Bevorzugte Spieler #2

    Bevorzugte Spieler #2

    In Anlehnung an das Thema "Bevorzugter Spieler für den PS Shop & Betreiber in seiner Gang.." möchte ich ein anderes, unabhängig von dem vorher genannten Thema, ansprechen. Es geht nur um die Thematik "Ungleichbehandlung".

    Wie ihr alle wisst, ist es natürlich verlockend, mit Multiaccounts Kohle zu scheffeln und diese dann schön via Gang oder wie auch immer hin und her zu schieben. Einige solcher User haben sich in den letzten Wochen selbst im Chat (Lobby, Verhandlungstisch) verraten und wurden demnach mit Löschung des Multis etc. bestraft. Ob der Hauptaccount auch gelöscht wurde, weiss ich nicht.

    Ich werde hier keine Namen nennen, jedoch möchte ich hier mal darlegen, wie solch einem/einer CheaterIn noch über den Kopf gestreichelt wurde. Warum? Weil er/sie so richtig Kohle in das Spiel geworfen hat. Und ich spreche nicht von 60 oder 90 Euro, sondern meinen Recherchen nach, dürfte es sich um eine dreistellige Zahl im mittleren Bereich handeln. Edith sagt um 16:57: Neue Quellen bestätigen, dass die Zahl wohl sogar in das obere drittel einer dreistelligen Zahl bis hin sogar zu einer tiefen 4-stelligen Zahl reichen dürfte!!!

    Der/die Userin XY hat sich mehrmals im Chat verraten und wurde dadurch entlarvt. In dieser Zeit des Multi-Usings, hat er/sie sich über 3 Mrd Bargeld + diverse r4 oder r5 Karren über einen User – welcher Zugang zum AH hat – gekauft. Auch hier habe ich Informationen von rund 1.8 Mrd. Damit sind wir bei rund 4.8 Millarden Euro, welche er/sie sich in dieser Zeit erspielen konnte. Doppelte Einnahmen beim Gras, doppelte Anzahl an möglicher Karren (Kapazität) usw. Das heisst, mir einer vollen Garage und einem vollen PP dürfte er/sie noch einige hundert Millionen reicher sein, als die errechneten 4.8 Mrd.

    Und jetzt kommt das Beste: Nach der Entlarvung am Wochenende oder anfangs Woche musste ein Account gelöscht werden. Man gab aber dem/der UserIn noch einige Tage Zeit (der Account existierte heute Vormittag noch!), alle Karren zu verticken und alle Vermögenswerte auf den anderen Multi zu übertragen. Diese/r Userin/User wird nun bald mit seinem/ihrem Multi-Geld das AH aufmischen und die meisten ehrlichen Spieler werden gegen dieses Vermögen in einigen kommenden Auktionen kaum Land sehen.

    So, Ihr nennt das Gleichberechtigung?

    Geld regiert die Welt ja, aber alles hat irgendwo seine Grenzen. Mit dem ersten Thema (ob das stimmt kann ich nicht sagen, dazu habe ich keine Informationen. Ich schätze Flo jedoch als fairen Spieler ein und solange ich keine Beweise sehe, welche das Gegenteil davon behaupten, ändert sich daran nix. Deshalb nochmals: Das hier hat nix mit Flo zu tun!) und dieser Sache hier, macht das Ganze irgendwie wirklich den Anschein, als ob Ihr uns richtig für dumm haltet und verar***en wollt! Ich behaupte nicht, dass das Eure Absicht ist, aber es kommt echt so rüber! Glaubt mir, es ist richtig verschissen, wenn jemand der hunderte Euro in ein Spiel investiert (was ich Euch gönne und ja auch legitim ist!) anders behandelt wird, als jemand der einen Bruchteil davon investiert hat.

    Ich will den User/die Userin hier nicht anschwärzen und werde auch keine Namen nennen. Mir geht es primär darum, dass hier einfach eine Mehrklassengesellschaft herrscht. Wer doll zahlt, wird gehätschelt, getätschelt und mit Samthandschuhen angefasst.

    Wisst Ihr was Ihr dadurch für ein Zeichen gebt? Überlegt Euch das mal.

