRd sHinEbarT auCh feeL faiRschLaYeRt Codename WoCkhardT...! „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“ ¯\_(ツ)_/¯
24. Januar 2019, 18:10 TeKk schrieb: King-911 schrieb: Fake News!. Da keiner Bots benutzt und es nur 500 aktive Spieler gibt. Wie soll denn diese Ergebnise zu Stande kommen? Das würde ja nur gehen wenn viele, sehr viele der aktiven Nutzer das googlen würden... daS wüRde aBer eiNe fAyRgifTete atmosPhäRe schaFFen... So sehen die Chatter aus^^