eY Neo!

    Neocrypton schrieb:

    ich krieg das schon hin darüber brauchst du dir deinen kopf nicht zu zerbrechen


    Mache ich nicht. Mein Köpfchen ist klar und geordnet. Ich vertrete nur meine persönliche Meinung aufgrund der Eindrücke, die ich gesammelt habe.

    Neocrypton schrieb:

    ich bin zu vielen hier anscheinend wirklich zu nett und tolerant undmüsste wohl mal strenger durchgreifen


    Durchaus, würde ich auch so sehen. Ich denke aber auch, dass es nicht schaden würde, noch 1-2 Mods für die Lobby an Land zu ziehen. Das ganze Boot mehr oder weniger alleine zu segeln ist nicht nur anstrengend, sondern auch ziemlich unglücklich.
    :love:

    „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

    ¯\_(ツ)_/¯

    Self-rap schrieb:


    Schön das du deine persönlichen vorlieben noch weiter ausprägen willst. :thumbup:
    diese gruppe hat sich nicht gebildet, die gab es schon immer keule... :sleeping:
    Das zeigt einfach wie du keinerlei verbindung zu diesem spiel und den spielern hast, ich denke andere wären hier viel besser für den job. (ich hoffe für meine meinung muss ich keine willkür hinnenhmen)


    Der Name Neocrypton hat mir in diesem Spiel sowieso noch nie was gesagt.

    Ich wäre ja für das alte Mod, Go, Admin Team :P
    <3 @TeKk @Nympho @Flo @smokyjoe86 @DRoverflow <3

    King-911 schrieb:

    "Du kannst zeitweise nicht im Chat schreiben. Grund: Wegen weiteres rumgeflame und spammerei obwohl Verwarnungen ausgesprochen wurden Die Sperre läuft noch bis: 25.01.2019 04:30:37"

    Da Du ja den ganzen Chat-Verlauf einsehen kannst... WO hast Du mich expliziet, wie erwähnt, verwarnt? @Neocrypton Ich verlange Beweise, welche nachvollziehbar sind! Sonst entsperre mich sofort!


    Du solltest Dein Job richtig machen.. ganz ehrlich!

    Edith: Man kann dann nicht mal mehr im Gang-Chat schreiben? Willst Du mich verarschen?

    Ganz ehrlich, ohne offizielle REGELN, welche für JEDEN ersichtlich sind, ist die Sperre haltlos und reine Willkür...



    Just sayn'...

    Aber spricht evtl. für Dich, dass Du NICHT auf diesen Punkt eingegangen bist.


    Wir sind Trusted Ch4os!


    King-911 schrieb:

    Dein Ernst? Wirklich? Ich habe noch nie sowas Dummes gelesen...

    Also wenn ein Polizist scheiß laune hat darf er Dir auch einfach ins Bein schießen? Wenn ein Arzt scheiß Laune hat lässt er Dich einfach liegen?

    Lass Dein scheiß Privatkram Zuhause und nicht HIER! Punkt. Wenn Du der Aufgabe NICHT gewachsen bist, such Dir was anderen... unfassbar ganz ehrlich...

    Junge junge.. Das ist zu viel Verantwortung für Dich....
    zereiße nicht wieder den tatsächlichen zsuammenhang meine aussage
    ich sagte das ich online kam und fehlverhalten vorfand, demnach habe ich gehandelt. verstanden?

    Self-rap schrieb:

    Schön das du deine persönlichen vorlieben noch weiter ausprägen willst.
    diese gruppe hat sich nicht gebildet, die gab es schon immer keule...
    Das zeigt einfach wie du keinerlei verbindung zu diesem spiel und den spielern hast, ich denke andere wären hier viel besser für den job. (ich hoffe für meine meinung muss ich keine willkür hinnenhmen)


    ich hatte halt schon damals im jungen alter besseres zu tun als mir den Spambereich anzutun. einen ingamechat gab es damals nicht. im forum widmete ich mich eher den sinnvollen und hilfreichen beiträgen

    im großen und ganzen hör ich dieses "du bist ungeeignet für den job" immer nur von euch... (oh mein gott, er hat als mod unsere gruppe diffamiert) vielleicht solltet ihre uch einfach endlich mal gemäß eures alters benehmen.