    LG

    C
    Ingame: Crimer
    Gang: Bundesverwaltung CH

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Ingame_Crimer“ ()

    mlauX schrieb:

    Besonders nach dem #1 Post frage ich mich, wie sicher deine Quellen sind..
    Woher weißt du, dass Echtgeld investiert wurde?
    Woher weißt du wie viel Bargeld da angelaufen ist?

    Hab das alles nicht mitbekommen, klär uns auf.


    Es geht nicht um den besagten User Flo im ersten Thread....der hat nix damit zu tun und dem unterstelle ich absolut kein Multiusing. Oder was meinst Du mit #1 Post?
    Ingame: Crimer
    Gang: Bundesverwaltung CH

    mlauX schrieb:

    Besonders nach dem #1 Post frage ich mich, wie sicher deine Quellen sind..
    Woher weißt du, dass Echtgeld investiert wurde?
    Woher weißt du wie viel Bargeld da angelaufen ist?

    Hab das alles nicht mitbekommen, klär mich und den Rest hier auf.


    tobifM schrieb:

    die quelle in #1 post waren ja schon quatsch.


    Der User/die Userin war bis vor kurzem in unserer Gang. Weil wir solches Verhalten nicht dulden, haben wir uns von Ihm/Ihr getrennt.

    Wir haben es erst nach einigen Verschreiber im Gangchat und Verhandlungstisch gemerkt. Die Verschreiber im Verhandlungstisch wurden ihm/ihr zum Verhängnis.

    Quellen? Die ganze Gang, WoC-Bay, Gang-Konto und und und....
    Ingame: Crimer
    Gang: Bundesverwaltung CH
    Ich kann mir schon denken wer es ist , und wenn das wirklich der Fall sein sollte , trotz Meldung und wissen von Playzoo dieser Account nicht direkt gesperrt wurde ... dann hätten wir einen neuen Fall der über allem steht !
    Also das wäre echt die Kirsche auf dem Sahnehäubchen



    bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
    :love:


    Alle namen die mir genannt qurden, anonym. Sind in Überprüfung. Ihr müsst jedoch auch verstehen das wir das ganze bei den ganzen Meldungen die reinkommen ersteinmal analysieren müssen. Wir haben die Möglichkeiten es zu erkennen und ahnden das auch.

    Nur kann niemand von uns erwarten das alles sofrt erledigt wird. Es ist wie gesagt nicht nur eine meldung vorhanden.

    The FunkyMonkeys
    @Neocrypton
    nein das erwartet auch niemand , aber um das Ticket was gegen mich erstellt wurde , wurde sich auch innerhalb 2 Stunden gekümmert , und dann muss man überlegen ob die Prioritäten die gesetzt werden vllt falsch sind ? Weil was ist schlimmer ? Ein bissl spam, wobei niemand zu Schaden kommt ? Oder ein Multi der das ganze Spiel beeinflusst ?



    bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
    :love:


    Richtig. Es wurde offensichtlich zwischen Sonntag/Montag und Donnerstag/Freitag, also rund 4-5 Tage lang intern bei Euch diskutiert, wie mit diesem Betrug umgegangen werden soll.

    Fazit: Siehe Post Nummer Eins, nach dem Satz "Und jetzt kommt das Beste"

    Bestrafung? Eher eine Zurechtweisung und 2. Chance. Schliesslich hat der/die ja locker 500 Euro ins Spiel gebuttert. Geld unso....Aber das wurde uns als Kinder ja offensichtlich schon damals klar gemacht.

    Ingame: Crimer
    Gang: Bundesverwaltung CH
    Ihr macht hier wieder einen Aufstand ...
    Dass bei einer permanenten Account Sperre sinnvollerweise länger geprüft wird, ob die Anschuldigungen Hand und Fuß haben als bei Ausartungen im Chat, die mit temporärem Chat-Bann belegt werden, sollte doch jedem einleuchten.
    Wenn ihr den/die Spieler gemeldet habt, habt ihr doch alles richtig gemacht und braucht nichts weiter tun.
    Um den Rest kümmern sich dann die zuständigen bei playzo.

    Muss jetzt hier jedesmal ein öffentliches Verfahren abgehalten werden?
    Ich denke das Thema kann man schließen ...