Strafenkatalog

      Strafenkatalog

      Hallo,

      da es gestern schon so gut geklappt hat, dass hier die allgemeinen Chatregeln veröffentlich wurden, wollte ich mal fragen, ob es auch eine Art von Strafenkatalog gibt für Vergehen im Chat oder auch bei ingame-Verstößen. Für andere Spiele wurde sowas hier ja schonmal gezeigt und veröffentlicht.

      Die trannsparente Veröffentlichung, wie ihr entsprechendes Fehlverhalten etc. bestraft, würde hoffentlich auch wieder etwas Ruhe einkehren lassen in den Lobby-Chat, da sie den Vorwurf der Willkür entkräften würde.

      Macht auf jeden Fall das Nachvollziehen von Verwarnungen einfacher. So kommt einem einiges vielleicht doch zu hart vor.
      #BesterJuni

      "Ch4os ist ein Zeichen von überdurchschnittlicher Intelligenz"

      :love:


      Ceterum censeo Bots esse delenda
      Es sollte auf jeden fall hinzugefügt werden, dass auch nicht-nachvollziehbare angebliche Verstöße gegen die Regeln aus dem Chat auch tagelange INGAME-SPERREN erfolgen können und werden!

      Es wird definitiv so praktiziert aber es ist für niemanden nachvollziehbar...


      Wir sind Trusted Ch4os!


      Der willkürkatalog ist nur intern einsehbar.

      Und warum nenne ich ihn so ? Weil es ihn immer noch nicht gibt, und reinwillkürlich nach Gefühl bestraft wird.
      So lange es keine feste Regelung gibt sind Strafen absolut nicht nachvollziehbar, da das begründen hier auch noch nicht so richtig klappt (zumindest nicht mit Beweisen) .





      bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
      :love:


      Sagen wir so: die strafen die ich meist verhängte sind sehr human gegen den offiziellen strafkatalogen der bei anderen playzo spiele gilt. Also konnten sich hier viele bisher sehr glücklich schätzen, das meine von euch genannte willkür so mild ausfiel :D

      Ich bitte euch jedoch noch um etwas geduld. Claudia arbeitet auf hochtouren und wird ihn sicher bald präsentieren.

      The FunkyMonkeys