    The FunkyMonkeys

    KingAresOne schrieb:

    Self-rap schrieb:


    Schön das du deine persönlichen vorlieben noch weiter ausprägen willst. :thumbup:
    diese gruppe hat sich nicht gebildet, die gab es schon immer keule... :sleeping:
    Das zeigt einfach wie du keinerlei verbindung zu diesem spiel und den spielern hast, ich denke andere wären hier viel besser für den job. (ich hoffe für meine meinung muss ich keine willkür hinnenhmen)


    Der Name Neocrypton hat mir in diesem Spiel sowieso noch nie was gesagt.

    Ich wäre ja für das alte Mod, Go, Admin Team :P
    <3 @TeKk @Nympho @Flo @smokyjoe86 @DRoverflow <3


    Die schönen Zeiten kommen leider nicht wieder... Aber will man sich sowas nochmal antun :D das einzigste schöne wäre... Nympho könnte für neue Smilies sorgen und ich mal eben willkürlich Salle sperren 8o

    Neocrypton schrieb:

    King-911 schrieb:

    Dein Ernst? Wirklich? Ich habe noch nie sowas Dummes gelesen...

    Also wenn ein Polizist scheiß laune hat darf er Dir auch einfach ins Bein schießen? Wenn ein Arzt scheiß Laune hat lässt er Dich einfach liegen?

    Lass Dein scheiß Privatkram Zuhause und nicht HIER! Punkt. Wenn Du der Aufgabe NICHT gewachsen bist, such Dir was anderen... unfassbar ganz ehrlich...

    Junge junge.. Das ist zu viel Verantwortung für Dich....
    zereiße nicht wieder den tatsächlichen zsuammenhang meine aussage
    ich sagte das ich online kam und fehlverhalten vorfand, demnach habe ich gehandelt. verstanden?

    Self-rap schrieb:

    Schön das du deine persönlichen vorlieben noch weiter ausprägen willst.
    diese gruppe hat sich nicht gebildet, die gab es schon immer keule...
    Das zeigt einfach wie du keinerlei verbindung zu diesem spiel und den spielern hast, ich denke andere wären hier viel besser für den job. (ich hoffe für meine meinung muss ich keine willkür hinnenhmen)


    ich hatte halt schon damals im jungen alter besseres zu tun als mir den Spambereich anzutun. einen ingamechat gab es damals nicht. im forum widmete ich mich eher den sinnvollen und hilfreichen beiträgen

    im großen und ganzen hör ich dieses "du bist ungeeignet für den job" immer nur von euch... (oh mein gott, er hat als mod unsere gruppe diffamiert) vielleicht solltet ihre uch einfach endlich mal gemäß eures alters benehmen.


    Du tust so, als hätten niemals jemand von uns hier hilfreiche Beiträge erstellt, nur weil wir im DG unseren Spaß haben. Tut mir ja Leid für dich, dass du anscheinend keinen Spaß hast..
    Die "Idioten des DGs" wie du uns ja mehr oder weniger betitelst haben mehr zu diesem Spiel beigetragen als du es jemals tun wirst.
    Auf jedenfall waren einige hier damals in höheren Positionen als du.... :thumbsup: just sayin

    Flo schrieb:

    KingAresOne schrieb:

    Self-rap schrieb:


    Schön das du deine persönlichen vorlieben noch weiter ausprägen willst. :thumbup:
    diese gruppe hat sich nicht gebildet, die gab es schon immer keule... :sleeping:
    Das zeigt einfach wie du keinerlei verbindung zu diesem spiel und den spielern hast, ich denke andere wären hier viel besser für den job. (ich hoffe für meine meinung muss ich keine willkür hinnenhmen)


    Der Name Neocrypton hat mir in diesem Spiel sowieso noch nie was gesagt.

    Ich wäre ja für das alte Mod, Go, Admin Team :P
    <3 @TeKk @Nympho @Flo @smokyjoe86 @DRoverflow <3


    Die schönen Zeiten kommen leider nicht wieder... Aber will man sich sowas nochmal antun :D das einzigste schöne wäre... Nympho könnte für neue Smilies sorgen und ich mal eben willkürlich Salle sperren 8o


    ich würds mir allein schon wegen der neuen kollegen hier nicht antun :D
    Nicht das ich noch unprofessionell werde :rolleyes:

    Neocrypton schrieb:

    King-911 schrieb:

    Dein Ernst? Wirklich? Ich habe noch nie sowas Dummes gelesen...

    Also wenn ein Polizist scheiß laune hat darf er Dir auch einfach ins Bein schießen? Wenn ein Arzt scheiß Laune hat lässt er Dich einfach liegen?

    Lass Dein scheiß Privatkram Zuhause und nicht HIER! Punkt. Wenn Du der Aufgabe NICHT gewachsen bist, such Dir was anderen... unfassbar ganz ehrlich...

    Junge junge.. Das ist zu viel Verantwortung für Dich....
    zereiße nicht wieder den tatsächlichen zsuammenhang meine aussage
    ich sagte das ich online kam und fehlverhalten vorfand, demnach habe ich gehandelt. verstanden?

    Self-rap schrieb:

    Schön das du deine persönlichen vorlieben noch weiter ausprägen willst.
    diese gruppe hat sich nicht gebildet, die gab es schon immer keule...
    Das zeigt einfach wie du keinerlei verbindung zu diesem spiel und den spielern hast, ich denke andere wären hier viel besser für den job. (ich hoffe für meine meinung muss ich keine willkür hinnenhmen)


    ich hatte halt schon damals im jungen alter besseres zu tun als mir den Spambereich anzutun. einen ingamechat gab es damals nicht. im forum widmete ich mich eher den sinnvollen und hilfreichen beiträgen

    im großen und ganzen hör ich dieses "du bist ungeeignet für den job" immer nur von euch... (oh mein gott, er hat als mod unsere gruppe diffamiert) vielleicht solltet ihre uch einfach endlich mal gemäß eures alters benehmen.





    Okay pass auf, Du hast nur diesen Punkt meiner Aussage zitiert und sagst dann "natürlich spielt das eine Rolle" Damit sagst DU(!), sass es eine Rolle spielt und Dein Privatleben Dein Verhalten hier rechtfertig. Also versuche mir nicht irgendwas vorzuwerfen indem Du mir was unterstellst. Und sollte es NUR am Fehlverhalten liegen, warum hast Du merkur nicht gesperrt?

    Und wo hast Du mich vor der Verwarnung explizit verwarnt?

    Du weichst den Fragen aus.. und wir beide wissen warum... also entsperre mich, dann lasse ich vielleicht Gnade vor Recht gelten.



    Dann kann ich genauso sagen, ich hatte einen scheiß Tag, also darf ich jetzt auch willkürlich beleidigen.



    Wir sind Trusted Ch4os!


    Neocrypton schrieb:

    King-911 schrieb:

    Dein Ernst? Wirklich? Ich habe noch nie sowas Dummes gelesen...

    Also wenn ein Polizist scheiß laune hat darf er Dir auch einfach ins Bein schießen? Wenn ein Arzt scheiß Laune hat lässt er Dich einfach liegen?

    Lass Dein scheiß Privatkram Zuhause und nicht HIER! Punkt. Wenn Du der Aufgabe NICHT gewachsen bist, such Dir was anderen... unfassbar ganz ehrlich...

    Junge junge.. Das ist zu viel Verantwortung für Dich....
    zereiße nicht wieder den tatsächlichen zsuammenhang meine aussage
    ich sagte das ich online kam und fehlverhalten vorfand, demnach habe ich gehandelt. verstanden?

    Self-rap schrieb:

    Schön das du deine persönlichen vorlieben noch weiter ausprägen willst.
    diese gruppe hat sich nicht gebildet, die gab es schon immer keule...
    Das zeigt einfach wie du keinerlei verbindung zu diesem spiel und den spielern hast, ich denke andere wären hier viel besser für den job. (ich hoffe für meine meinung muss ich keine willkür hinnenhmen)


    ich hatte halt schon damals im jungen alter besseres zu tun als mir den Spambereich anzutun. einen ingamechat gab es damals nicht. im forum widmete ich mich eher den sinnvollen und hilfreichen beiträgen

    im großen und ganzen hör ich dieses "du bist ungeeignet für den job" immer nur von euch... (oh mein gott, er hat als mod unsere gruppe diffamiert) vielleicht solltet ihre uch einfach endlich mal gemäß eures alters benehmen.


    Ja, vllt solltest du dir jetzt auch was sinnvolleres suchen :love:
    Wir haben genug sinnvolles beigetragen... besonders die ehemaligen mods. so vielen n4ps wie ich schon geholfen habe, wirst du nie helfen, selbst wenn du in der hilfe campst... just sayn !

    es wäre schön wenn das nur von uns kommen würde... darum haben auch andere chats wo sie sich über dich lustig machen, darum haben auch andere booote nach dir benannt und darum wirst du auch erbarmungslos weggeflamet wenn du nicht da bist... genau... nur weil WIR dich für unfähig halten :thumbsup:

    was hat spaß mit alter zutun ? was haben bräuche mit dem alter zutun ? nix ... früher kamen alle mit uns klar... heute der neo nicht :thumbup:



    bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
    :love:


    Neocrypton schrieb:

    KingAresOne schrieb:

    Du tust so, als hätten niemals jemand von uns hier hilfreiche Beiträge erstellt,


    das habe ich nie gesagt. also drehe nicht ständig meine worte um

    ich sagte ich habe mich den sinnvolleren beiträgen im forum gewidmet als dem DG, ich habe nie gesagt das dort keine von euch drin waren. also unterlasse bitte diese unterstellungen


    Ach komm. Das sollte nichts anderes heißen.

    KingAresOne schrieb:

    @Neocrypton Wir wissen alle, insbesondere die ehemaligen Mods, GOs und Admins, dass es nicht immer leicht ist sich im Sinne aller durchzusetzen und das man öfters mal der Stinkstiefel ist, @Flo, @TeKk, @Nympho usw. können da, genauso wie ich, ein Lied von singen.
    Aber sonderlich professionell verhältst du dich nicht, wenn du als Mod davon redest wie du gewisse Personengruppen nicht leiden kannst und diese dann auch noch ohne hinreichenden Grund bzw. (Ver-)Warnung einfach sperrst.
    Da solltest du dringend mal deine Vorgehensweise bzw. generell deine Eignung als Moderator in einem Spiel, was schon immer seine Eigenarten hatte, ganz klar überdenken.


    Neocrypton schrieb:

    ich hatte halt schon damals im jungen alter besseres zu tun als mir den Spambereich anzutun. einen ingamechat gab es damals nicht. im forum widmete ich mich eher den sinnvollen und hilfreichen beiträgenim großen und ganzen hör ich dieses "du bist ungeeignet für den job" immer nur von euch... (oh mein gott, er hat als mod unsere gruppe diffamiert) vielleicht solltet ihre uch einfach endlich mal gemäß eures alters benehmen.


    Naja es gibt nunmal User die ein wenig Erfahrung haben, die ebenfalls "unserer" Meinung sind - wie du bereits in der Lobby lesen konntest sind "wir" nicht die einzigen.
    Vielleicht solltest du dir einige Aussagen zu Herzen nehmen und Dinge etwas anders angehen. Andererseits solltest du dir einfach mal die Frage stellen, ob du für diesen Job geeignet bist.
    Rede doch einfach nicht gegen jede Aussage an. Das nervt.

    Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
    :love: Diyocan62 & MeSsi :love:


    Neo. Ich kann deinen Unmut ja verstehen. Sich einen gewissen "Respekt" innerhalb des harten Kerns der WoC Community zu erkämpfen ist hart. Ja, das musste ich damals auch ( :ugLy: ). Aber weißte was? Ich und viele anderen ehem. Mods/GOs haben es geschafft einen gesunden Mittelweg zwischen sPammÖrsChwaYn und Ordnungshüter zu finden.
    Und das Beste dran war: Es hat Spaß gemacht! Vielleicht solltest du das auch nochmal versuchen ;)

    Neocrypton schrieb:

    Diyocan62 schrieb:

    Vielleicht solltest du dir einige Aussagen zu Herzen nehmen und Dinge etwas anders angehen
    Wäre kein Problem, wenn man sich dann auch mal an den allgemienen Umgangsformen halten würde...


    Uuuuuund genau da liegt dein Problem!
    Beispiel: Ein Polizist wird die Ganze Zeit von einem Gangmitglied beleidigt. Was macht der Polizist? GENAU! Er prügelt auf ihn ein. Um die ganze Meute ausrasten zu lassen.

    .... Nicht.